Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Muss man abwarten aber ich denke auch dass wir nun noch einen Stürmer brauchen. Allerdings haben wir auch noch einen der den Namen Jabiri trägt und der spielt wie ich finde nicht schlecht!
Jipp, und Reimann is ja wohl auch ein Thema. Die Sachsen sind aber auch dran und haben mit der Vertragsauflösung von Beuchel schon einen Posten weniger auf der Gehaltsliste, wenn ich das richtig mitbekommen hab...
Das ist richtig....
Aber Jabiri ist ein ganz anderer Typ Stürmer wie Kumbela.
Der Felipe Rieger geht (von der spielweise her) in die richtung von Kumbela.
-Schnell
-Dribbelstark
-Laufstark

Wir brauchen dann wieder jemanden vorne drin der für die anderen Raumereist!
Nichts gegen Jabiri,ich bin auch von ihn überzeugt!
Vielleicht wird ja auch heute auf dem Weihnachtsmarkt beim RWE-Stand Rieger als neuer Mitspieler vorgestellt. Da ja auf der RWE-Seite im Ticker steht....das heute Martin Pohl am Stand ist und ein Spieler dessen Namen noch nicht verraten wird!?!? Wenn das aktuell ist und für heute steht, könnte ich mir sowas vorstellenzwinker
viell. auch morgen? Denn heute soll ja nichts sein.....?
RWE Inge schrieb:viell. auch morgen? Denn heute soll ja nichts sein.....?

das stand da aber gestern schon im ticker drin...zwinker
also heute. na dann mal los mit spekulieren. Ich wette es ist kein deutscher :lachen:
ein engländer?
ich weiß welchen Stürmer wir holen könnten. weiß jetzt den Namen nicht aber er spielt bei Meuselwitz
Schade das ich Spätdienst habe sonst würde ich vorbei schauen, also ích könnte mir Rieger vorstellen.
zumindest ein Ausländer. Engländer.... ich weiß nicht. Sind doch auch alles rowdies. Aber viell. spricht er englisch..?

@ Chrisse
Vergiss es.
@chrisse: Ich glaube ich weiss wen du meinst. Persönlich würde ich mich darüber sehr freuen echt. Aber wir müssen uns damit abfinden seine Tage im aktiven Fussball gehen zu Ende und er würde uns nicht weiter bringen.

Auch wenn ich damals auch dagegen war dass der Verein sich von ihm trennt, haben sie trotzdem irgendwo die richtige Entscheidung getroffen. Dass ein Kumbela eines Tages so ausflippt kann nun auch keiner ahnen
Schlagt Euch Eure Gedanken gleich aus dem Kopf. Das wäre ein Schritt in die Urzeit und verkehrt. Außerdem ist er schwer verletzt.
Auf jedenfall war es die richtige Entscheidung. Unser Spiel war einfach viel zu durchsichtig..einfach sinnlos Flanken aus der zweiten und dritten Reihe in den Sturm geschlagen und gehofft das Hebe dran kommt um ihn einzuköpfen. Auch wenn ich es schade finde das Hebe nich mehr da ist. Es war die richtige Entscheidung. Ich weis noch wie viele damals gehofft haben das Brunne bleibt (inkl. mir) und jetzt weis ich gar nicht mehr wirklich wie sein Vorname ist (Ironie):D Unser Managment samt Trainergespann hat die besten Einkäufe seit Jahren getätigt. (Abwehr ausgeschlossen) Aber da haben wir ja jetzt nochmal die Möglichkeit.
msonet schrieb:ein engländer?

Mhhh, David Beckham ? :melden:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.084 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste