Mutzel schrieb:Brückner ballert uns in die 2.Liga und St.Pauli steigt ab...dann brauchen wir uns um einen Wechsel keine Sorgen mehr machen!
So, danke, jetzt ist mein Tag gerettet. Auf diese Variante bin ich noch gar nicht gekommen.
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Mutzel schrieb:Brückner ballert uns in die 2.Liga und St.Pauli steigt ab...dann brauchen wir uns um einen Wechsel keine Sorgen mehr machen! So, danke, jetzt ist mein Tag gerettet. Auf diese Variante bin ich noch gar nicht gekommen. Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Brückner ballert uns in die 2.Liga und St.Pauli steigt ab...dann brauchen wir uns um einen Wechsel keine Sorgen mehr machen! Vielleicht ist ST. PAULI der Traum schlechthin, egal in welcher LIGA.... Ich hoffe dein Tag is jetzt nicht wieder versaut @raphael RWE Inge schrieb:Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Brückner ballert uns in die 2.Liga und St.Pauli steigt ab...dann brauchen wir uns um einen Wechsel keine Sorgen mehr machen!So, danke, jetzt ist mein Tag gerettet. Auf diese Variante bin ich noch gar nicht gekommen. Nö, danke. Bin Hamburger. Und daher St. Pauli, Dauerregen und schlechten Fußball gewöhnt. Was das andere angeht, dafür bin ich zu alt.
TA-Interview mit Matthias Holst:
u.a.: Zitat:Aber der Klub bekundete bereits öffentlich sein Interesse.
naja, es wäre schon schön wenn matthias beim rwe bleiben würde. und nächste saison wird die kapitänsbinde eh neu vergeben.
es hat sich ja auch schon etwas verbessert, er hatte schon schlechtere spiele gehabt, samstag war es in ordnung was er gespielt hatte.
Es interessant wie oft in den letzten Jahren bei 99% der Spieler geschrieben wurde: es wäre schon schön wenn.... bleiben würde...
Nur so kommt man ja nicht voran. msonet schrieb:Es interessant wie oft in den letzten Jahren bei 99% der Spieler geschrieben wurde: es wäre schon schön wenn.... bleiben würde... Geschrieben und Gesagt wird viel! Aber was nun wirklich dahinter steckt. Ein Herr Brunnemann und Herr Bertram wollten auch hier bleiben. Also abwarten ...
Ich geh davon aus dass Holst hier bleibt. Da er im Gegensatz zu Brunnemann und Bertram (bei dem es eigentlich auch klar war) direkt sagt dass er bleiben will auch zu niedrigeren Konditionen als ihm evtl. andere bieten würden.
kda schrieb:Ich geh davon aus dass Holst hier bleibt. Da er im Gegensatz zu Brunnemann und Bertram (bei dem es eigentlich auch klar war) direkt sagt dass er bleiben will auch zu niedrigeren Konditionen als ihm evtl. andere bieten würden. Will ja net meckern.Aber wenn er nach dieser Saison mehr Knete wollte und auch bekommen würde,da wär ich doch sehr erstaunt. Axl Rose schrieb:kda schrieb:Ich geh davon aus dass Holst hier bleibt. Da er im Gegensatz zu Brunnemann und Bertram (bei dem es eigentlich auch klar war) direkt sagt dass er bleiben will auch zu niedrigeren Konditionen als ihm evtl. andere bieten würden. Warum wärest du da erstaunt?Nix wird billiger...leider!Und pockern würde ich auch-ist doch so üblich im fußball......
16.04.2008, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2008, 17:50 von Basti2804.)
Wie gesagt, es wurde ja speziell bei Holst auch schon geschrieben. Holst ist meiner Meinung nach nur so gut wie sein Mitspieler und da Pohl und Heller eh zur Zeit nen Lauf haben sieht er natürlich auch gut aus. Obwohl ich auch klar sagen muss das mir die Leistung der Abwehr am Samstag gefallen hat. Aber es rutscht einem schon jedes mal wieder das Herz in die Hose wenn der Ball von Holst hinten rum gespielt wird. Weis auch deswegen nicht warum Holst viel mehr Geld bekommen sollte. Einer Verbesserung zur letzten Saison war das auf keinen Fall wenn ehr, ein Rückschritt. Glaube aber trotzdem das der Verein ihm ein Gutes Angebot macht und er bleiben wird.
Holst liegt also noch kein konkretes Angebot vor, aber einige haben ihn kürzlich schon verteufelt, weil er ein angebliches Angebot von RWE noch nicht angenommen hat und abwartet! Einige sollten also nicht immer gleich auf jede Stimmungsmache anspringen, sondern sich an die Fakten halten!
Auch wenn seine Leistungen in den letzten Wochen nicht die Besten waren...
Er muss bleiben! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 32.729 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |