Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
@Andi
Es haben noch andere gehört. Warum soll ich das dem Verein mitteilen.
Mittlerweile ärger ich mich das ich es überhaupt hier gepostet habe denn das zieht ja Kreise hinter sich die ich nie für Möglich gehalten hätte.
Ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern.
Fakt ist ,es ist genau so gesagt worden. Ein Aufnahmegerät war aber nicht im Spiel.Und ich sitz hier auch nicht auf einer Anklagebank wo Aussage gegen Aussage steht.
(22.01.2012, 19:25)dj_mario schrieb: Mittlerweile ärger ich mich das ich es überhaupt hier gepostet habe denn das zieht ja Kreise hinter sich die ich nie für Möglich gehalten hätte.

Was hast du denn erwartet? Pfeifen
(22.01.2012, 19:27)Axl Rose schrieb:

Was hast du denn erwartet? Pfeifen
Verdammtes www. Pfeifen
(22.01.2012, 19:25)dj_mario schrieb: @Andi
Es haben noch andere gehört. Warum soll ich das dem Verein mitteilen.
Mittlerweile ärger ich mich das ich es überhaupt hier gepostet habe denn das zieht ja Kreise hinter sich die ich nie für Möglich gehalten hätte.
Ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern.
Fakt ist ,es ist genau so gesagt worden. Ein Aufnahmegerät war aber nicht im Spiel.Und ich sitz hier auch nicht auf einer Anklagebank wo Aussage gegen Aussage steht.

Mein Guster, das ist ja auch nicht der Fall (Anklagebank). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies bald an andere Stellen des Vereins gelangt. Ja und unser Präsi ist ja auch Anwalt, der wird sich sicherlich auch absichern wollen, bevor er irgendwelche "Schnellschüsse" etc macht.

Das ich dich gefragt habe, ob du dies dem Verein mitgeteilt hast liegt daran, dass ich vermute - ich betone vermute - dass dies eh bald dort ankommt.
A) von Usern hier (ich werde dies nicht tun).
B) weil auch Vereinsverantwortliche hier lesen (das haben sie mir immer wieder bestätigt).

Da kannst du eigentlich gleich selbst zum Verein gehen und sagen, was du erlebt hast.Lachen7

Vielleicht sollten wir das alles auch nicht überbewerten, obwohl es schon erstaunlich ist.BetenLachen7

Der Alkohol und seine Folgen. Lachen5

Tschau
Andi S.
Da stehst du drüber DJ! Entweder man glaubt dir (wie ich) oder lässt es bleiben und geht wieder zurück zu Bier, Papa und Helene-Fischer- oder Andrea-Berg-Musik und schwärmt weiter von den guten alten Zeiten!

@ Andi S. Das war jetzt wieder sarkastisch von mir und nicht auf dich gemünzt.
(22.01.2012, 19:06)Andi S. schrieb: Das hört sich ja gar nicht gut an.
Hast du dies nur hier reingestellt oder auch dem Verein so mitgeteilt?
Na ja, wie heißt ein altes Sprichwort: "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit".
Da weiß man wohl, was diese beiden Spieler tatsächlich so denken.

Tschau
Andi S.

Also bei irgendwelchen Talkrunden heißt es immer das der Verein hier sehr oft mit liest.Also sollte er es spätestens morgen wissen.

@cnickers: Ziemlich wahre Worte hier!

Zitat:Weil ihr enttäuscht seid - und warum nun das? Weil Anspruch und Realität vor dem Start in die Frühjahrsrunde offenbar - wie so oft - nicht zusammenpassen. Was passiert im Ergebnis? Es wird nicht der eigene Anspruch korrigiert, sondern alles in Bausch und Bogen gehauen.

Man will als Fan unbedingt aufsteigen,ob die Mannschaft das auch kann ist ja shiceegal.Was am Sonnabend passiert ist,passiert seit Jahren !
Dieses mal haben wir beim Tabellenletzten halt nicht verloren,wie das sonst eigentlich üblich ist sondern einen Punkt geholt.Ich bin auch nicht der Meinung das alles richtig ist was Herr Emmerling macht,aber es kann auch nicht sein das er auf einmal alles verkehrt macht.
Einen Vorteil hat das ganze,ich brauche mich am Sonnabend nicht mehr nach ner Wurst oder einem Bier anzustellen wenn alle beim Kreisklasse-Fußball sind.Ein Großteil erspart sich den Frust ins SWS gehen zu müssen und ich brauche an der Fress und Bierbude nicht mehr zu warten.So ist doch fast allen geholfen.Hoffentlich findet sich jetzt noch jemand der Herrn Emmerling und den Herren Rombach und Goss erklärt wie man aufsteigt.Dann sollte ja alles wieder in bester Ordnung sein.

@Punktemops: Das meinte ich damit als ich gefragt habe ob man vielleicht diesen jetzigen Kader zum Beginn der Saison ganz einfach überschätzt hat.
Nicht nur als Anhänger des Vereins,nein,selbst von Präsidiumsseite.
Als ich vor Tagen das mit den jungen Spielern gefordert bzw. geschrieben hatte was du schreibst, bin ich von einigen hier angegangen worden (verheizen,ins offene Messer laufen lassen,geh mal zum Training der Ersten.......................usw).

(22.01.2012, 19:34)Sondershäuser schrieb: Entweder man glaubt dir (wie ich) oder lässt es bleiben
Ich wäre ja Wahnsinnig sowas ohne jegliche Handhabe hier reinzusetzten.
Mehr sachsch nüsch.
Mario:
Jetzt heißt es eh erst mal abwarten, was passiert und ob überhaupt was passiert. zwinker

All:
Dann noch was zu den Saisonzielen. Es ist wirklich wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Da setzt man anfänglich nicht so hohe Ziele, dann werden sie nach oben korrigiert, weil es gut läuft, dann kommt wieder ein Dämpfer, dann die Enttäuschung.
Und so läuft es doch leider laufend.

Ich hoffe, dass es nun endlich mal anders läuft und aufwärts geht!

Tschau
Andi S.
Wir wollen doch gar nicht, dass die Ziele erreicht werden. Sonst müssten wir ja hungern und dürsten, damit wir einen Grund zum Heulen finden!
(22.01.2012, 20:12)Sondershäuser schrieb: Wir wollen doch gar nicht, dass die Ziele erreicht werden. Sonst müssten wir ja hungern und dürsten, damit wir einen Grund zum Heulen finden!

Den Eindruck kann man manchmal wirklich bekommen.Lachen5

Aber ich würde mich freuen, wenn wir wieder in der DFB-Pokalhauptrunde dabei wären und vielleicht die Religation zur 2. BL erreichen.

Tschau
Andi S.
Hoffe innigst das verein hier liesst weil das geht ja mal garnicht
da brauchst dich nicht wun dern wenn truppe so zerfahren ist das nix bei rumkommt
(22.01.2012, 15:23)kanne schrieb: .. ich WILL den Pavel zurück !!!

wie bist du denn drauf und in einem halben jahr isser wieder weg weil finke ihn brauch oder wer mehr zahlt ich will den nicht mehr sehn einmal verräter ändert sich nich Winken1
Vielleicht meint er ja auch Pavel (Pawel) Kortschagin aus "Wie der Stahl gehärtet wurde". War damals Pflichtlektüre in der Schule Pfeifen
(22.01.2012, 22:33)Sondershäuser schrieb: Vielleicht meint er ja auch Pavel (Pawel) Kortschagin aus "Wie der Stahl gehärtet wurde". War damals Pflichtlektüre in der Schule Pfeifen

lebt der noch als trainer sicher eher untauglich da wäre mir kb wesentlich lieber hab nie verstanden warum der gehen durfte Lachen7
Das weiß Herr Rombach heute auch nicht mehr und Beutels Nummer hat hier wohl keiner außer ronry Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.579 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.871 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste