Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
aber bei berta musste man des öfteren mal die luft anhalten als die sich da mit querpässen vorm eigenen 16er beschäftigten ...
Bertram kommt und die Abwehr steht, da fällt mir nichts mehr ein, außer: Spieler die sich in der Abwehr nicht durchsetzen konnten, haben wir schon genug.
Da kann man 1966 nur Recht geben. Bertram war genau nur ein Mitläufer. Und da denkt man der Heilsbringer käme, wenn er denn kommen sollte. Jemand der das letzte Jahr auf der Bank saß soll eine Abwehr der 3. Liga auf Vordermann bringen. Na da Gute Nacht. Dann lieber Möckel und Pohl in der IV. Wir brauchen erstmal jemanden der auf der Außenbahn für Gefahr sorgt.
berta sitzt nicht auf der bank. der ist nicht mal im kader der ersten, er spielt nur noch II.
viva- körrsche, der von dir zitierte beitrag ist aber in meinen augen io, wenn de weeßt was ich meine. ok, die davor gelagerten sind diskussionswürdig. vielleicht sind ja steph2708 und bienchen eine bedarfsgemeinschaft. nichts genaues weiß man nicht...

och leute, jeze löscht doch ni immer eure beiträge ausm protokoll. so machts echt keen spaß! (sagt de edith)
die letzten vier Beiträge habe ich gelöscht!
Über eventuelle Deutsch- oder Lateinkurse kann gerne HIER diskutiert werden! Und jetzt zurück zum Thema!
positiv gesehen hat berta also immerhin entwicklungspotenzial nach oben^^
Das Entwicklungspotenzial nach oben hat Möckel aber auch und er ist mir lieber als Bertram. Man sollte die Spieler die man hat weiterhin integrieren und für die ein oder andere Verstärkung auf den Außenbahnen sorgen.
hmm also wir brauchen mindestens 3 Innenverteidiger auch für die nächste Saison. Es geht ja bei den Verpflichtungen nicht nur um die Rückrunde!
Die Variationen der 3 Innenverteidiger die wir für die nächste Spielzeit präsentieren kann gut erweitert werden.
Also pro Bertram.
Ich bin zwar nicht SB, aber ich denke man ist derzeit bemüht Gespräche über 2009 hinausgehende Verträge zu führen und vielleicht gelingt ja auch der eine oder andere Abschluß. Bei einigen Spielern ist das schon letztes Jahr geschehen und bei anderen durchaus denkbar.

Die 2-3 Kandidaten für 2.te Liga können vielleicht ja auch gehalten werden, dann brauchen wir eventuell keine Verstärkungen, nur Ergänzungen auf wenigen Positionen und haben im nächsten Jahr endlich schon von Beginn an eine eingespielte Mannschaft mit der Mann auch von Plätzen über der 6 träumen darf.

Denkt positiv.:hier:
Meiner Meinung nach ist unsere Mannschaft nicht schlecht, und ich denke auch das sie fähig sind besser zu werden am Ende der Saison als Platz 6, nur die Leistungen sind momentan einfach viel zu wechselhaft, dass ist das Problem. Würde unser Team ihr top Niveau über einen längeren Zeitraum halten können, so wäre es durchaus möglich im oberen Bereich der Tabelle zu agieren.
Bodolein13 schrieb:Ich bin zwar nicht SB, aber ich denke man ist derzeit bemüht Gespräche über 2009 hinausgehende Verträge zu führen und vielleicht gelingt ja auch der eine oder andere Abschluß. Bei einigen Spielern ist das schon letztes Jahr geschehen und bei anderen durchaus denkbar.

Die 2-3 Kandidaten für 2.te Liga können vielleicht ja auch gehalten werden, dann brauchen wir eventuell keine Verstärkungen, nur Ergänzungen auf wenigen Positionen und haben im nächsten Jahr endlich schon von Beginn an eine eingespielte Mannschaft mit der Mann auch von Plätzen über der 6 träumen darf.

Denkt positiv.:hier:

guck doch mal wieviele leute dieses jahr im stamm vom letztjährigen stamm dabei sind?!
merkste was?
Weiterhin dabei zum Vorjahr:

Orlishausen
Schnetzler
Pohl
Peßolat
Cinaz
Hauswald
Wolf
Bunjaku
Rockenbach
Stenzel
Nowak
Jabiri (nur ausgeliehen)

und ergänzt wurde die Mannschaft mit Spielern die bis auf Judt Verträge bis 2010 haben. :hier: Und mal ehrlich, bis auf die Abgänge von DB und AM waren die anderen Abgänge verschmerzbar, bis vielleicht auf Willy :rolleyes:

Vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht aber auch Absicht????????????
Bodolein13 schrieb:Weiterhin dabei zum Vorjahr:

Orlishausen
Schnetzler
Pohl
Peßolat
Cinaz
Hauswald
Wolf
Bunjaku
Rockenbach
Stenzel
Nowak
Jabiri (nur ausgeliehen)

und ergänzt wurde die Mannschaft mit Spielern die bis auf Judt Verträge bis 2010 haben. :hier: Und mal ehrlich, bis auf die Abgänge von DB und AM waren die anderen Abgänge verschmerzbar, bis vielleicht auf Willy :rolleyes:

Vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht aber auch Absicht????????????

also kann es jawohl nicht an der eingespieltheit liegen !!!
dneke auch das eine Ausleihe von Bohne was gutes wäre....denke nicht das er bei GF die Rolle einnehmen wird die er bei uns innehatte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.939 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.732 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste