Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Für mich und auch vielen Beiträgen entnehme ich eigentlich ein entspannden Umgang mit dem Spielerwechsel Thema. Das zeigt, dass wir viel Vertrauen in unsere Vereinsführung haben und das haben sie sich auch verdient.
Mit diesem Vertrauen sollten sie kraft haben für die richtigen Entscheidungen. :)
Ich denke nicht das es hier um Vertrauen geht.

So wie ich das beurteile haben wir alle was von 1 Million gehört die er dem Verein bringen könnte WENN er denn verkauft würde. Unseren Schulden kommt dies natürlich zu gute und damit könnte auch jeder leben. Dazu kommt noch das wir in der Tabelle ganz gut stehen. Und aus diesem Grund nehmen das alle so gelassen. Aber denkt an die Rückrunden in denen der RWE nicht immer gut aussieht. Dann sagt man hätte und würde.... bla bla.

@ Stroh ich gebe dir vollkommen recht das Fußballer immer höher klassig spielen wollen was auch richtig ist sonst würde er sich nicht weiter entwickeln aber das Beispiel Bertram find ich schon etwas lustig denn gesehen wird er nicht unbedingt in der Regionalliga Süd oder wo spielt die II von Fürth??
Ich hatte ja deshalb extra Punkte dahinter gemacht,denn bei Bohne und Berta ging die Höherklassigkeit ja mächtig nach hinten los.
Ratte schrieb:Ich denke nicht das es hier um Vertrauen geht.

So wie ich das beurteile haben wir alle was von 1 Million gehört die er dem Verein bringen könnte WENN er denn verkauft würde.

streich an der Million eine Null, dann wird es in etwa hinkommen.
also 1 Million gibts meiner Ansicht nach nicht für Albert. War ja auch rein spekulativer Wert von Baumann. Ruhig an die Sache geh ich deswegen ran, weil wir den Wechsel so guter Spieler eh nicht verhindern können und Albert bisher ganz offen sagt, dass es derzeit keine Anfragen gibt und er sich daher auch voll auf Rot Weiss konzentriert. Soll er auch. Wenns so kommt das er im Winter geht kann mans nicht ändern, aber zumindest ich bin froh ihm überhaupt hier "gehabt" bzw. noch zu haben.

Des weiteren ist Semmer auch nicht schlecht im Gegenteil. Beutel sagte ja das sich dadurch keine Baustelle auftun würde (weiss nicht mehr wo).
Und wenn alle Stricke reissen holen wir den HIER zwinker.
kda schrieb:Und wenn alle Stricke reissen holen wir den HIER zwinker.
:lachen:

Oder wie wärs mit dem?
Wäre namentlich nicht ganz so ne Umstellung.

Den kannste aber nur für den 29.11. gebrauchen.
stroh schrieb:

Den kannste aber nur für den 29.11. gebrauchen.

Und für die 90.Minute im Rückspiel :hier:
OK,dafür auch noch. :lachen:
aber albert bemüht sich im moment echt für RWE, man sieht es ja gegen bayern wo das tor nicht gegeben wurden ist!!!! mhh aber es müssen echt langsam alle mal sich zusammen reißen schließlich können wir uns nichts von guter leistung kaufen wenn du punkte fehlen!!! schließlich sind wir ja nur noch auf platz 9 abgerutscht. aber ich bin der meinung das 1-2 spieler zur winterpause geholt werden sollen aber nur die uns auch wirklich weiter helfen!

RWE und sonst nix!
stimmt schon rweboygera.... mittlerweile sind wir nur noch 10. klar ist der albert spitze und so wie es aussieht geht er doch erst zum sommer (falls wir nicht aufsteigen) aber auch im winter wäre es ne schöne menge geld durch ihn, durch das wir uns den ein oder anderen guten ersatz holen könnten ... gerade was die teilweise doch etwas schwache abwehr angeht.
Wir sollten im Winter vor allem eine Verstärkung für die Außenbahn holen, denn da drückt der Schuh am ehesten. Der Abgang von Brückner konnte nicht kompensiert werden. Wenn es unserer Clubführung gelingt, in der Winterpause die eine oder andere gute Verstärkung an den Steigerwald zu hohlen, bin ich mir sicher das wir in der Rückrunde noch eine gute Rolle in der Liga spielen werden. Und das sollten keine Ergänzungsspieler sein!
Da muss ich dir recht geben.Was mich aber daran stört,ist dieses holen.Klar muss geholt werden,da ja von unserer II.zur Zeit wirklich nischt nachkommt.
Axl Rose schrieb:Da muss ich dir recht geben.Was mich aber daran stört,ist dieses holen.Klar muss geholt werden,da ja von unserer II.zur Zeit wirklich nischt nachkommt.

....und wenn wir dann Neue holen, werden wieder einige rumheulen, dass der eigene Nachwuchs beim RWE keine Chance bekommt. Wenn man sich den Tabellenstand unserer Reserve ansieht, versteht man aber warum dies so ist.
1966 schrieb:....und wenn wir dann Neue holen, werden wieder einige rumheulen, dass der eigene Nachwuchs beim RWE keine Chance bekommt. Wenn man sich den Tabellenstand unserer Reserve ansieht, versteht man aber warum dies so ist.

Leider richtig.
Bei der Zweiten wird sich Baumann nicht bedienen können.
Am ehesten wäre Ströhl noch ein Kandidat, der muß aber erstmal wieder richtig trainieren können und sein Niveau wieder erreichen.
Blöde Verletzung, bin aber sicher das er sich davon völlig erholt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.824 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.618 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste