22.10.2008, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 07:50 von Viva Erfordia.)
Nun gut .... lt. heutiger Presseschau wird's wohl so kommen, dass Albert spätestens im Sommer 2009 weg ist :( Ausschliessen kann man bei entsprechneder Ablöse schon im Winter beim RWE auch nüscht .... Prost Mahlzeit
Laut transfermarkt.de soll Albert jetzt Nationalspieler des Kosovo sein? Ob das stimmt, oder erlaubt sich da irgendwer einen Spaß??? Wenn da was dran ist, erhöht es bestimmt nicht die Chancen ihn zu halten, auch wenn es "nur" die Mannschaft des Kosovo ist...
Ich finds lustig, wie die User auf Transfermarkt.de über den grünen Klee loben. 95% haben ihn doch maximal gegen Bayern vorm Fernseher gesehen, sind aber absolut überzeugt und ganz große Experten.:lachen:
Wo steht das mit dem Kosovo?
CalmHand schrieb:Musst auf sein Profil gehen, dann rechts unter seinem Namen: "Aktueller Nationalspieler: Kosovo"
Meines Wissens nach sind die doch noch nicht einmal Mitglied der FIFA.
Abgesehen davon hat doch Bunjaku schon für die Schweiz gespielt?
soweit ich weiss hat Bunjaku definitiv für die Schweizer U21 gespielt.
Keks76 schrieb:soweit ich weiss hat Bunjaku definitiv für die Schweizer U21 gespielt.
Das macht ja nix. Solange er noch nicht für die A-Nationalmannschaft im Einsatz war, könnte er immer noch für eine andere Nationalmannschaft spielen.
Napoleon schrieb:Das macht ja nix. Solange er noch nicht für die A-Nationalmannschaft im Einsatz war, könnte er immer noch für eine andere Nationalmannschaft spielen.
Zählen da die "U"- Länderspiele nicht ???
stroh schrieb:Napoleon schrieb:Das macht ja nix. Solange er noch nicht für die A-Nationalmannschaft im Einsatz war, könnte er immer noch für eine andere Nationalmannschaft spielen.
Zählen da die "U"- Länderspiele nicht ???
Ich glaube nicht!
Ähnlich verhält es sich doch bei uns mit Özil.
Der hat auch schon fleißig "U"-Spiele für Deutschland bestritten.
Trotzdem zerren die Türken an ihm rum und wollen, dass er für den Halbmond auf Torejagd geht!
Soviel ich verstanden habe,darf er die unteren Nationalteams durchmachen nur net die normale Nationalmannschaft.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Özil (geboren in Gelsenkirchen, Papa Mustafa kam mit 2 Jahren nach Deutschland) hatte sich schon vor zwei Jahren trotz Anfrage der Türkei für eine Karriere in den deutschen Jugend-Auswahlen entschieden.
Werder-Juwel Mesut Özil erzielte in dieser Saison schon drei Tore, bereitete vier weitere Tore vor. Trotzdem dürfte der Ex-Schalker noch bis zum 15. Oktober 2009 (21.Geburtstag) zur türkischen Nationalelf wechseln. Das Thema wurde heiß, als Türkei-Trainer Fatih Terim den Bremer unbedingt in sein Nationalteam holen wollte.
Quelle: Bild
Danke für die weiterführenden Infos.
30.10.2008, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 10:24 von der_andy.)
Ich muss den Namen einfach nochmal ins Spiel bringen. Wir sollten bereits an nächste Saison denken, wenn Judt mit Sicherheit nicht mehr aufläuft (aufgrund von Leistung und Alter) und Semmer in die Offensive rückt, dann brauchen wir einen auf der Linken Seite und wenn es passt und er ne Ausstiegsklausel für höherklassige Vereine hat, dann sollten wir über einen Transfer von Jakob Sachs nachdenken!
Der hat letzte Saison bei Altona 93 auf der linken Außenbahn gewirbelt, wurde jetzt bei Lübeck umgestellt in die Offensive, der hat die Offensivqualitäten die uns sicher in Auswärtsspielen und nächste Saison mächtig nach vorne bringen würden!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html
Wir sollten bereits über einen Transfer im Winter nachdenken, wenn es möglich ist und die Personalie für alle Sinn macht.
der scheint schon ok zu sein, aber wenn lübeck ihn jetzt erst geholt glaube ich kaum das wir ihn jetzt schon rausbekommen würden