Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
rwe85 schrieb:Ist ja regelrecht mystisch hier ... zwinker

... sowas solls ja geben ... zwinker
hmm was wollt ihr denn?
Wuschzettel zu Weihnachten... oder
Glaskugel mit Orakelsprüchen jetzt! die zu 80% eintreffen?

Ich will Kaubonbon....

ps. wollt auch mal was sinnlos-mystisches schreiben
Vielleicht ist ja c10 Stephan Beutel...oder Orle...man weiß es nicht... :-)
Ist doch eigentlich egal wer es ist ... erscheint freundlich und schreibt mit Sachverstand. Und das er sich nur 3 Siege aus 5 Spielen wunscht, schreit förmlich nach realitätssinn.
<tuschel> Ich wünsch mir 5 Siege
jawohl c10 ist wieder da *freu*

und es wird wieder spannend denn er hat schon wieder hintergrund wissen

wenn nicht einige dinge die er vor der saison vorhergesagt hätte eingetroffen wären hätte ich ihn ja jetzt ausgefeiert.

aber so macht er es wieder spannend
enrico schrieb:jawohl c10 ist wieder da *freu*

und es wird wieder spannend denn er hat schon wieder hintergrund wissen

wenn nicht einige dinge die er vor der saison vorhergesagt hätte eingetroffen wären hätte ich ihn ja jetzt ausgefeiert.

aber so macht er es wieder spannend

Noch mal zum mitschreiben:
Vorhersagen kann niemand etwas,sonder Fakten die den RWE betreffen den Fans so früh wie möglich mitteilen,wenn möglich.
Momentan ist alles gesagt bzw.geschrieben.

schönen Abend noch
c10
Ich weiß zwar nicht woher du so viele tolle infos hast, aber nach den anderen zu urteilen weißt du wovon du sprichst.die planung für die winterpause klingt also schonmal nicht schlecht. bin mal gespannt was es wird
Nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt nichts gegen c10, und ich freu mich auch immer über neue Gerüchte, aber bevor noch einer denkt er wäre der Houdini der Fussballwelt: Er hat den Zugang Cannizzaro vorhergesagt als dieser schon so gut wie in trockenen Tüchern war, also n Fall für Akte X wärs nicht zwinker
RWE Player #50 schrieb:Nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt nichts gegen c10, und ich freu mich auch immer über neue Gerüchte, aber bevor noch einer denkt er wäre der Houdini der Fussballwelt: Er hat den Zugang Cannizzaro vorhergesagt als dieser schon so gut wie in trockenen Tüchern war, also n Fall für Akte X wärs nicht zwinker

Falsch!!! ....als er in trockenen Tüchern war.
Wie ich schon etwa vor zwei Wochen vermutet habe, denke das mindestens ein ausgeliehener Spieler aus Fürth dessen Name "B" anfängt, in der Rückrunde im SWS spielen wird
c10 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt nichts gegen c10, und ich freu mich auch immer über neue Gerüchte, aber bevor noch einer denkt er wäre der Houdini der Fussballwelt: Er hat den Zugang Cannizzaro vorhergesagt als dieser schon so gut wie in trockenen Tüchern war, also n Fall für Akte X wärs nicht zwinker

Falsch!!! ....als er in trockenen Tüchern war.

Das heißt es ist sicher, dass einer mit einem linken fuß bald (wieder) beim RWE spielt?
Gut, aber wem nützt Bertram? Für die Zweite oder was? Das Brückner wieder herkommt glaube ich nun wiklich nich.
Genau Bohne zur Rückrunde ausleihen und dann viel Geld in der Rückrunde sammeln für die Ablöse !
Wir sollten c10 nen Orakel bauen damit wir ih huldigen können :hier:
Basti2804 schrieb:Gut, aber wem nützt Bertram? Für die Zweite oder was? Das Brückner wieder herkommt glaube ich nun wiklich nich.
so schlecht isser nun auch nicht bertram und möckel würden eine klasse innenverteidigung ergeben loose kann wieder bei die schachtscheißer gehen und nimmt pohl gleich mit
In dubio pro reo schrieb:
Basti2804 schrieb:Gut, aber wem nützt Bertram? Für die Zweite oder was? Das Brückner wieder herkommt glaube ich nun wiklich nich.
so schlecht isser nun auch nicht bertram und möckel würden eine klasse innenverteidigung ergeben loose kann wieder bei die schachtscheißer gehen und nimmt pohl gleich mit
sehe ich wie gesagt genauso, die beiden wären eine klasse Innenverteidigung (beide sind jung und wollen nach oben). Damals wurde Wochenlang getrauert um Bertram und jetzt sind manche der Meinung er reicht nur für die Zweite, so ein Quark. Aber Pohl würde ich behalten, falls sich einer der beiden sich verletzt. So schlecht ist er nun auch wieder nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.823 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.618 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste