Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Hat sich leider erledigt.
Er wird keinen EU-Pass bekommen und somit keine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis.
Also bekommt er auch keine Spielerlaubnis unterhalb der 2. Liga und musste wieder zurück nach Brasilien.
Dazu Manager Stephan Beutel:

Zitat:Felipe Rieger Maia befindet sich wieder in Brasilien. Unsere intensiven Recherchen haben ergeben, dass Felipe nicht in der Lage sein wird einen EU-Pass zu erlangen. Als Nicht-Europäer wird er aber in Deutschland keine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis als Vertragsspieler erhalten. Somit ist die Erlangung eines Spielrechtes unterhalb der 2. Bundesliga unmöglich und eine Verpflichtung des Spielers nicht sinnvoll.

Dieser Umstand tut uns für den Spieler leid aber wir haben alles getan, um eine Verpflichtung zu realisieren. Die gültigen Bestimmungen ließen eine Verpflichtung von Felipe leider nicht zu.
Das ist wirklich schade... ich hätte ihn so gern im RWE-Trikot gesehen...
Das ist echt schade,der junge hat wirklich was drauf!!!
Hätte er nicht einfach eine Europäerin heiraten können. zwinker
ja das wär doch noch ne Idee. Wer meldet sich freiwillig?
hi, weiss jemand wie es mit vertragsverlängerung von orle oder maczkowiak aussieht?
Orle hat Vertrag bis: 30.06.2008 + 1 Jahr Option. Denke dass der Verein die Option ziehen wird. Bei Andre hab ich keinen Plan sein Vertrag läuft diese Saison ohne Verlängerung aus.

Quelle
Freies Wort: Daniel Brückner - Fast wie am Millerntor ...

Es ist nämlich kein Geheimnis, dass der Mann, der zur Saison 2006/07 nach Erfurt gekommen war und seinen jetzt auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert hat, mit dem FC St. Pauli in Verbindung gebracht wird. Insofern ließe sich diese HSV-Antipathie auch anders erklären als mit Brückners Ex-Verein Werder Bremen II. Und die Extra-Zeit, die er sich hinterher für die Fans nahm, vielleicht als Probe fürs künftige Millerntor-Gefühl?

„Nein, da ist noch alles offen“, wehrte Brückner solcherart Anfragen ab.
Ich möchte garnicht daran denken das er dahin geht.
Bohne soll in Erfurt bleiben.
matze schrieb:hi, weiss jemand wie es mit vertragsverlängerung von orle oder maczkowiak aussieht?

Bis auf Matthias Holst und Daniel Brückner haben alle Spieler Vertrag bis 30.06.2009 bei Erreichen der 3. Liga.
Hab eben im WDR-Videotext - S. 220 - eine recht interessante Meldung gefunden. Danach ist Paderborn am Cottbuser Schuppan interessiert bzw. steht kurz vor dessen Verpflichtung. Nun hatte ich bei Schuppan schon einige Zeit lang auch an uns gedacht, weil ja Cottbus II und Bremen II beliebte Jagdreviere von Herrn Beutel sind. Kann es sein, dass Beutel und Dotchev den Spieler schon längere Zeit im Auge hatten, als Dotchev noch hier in EF war und der nun den Namen bzw. die Idee mit nach Paderborn genommen hat???
Die möglichkeit besteht.
Aber wenn SB den herr Schuppan unbedieng haben wollt hätte er bestimmt schon was gemacht.Sprich vorvertrag oder sowas in der Richtung.
Das mit Brückner... was will man machen...
Klar will ich ihn hier in EF noch länger sehen, aber noch ist ja etwas Zeit!

Schuppan? Kenne ich nicht, aber den Namen habe ich schon einmal gehört. Die Einaufspolitik von Beutel war ja schon immer gut, also wird das schon seinen Sinn haben!
RWE-Onlineredaktion schrieb:
matze schrieb:hi, weiss jemand wie es mit vertragsverlängerung von orle oder maczkowiak aussieht?

Bis auf Matthias Holst und Daniel Brückner haben alle Spieler Vertrag bis 30.06.2009 bei Erreichen der 3. Liga.

Was Herr Laumann etwa auch?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.729 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste