Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Nein, nicht Domi. Es war unser Kapitän, der aber auf Grund privater Dinge nicht in Erfurt weilt und somit nicht an unserem Stand sein kann.
Barniestar schrieb:Oder Jens Lehmann ... er würde doch gerne wechseln wollen :beklopptlach:

Wir haben doch zwei sehr, sehr starke Torhüter!!! zwinker zwinker :hier: zwinker zwinker
StStone schrieb:
Barniestar schrieb:Oder Jens Lehmann ... er würde doch gerne wechseln wollen :beklopptlach:

Wir haben doch zwei sehr, sehr starke Torhüter!!! zwinker zwinker :hier: zwinker zwinker

Vielleicht war Orles- Spiel gegen den BVB II sein Abschiedsspiel. Ohje nun habe ich was gesagt. Popkorn
Barniestar schrieb:
StStone schrieb:

Vielleicht war Orles- Spiel gegen den BVB II sein Abschiedsspiel. Ohje nun habe ich was gesagt. Popkorn
Geh in die Ecke und schäm dich!
Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen . Hat schon ein paar Buden diese Saison geknippst und ist vorn überall einsetztbar . Könnte mir gut vorstellen das er mit Albert sehr gut harminieren würde . Aber ich darf mir ja keinen Wünschen aber ich schreibs mal auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann :lachen:
zurück zum thema: laut kicker kann joshua kennedy nürnberg in der winterpause verlassen. das wäre natürlich ein kracher, befürchte aber, dass wir beim monatsgehalt nur ein drittel der nürnberger gage bieten können. aber versuchen kann man es ja mal....
Rabauke schrieb:Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen .
da kannste auch den kumbela behalten. ich meine damit seine eskapaten neben dem fußballplatz. der ist schlimmer als ne diva.
19Dynamo53 schrieb:
Rabauke schrieb:Also wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte dann würde ich Shergo Biran von Babelsberg nehmen .
da kannste auch den kumbela behalten. ich meine damit seine eskapaten neben dem fußballplatz. der ist schlimmer als ne diva.
Ach ja wusste ich gar nicht , was zieht er denn so ab ?
punkass schrieb:zurück zum thema: laut kicker kann joshua kennedy nürnberg in der winterpause verlassen. das wäre natürlich ein kracher, befürchte aber, dass wir beim monatsgehalt nur ein drittel der nürnberger gage bieten können. aber versuchen kann man es ja mal....

Ist das ein ernsthafter Vorschlag???
Könnt ich mich mich anfreunden. Aber ob interesse auch von ihm ausgehen würde?
Barniestar schrieb:
StStone schrieb:

WAS??? [Bild: a037.gif] [Bild: u045.gif] Wo denkst du denn hin??? zwinker
StStone schrieb:
Barniestar schrieb:
StStone schrieb:

WAS???  [Bild: a037.gif]  [Bild: u045.gif]  Wo denkst du denn hin??? zwinker

man man man auf was für gedanken kommst du den???
crystal_RWE schrieb:
StStone schrieb:
Barniestar schrieb:
StStone schrieb:

WAS???  [Bild: a037.gif]  [Bild: u045.gif]  Wo denkst du denn hin??? zwinker

man man man auf was für gedanken kommst du den???

War doch nur als Spaß gedacht... :peace:
Das wollmer alle mal hoffen,wir werden Orle noch brauchen!
19Dynamo53 schrieb:
Is für mich neu, hab mich aber auch nicht so genau mit dem beschäftigt. Aber mal abgesehen davon wird Babelsberg den wohl kaum in der Winterpause ziehen lassen. Wenn überhaupt, dann sicher nur für eine entsprechene Entschädigung. Das Geld haben wir aber nicht.
Shergo Biran:

er ist der chef der grüppchenbildung bei babelsberg. er schmollt öffentlich in der presse, wenn er ausgewechselt wird. er hat schon versucht, den trainer zu stürzen, ob seiner eitelkeiten. und und und...

ps: nen kumpel von mir ist aus babelsberg und geht ausser dynamo auch zu denen. der hat mir das erzählt, nachdem auch ich von ihm geschwärmt habe. allerdingst kenne ich ihn von seiner zeit bei TeBe. seitdem will ich ihn nimmer in dd sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.083 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste