Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
rwe85 schrieb:
1966 schrieb:....und wenn wir dann Neue holen, werden wieder einige rumheulen, dass der eigene Nachwuchs beim RWE keine Chance bekommt. Wenn man sich den Tabellenstand unserer Reserve ansieht, versteht man aber warum dies so ist.

Leider richtig.
Bei der Zweiten wird sich Baumann nicht bedienen können.
Am ehesten wäre Ströhl noch ein Kandidat, der muß aber erstmal wieder richtig trainieren können und sein Niveau wieder erreichen.
Blöde Verletzung, bin aber sicher das er sich davon völlig erholt!

Deswegen gehört er ja auch offiziell zur 1. Mannschaft. Aber man sieht ja an Leuten wie Beck, wie's gehen kann.
Bin nicht für neue Verpflichtungen, die Mannschaft ist eingespielt und Ströhl, sowie Montabell in wieder erlangter Stärke in der Rückrunde sind gute Ergänzungen zur derzeitigen Mannschaft. :hier:

Verstärkungen in der Winterpause haben beim RWE in den ganzen letzten Jahren keine großen Verbesserungen bewirken können, im Gegenteil, die Rückrunden waren meißt grottig, eben nicht das :gelbevomei:
Richtig die Zugänge in den letzten Winterpausen waren ein Graus ...

würde aber trotzdem versuchen 1-2 Spieler "loszuwerden" (ein Herr Dausel und Herr Nowak sprühen ja nicht mal in der II. vor Ehrgeiz)

und

im Anschluss daran einen für die 4er Kette (Berta ausleihen) und einen fürs Mittelfeld (Linksbeiner) zu holen ...

um noch zu sagen : die Trainerdiskussion, die die BLÖD-Zeitung entfachen möchte ist mehr als abenteuerlich - so ein Käse ...
Björn78 schrieb:Richtig die Zugänge in den letzten Winterpausen waren ein Graus ...

würde aber trotzdem versuchen 1-2 Spieler "loszuwerden" (ein Herr Dausel und Herr Nowak sprühen ja nicht mal in der II. vor Ehrgeiz)

und

im Anschluss daran einen für die 4er Kette (Berta ausleihen) und einen fürs Mittelfeld (Linksbeiner) zu holen ...

um noch zu sagen : die Trainerdiskussion, die die BLÖD-Zeitung entfachen möchte ist mehr als abenteuerlich - so ein Käse ...

So ist es auch geplant und teilweise in Arbeit!!(ohne Namen zu nennen)Mehr gibts dazu später!!Manch einer weis wovon ich Spreche,falls wieder Diskussionen aufkommen sollten.
Schönen tag noch,gruss c10
Ein schmunzeln kann ich mir gerade nicht verkneifen. zwinker
... ich mir auch nicht
msonet schrieb:Ein schmunzeln kann ich mir gerade nicht verkneifen. zwinker

genauso ging es mir eben auch :lachen:
@ c10: Ist zufällig ein Linksbeiner, dessen Name mit B anfängt und dem der Hintern vom vielen sitzen auf der Ersatzbank schon weh tun muss, dabei?
Falk schrieb:@ c10: Ist zufällig ein Linksbeiner, dessen Name mit B anfängt und dem der Hintern vom vielen sitzen auf der Ersatzbank schon weh tun muss, dabei?

Hör mal auf zu träumen!
Björn78 schrieb:Richtig die Zugänge in den letzten Winterpausen waren ein Graus ...

Das sehe ich auch so - Dausel würde ich auf jeden Fall abgeben. Und die Trainerdiskussion ist einfach nur Miesmacherei, eine absolute Frechheit!
NullZuNull schrieb:
Falk schrieb:@ c10: Ist zufällig ein Linksbeiner, dessen Name mit B anfängt und dem der Hintern vom vielen sitzen auf der Ersatzbank schon weh tun muss, dabei?

Hör mal auf zu träumen!

also was er bisher geschrieben hat, ist auch eingetroffen! zwinker
Tobey schrieb:
NullZuNull schrieb:

Hör mal auf zu träumen!

also was er bisher geschrieben hat, ist auch eingetroffen! zwinker

Nicht alles,aber so einiges!Wir befinden uns in der Hinrunde und wir sollten hoffen,dass aus den rstl.5 Spielen (incl.Rückrundenspiel in Dresden)diese Jahr mind.3 Siege herausspringen und dann kann im Januar genug mitgeteilt werden.So,mehr gibt es im moment nicht zu sagen.

gruss c10
irgendwie mag ich c10 ...
Brückner für die Rückrunde Ausleihen das er spielpraxis sammelt ist aber garnicht so unrealistich!!!
Und uns wäre auch "erstmal" geholfen.
Ist ja regelrecht mystisch hier ... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.816 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.618 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste