Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
@stroh

Momentan ertrage ich diesen Verein relativ emotionslos, echt !

Da wir beide ja nun schon balde 40 Jahre mit unserem Verein fiebern, wiegt das umso schwerer.

(22.01.2012, 15:07)stroh schrieb: Da gab es weit schlimmere Zeiten,denk mal an die Regio Süd wo uns nur die Insolvenz von Ulm den Klassenerhalt beschert hat.

Die Liste ließe sich beliebig lang verlängern - was die schlimmeren Zeiten angeht. Ich habe das Spiel in Bremen nur im TV gesehen und erinnere mich an eine dämliche Niederlage da oben, bei der ich live dabei sein durfte (kotz). Ich finde das neue Stadion zwar suboptimal und hätte mir eine andere, kleinere Lösung gewünscht - aber trotzdem glaube ich, dass dann Fußball in Erfurt eine erhebliche größere Rolle spielen wird.
In das nächste Spiel gegen den VFB Stuttgart II gehe ich mit keinerlei Erwartungshaltung.Werde mich einfach überraschen lassen was unser Team da bietet.Vielleicht reisst sich unser Team mal zusammen und schafft nach 5 Monaten mal endlich einen Heimsieg
@ABV: Sicherlich wird es so sein das der Fußball einen anderen Stellenwert bekommt.
Soll er aber hochwertiger werden,müssen auch hochwertigere Spieler her.
Die jetzigen Spieler werden, nur weil neue Tribünen oder Kabinen vorhanden sind, keinen besseren Fußball anbieten können.Es sei denn es liegt nicht an den Spielern sondern an der Führung.Aber um das zu Entscheiden gibt es Personen die das sicherlich besser einschätzen können wie wir.
Ich hoffe nur das unser nächstes Punktspiel gegen die Jungs vom VfB erfolgreich gestaltet wird.Sonst bin ich mal auf die Diskussionen hier gespannt.........................
.. ich WILL den Pavel zurück !!!
(22.01.2012, 15:22)stroh schrieb: Die jetzigen Spieler werden, nur weil neue Tribünen oder Kabinen vorhanden sind, keinen besseren Fußball anbieten können.

Da ich viele der derzeitigen Kicker als Söldner sehe (tschuldigung, musste mal raus), sind die dann eh weg.
(22.01.2012, 15:23)kanne schrieb: .. ich WILL den Pavel zurück !!!

Dein gutes Recht. Viele wollen ja auch die Mauer zurück und manche noch einen ganz Anderen...damit sind aber weder Kohl noch Vogel oder Althaus gemeint Pfeifen
(22.01.2012, 15:26)ABV schrieb: Da ich viele der derzeitigen Kicker als Söldner sehe (tschuldigung, musste mal raus), sind die dann eh weg.

Meinste die Spieler die dann kommen,sind aus Liebe zum Verein hier ?
Von dieser These müssen wir uns wohl ganz schnell verabschieden.Was ich von denen halte die Woche für Woche das Emblem küssen oder drauf klatschen hab ich gestern oder vorgestern im Thread zur 1.Liga geschrieben.

Wenn es in den nächsten Spielen gegen den VFB II ,Osnabrück und Aalen keinen Sieg geben sollte wird dann wohl oder übel auch irgendwann die Trainerfrage gestellt werden

Ich weiss auch nicht wirklich ob ne Trainer Diskussion uns weiterhelfen würde. SE muss sich aber den fragen stellen, was er die letzten Monate so alles vergurkt hat??? Ich erinner mich da immer wieder gern an das Aalen spiel, man liegt 0:1 zurück und nimmt nen Stürmer raus und bringt nen Abwehrspieler, wozu??? Dann wechselt man einfach gar nicht oder völlig wahrlus, während bestimmt spieler scheinbar wurschteln können wie sie wollen... dann dürfen gegen bayern 2 spieler ran die in der liga gesperrt sind, was wollte man da denn testen??? wie es hätte sein können, wenn se nicht gesperrt währen??? Dann stellt der trainer in der WP völlig ohne grund ne torwartfrage und das auch noch öffentlich... man bekommt das gefühl nicht los, das er auf biegen und brechen irgendwie doch weg will. wäre diese saison ja nicht der erste der einfach mal keine lust hat und im nachhinein sich raustellt, das er schon was neues in der tasche hatte(wollitz).

Und wenn da wirklich was dran sein sollte. dann Godby, reisende soll man nicht aufhalten Winken1
(22.01.2012, 15:28)Sondershäuser schrieb: Viele wollen ja auch die Mauer zurück und manche noch einen ganz Anderen...
Warer Dachdecker ausm Saarland oder meinst du den Ösi mit dem kleinen Bärtchen Pfeifen
Aber ich schweife ab . Sorry
(22.01.2012, 14:52)Viva Erfordia schrieb:
Ja ich hatte dich das auch so verstanden und wollte dich nicht persönlich angreifen zwinker

Weißte was schlimm ist: Das Feuer erlischt in mir ! Bis vor kurzem habe ich mich gedreht, um die Spieles des RWE live zu erleben - also Familienleben danach ausgerichtet und Schichten getauscht ... nun ist es mir fast egal geworden ! Die Auftritte denen ich beiwohne, verkommen immer mehr zu einer lästigen Pflichtveranstaltung - Null Begeisterung.

Und DAS ist ein ganz ganz schlechtes Zeichen von meinem Herzen aus.
Viva, das stimmt mit meiner Meinung vollkommen überein.
Ich will endlich wieder ehrlichen und emotionalen Fussball vom RWE sehen und nicht das stupide Tralalagetue, was zur Zeit uns Fans geboten wird besser angetan wird.

(22.01.2012, 16:14)RWE Fossil schrieb: Viva, das stimmt mit meiner Meinung vollkommen überein.
Ich will endlich wieder ehrlichen und emotionalen Fussball vom RWE sehen und nicht das stupide Tralalagetue, was zur Zeit uns Fans geboten wird oder besser angetan wird.
(22.01.2012, 14:52)Viva Erfordia schrieb: Die Auftritte denen ich beiwohne, verkommen immer mehr zu einer lästigen Pflichtveranstaltung - Null Begeisterung.

kannste mich jeze bissl wegen dynamo verstehen? irgendwann ist einfach mal schluss und die interessen verschieben sich. obwohl ich das nicht zwingend wegen der spiele der ersten festmachen kann. es sind die ganzen nebengeräusche welche einen die lust am verein vergehen lassen.
(22.01.2012, 16:26)Dresdner schrieb:
es sind die ganzen nebengeräusche welche einen die lust am verein vergehen lassen.

Welche wahre Worte!
Was nützt uns, ob der RWE Thüringens Nummer eins ist und das immer wieder bis zum get no durch unseren Stadionsprecher kundgetan wird!
Schxxxegal ... ich will guten Fußball sehen und endlich in die zweite Liga meinetwegen auch zusammen mit dem Verein, der 50 km weiter östlich spielt!
Wir verlieren langsam den Blick auf das Wesentliche!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.790 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste