Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Asumel schrieb:kommt.

Die HP sagt doch alles. Mann *****..:Albert <3

Was lieste denn da raus ?
Viva Erfordia schrieb:Nun gut ... Es steht "Über die Transfermodalitäten Pagenburg wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart." .... Nix genaues weiss man nicht :( Möglich isses schon, dass ein Wechsel von AB zum Winter vereinbart wurde. Aber doch dann bitte nicht für lau !!!

Dieses Stillschweigen sagt doch eigentlich alles.Lass mich aber gern überraschen.
Wenn AB wirklich gehen sollte und das angeblich auch schon klar ist, wieso gibt man dann nicht eine gemeinsame Pressemitteilung herraus? Also das man einfach die Spieler getauscht hat?
Macht in meinem Augen keinen Sinn heute zu verkünden, dass Pagenburg kommt und in 2 Tagen dann ne neue Mitteilung, dass Albert geht.
Aber gut ich muss ja auch nicht alles verstehen...
Viva Erfordia schrieb:Was lieste denn da raus ?

Zuerst stand das ablösefrei - nun das über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart wurde....warum sollte der FCN einen Spieler kostenlos hergeben? Der Junge hat noch ein halbes Jahr Vertrag und der FCN hat auch mit Pagenburg nur 4 Stürmer gehabt...jetzt haben Sie noch drei Stürmer...sicher nicht gerade ausreichend für einen Club in der zweiten Liga der nochmal oben angreifen will - vorallem falls sich einer verletzten sollte...

So und da nach meinen infos der Schwede immernoch im Training ist, ist das für mich persönlich indiz genug.

Ist zwar bitter - aber was soll man machen? Thema Aufstieg scheint damit wohl abgehakt.
Abgesehen davon das ich nie an Aufstieg geglaubt habe, verstehe Ich nicht warum Albert eventuell Uns den Aufstieg bescherren würde ??? Spielen die Anderen nur Müll zusammen :(
Meim, das sicher nicht...aber ich kann nicht als Ziel den Aufstieg nennen und dann meinen besten Spieler abgeben....und das ist Albert Bunjaku nunmal zwinker
Ist schon interessant, was hier so jeder in die offizielle Pressemitteilung hineininterpretiert, also werf ich mal was Neues in die Runde. Ich bin der Meinung, das Chhunly Pagenburg unsere nicht immer optimale und so oft gescholtene linke Seite verstärken soll und gemeinsam mit Abert und Massi für eine Torausbeute wie in der letzten Saison sorgen soll, um oben dran zu bleiben.[/u]
Nun haltet mal die Füsse still !!! Noch hamse den Griechen an der Backe und AB wäre dort nur die Nummer 4 !
Ich glaube nicht, dass Bunjaku geht. Rotweiß will um den Aufstieg spielen (sagen jedenfalls alle Entscheider) - warum sollen sie ihn dann vorzeitig abgeben? Je heißer der Aufstiegskampf, desto mehr Zuschauer, desto mehr Geld in der Kasse.
glaub auch nicht so recht dran das Bunjaku jetzt schon geht
Ich auch nicht !!! Und eben drum: Wenn der Club ihn unbedingt zum Winter haben will dann sollen die ordentlich blechen !!!!
gehli schrieb:Abgesehen davon das ich nie an Aufstieg geglaubt habe, verstehe Ich nicht warum Albert eventuell Uns den Aufstieg bescherren würde ??? Spielen die Anderen nur Müll zusammen :(

guter Beitrag... meine Unterschrift haste zwinker
Asumel schrieb:Meim, das sicher nicht...aber ich kann nicht als Ziel den Aufstieg nennen und dann meinen besten Spieler abgeben....und das ist Albert Bunjaku nunmal zwinker

Schreib mir doch mal den Text hier rein, wer das Ziel Aufstieg vom Präsidium verkündet hat. Muss da was verpasst haben
Hmmm.....hast du das nicht mitbekommen? Unter anderem Herr Beutel.....das war vor der gewünschten Verpflichtung von DB...oder irre ich mich da?
Ich glaube Herr Beutel hat da gesagt, mit dieser Verpflichtung kann man noch mal nach oben schielen. Aber das Ziel in diesem Jahr war nicht der Aufstieg. Nur manche Fans wollten Diesen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.922 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.712 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste