RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Nein, nicht Domi. Es war unser Kapitän, der aber auf Grund privater Dinge nicht in Erfurt weilt und somit nicht an unserem Stand sein kann.
gelöschter User
Unregistered
Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen . Hat schon ein paar Buden diese Saison geknippst und ist vorn überall einsetztbar . Könnte mir gut vorstellen das er mit Albert sehr gut harminieren würde . Aber ich darf mir ja keinen Wünschen aber ich schreibs mal auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann :lachen:
zurück zum thema: laut kicker kann joshua kennedy nürnberg in der winterpause verlassen. das wäre natürlich ein kracher, befürchte aber, dass wir beim monatsgehalt nur ein drittel der nürnberger gage bieten können. aber versuchen kann man es ja mal....
Rabauke schrieb:Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen .
da kannste auch den kumbela behalten. ich meine damit seine eskapaten neben dem fußballplatz. der ist schlimmer als ne diva.
19Dynamo53 schrieb:Rabauke schrieb:Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen .
da kannste auch den kumbela behalten. ich meine damit seine eskapaten neben dem fußballplatz. der ist schlimmer als ne diva.
Ach ja wusste ich gar nicht , was zieht er denn so ab ?
gelöschter User
Unregistered
punkass schrieb:zurück zum thema: laut kicker kann joshua kennedy nürnberg in der winterpause verlassen. das wäre natürlich ein kracher, befürchte aber, dass wir beim monatsgehalt nur ein drittel der nürnberger gage bieten können. aber versuchen kann man es ja mal....
Ist das ein ernsthafter Vorschlag???
Könnt ich mich mich anfreunden. Aber ob interesse auch von ihm ausgehen würde?
gelöschter User
Unregistered
gelöschter User
Unregistered
Das wollmer alle mal hoffen,wir werden Orle noch brauchen!
19Dynamo53 schrieb:Rabauke schrieb:Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen .
Is für mich neu, hab mich aber auch nicht so genau mit dem beschäftigt. Aber mal abgesehen davon wird Babelsberg den wohl kaum in der Winterpause ziehen lassen. Wenn überhaupt, dann sicher nur für eine entsprechene Entschädigung. Das Geld haben wir aber nicht.
Shergo Biran:
er ist der chef der grüppchenbildung bei babelsberg. er schmollt öffentlich in der presse, wenn er ausgewechselt wird. er hat schon versucht, den trainer zu stürzen, ob seiner eitelkeiten. und und und...
ps: nen kumpel von mir ist aus babelsberg und geht ausser dynamo auch zu denen. der hat mir das erzählt, nachdem auch ich von ihm geschwärmt habe. allerdingst kenne ich ihn von seiner zeit bei TeBe. seitdem will ich ihn nimmer in dd sehen.