Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Der erste Abgang scheint sich abzuzeichnen. Es handelt sich dabei um Lars Heller, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Auszug aus einem TA-Interview von heute:

Zitat:[...]

Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus. Gab es Gespräche?

Es gab Gespräche im Sommer und im Winter dahingehend, dass es für mich keine Zukunft in Erfurt geben wird. Durch den Trainerwechsel gibt es jetzt eine neue Situation, da muss man abwarten, ob noch jemand mit mir spricht. Natürlich schaue ich mich auch anderweitig um. Es gibt aber noch keine Anfragen. Ich will weiterhin Fußball spielen - am liebsten natürlich in Erfurt.

Artikel ist leider nicht online.
Ja es sah wirklich lange so aus als ob er keine Zukunft mehr in EF hat.
Aber in letzter zeit spielt er ganz ordentlich (zb. gegen Union (2.HZ) und gegen Bremen).Also ich fand ihn besser als Kohlmann!
Da sich diese Meinung unter Dotchev gebildet hat glaube ich das er unter Baumann größere Chancen hat. Sieht man ja auch an Pohl das seine Leistung stetig nach oben geht ähnlich also auch wie bei Heller.
also ich finde heller gut!!! wäre schade wenn man ihn nicht mehr wollte!
ich find heller auch in ordnung, kann ruhig bleiben. Gefälltmir auch besser als kohlmann und RWE hätte ne alternative mehr in IV.
RWE-86 schrieb:ich find heller auch in ordnung, kann ruhig bleiben. Gefälltmir auch besser als kohlmann und RWE hätte ne alternative mehr in IV.

Genau so siehts aus.
Heller ist immer noch eine Alternative.
Ich würde sagen er soll bleiben.
Hellers Problem ist, dass diese Position beim RWE schon mit relativ vielen Leuten besetzt ist bzw. der Verein ausreichend Spieler dafür unter Vertrag hat:

- Kohlmann (hat noch Vertrag)
- Hampf
- Stark (derzeit an Bielefeld II ausgeliehen, hat noch bis 2009 Vertrag in EF)

Zur Not könnte man auch Six aus der Zweiten befördern oder einen der überzähligen Innenverteidiger nach links versetzen, sollte mal Bedarf herrschen.

Ich denke, Hellers Pech ist einfach, dass sein Vertrag ausläuft. Hab irgendwie meine Zweifel, dass der RWE vier oder gar fünf Leuten für diese Position unter Vertrag nimmt. Man muss da auch die wirtschaftlichen Aspekte berücksichtigen - wir haben derzeit, glaub ich, 11 Abwehrspieler unter Vertrag.
Heller war die letzen Wochen zwar stärker als zu Beginn der Saison, aber nur defensiv. Nach vorn kommt für meinen Geschmack da zu wenig. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn er bleibt, jedoch wird er wohl über die Rolle der Ergänzungsspielers nicht hinauskommen. Er sich das antun will muss er selbst wissen.
Zum Thema Robert Stark: War es nicht so, das Bielefeld eine Kaufoption für ihn hat?
Manu aus ARN schrieb:Heller war die letzen Wochen zwar stärker als zu Beginn der Saison, aber nur defensiv. Nach vorn kommt für meinen Geschmack da zu wenig. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn er bleibt, jedoch wird er wohl über die Rolle der Ergänzungsspielers nicht hinauskommen. Er sich das antun will muss er selbst wissen.
Zum Thema Robert Stark: War es nicht so, das Bielefeld eine Kaufoption für ihn hat?

Ja,das stimmt.Diese Option gibt es soviel wie ich weiß.
Hatte die Möglichkeit, ein paar mal mit Robert`s Bruder zu sprechen und ich dächte auch das er gesagt hat das es diese Option gibt.

Des weiteren kommt Robert wohl auch regelmässig zum Einsatz und fühlt sich recht wohl in Bielefeld.

Ich glaube nicht das er nach Erfurt zurückkommt!
Aber das ist jetzt nur meine Einschätzung der Lage, da ist nichts fix!
Wurde DAS schon gepostet? Bestimmt, ist ja schon ein paar Tage alt. Aber passt zum Thema.

Einzig folgende Aussage macht mir n bissl Angst:
Brückner ehrlich: „Ich fühle mich zwar in Erfurt wohl. Aber wenn St. Pauli anfragt, würde ich hier alles stehen und liegen lassen und nach Hamburg wechseln.“
Lars Heller ist mit Sicherheit ein Guter und für die Alternative, wenn mal Jemand ausfällt eine gute Wahl!

Es wäre schade drum...

Das mit Brückner habe ich schon mal gehört...
Das wäre natürlich 100-mal schmerzhafter, wenn er gehen würde...
Zitat:Beim FC Rot-Weiß präsentiert sich der Mittelfeldspieler seit Wochen in Topform. "Ich fühle mich sehr wohl, sportlich wie privat", erklärt der Sachse (26). Und kündigt nach sieben Vereinswechseln in den vergangenen sieben Jahren an, in Thüringen sesshaft zu werden.

Ein Auszug aus dem kleinen Kicker-Bericht zum Mann des Tages Martin Hauswald.

Hört sich recht gut an.
Würde mich freuen wenn der kleine "Wandervogel" bei uns bleibt und zufrieden ist. :hier:
Das wäre herrlich!!!

Mit ihm haben wir wirklich ein Glückslos gezogen :hier:

Aber Thüringen heißt nicht unbedingt nur FC RWE...
Ich glaube schon das Martin mit Thüringen den FC RWE gemeint hat.
Was sollte ihm denn ein Wechsel innerhalb Thüringens bringen ?
Mit 99 % iger Sicherheit spielen beide Clubs in der nächsten Saison in einer Liga.
1 % lass ich mal für eine Überraschung offen. zwinker
Die bezieht sich aber auf RWE und nicht auf den anderen Verein !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.729 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste