Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Heller ist 31 Jahre, da ist eine Leistungsexplosion wohl nicht mehr zu erwarten. Also folgerichtig wird man sich von ihm trennen und einen anderen Spielertyp als Linksverteidiger holen, der auf jedenfall offensive stärker sein sollte.

Ich habe Heller ja nur gegen Sdh und Bremen gesehen und muss sagen, dass er gegen Sdh schlecht war und gegen Bremen etwas besser insgesamt ein Verlust der nicht wirklich schmerzt.
rwe85 schrieb:
Zitat:Beim FC Rot-Weiß präsentiert sich der Mittelfeldspieler seit Wochen in Topform. "Ich fühle mich sehr wohl, sportlich wie privat", erklärt der Sachse (26). Und kündigt nach sieben Vereinswechseln in den vergangenen sieben Jahren an, in Thüringen sesshaft zu werden.

Ein Auszug aus dem kleinen Kicker-Bericht zum Mann des Tages Martin Hauswald.

Hört sich recht gut an.
Würde mich freuen wenn der kleine "Wandervogel" bei uns bleibt und zufrieden ist. :hier:

Das würde mich auch freun.
Martin ist eine feste größe der Manschaft geworden.
rwe85 schrieb:Hört sich recht gut an.
Würde mich freuen wenn der kleine "Wandervogel" bei uns bleibt und zufrieden ist. :hier:

Ja ich mich auch !!! ... momentan passt alles bei dem "Kleinen" ... zwinker
:lachen: Winkt einer mit mehr €uro Scheinen ist er weg.
Und dann werden wieder Sinnfreie Beweihräucherungen ala er fühlte sich doch hier wohl und Erfurt ist doch eine schöne Stadt usw geführt.

Letze Saison Björn. Diese Saison Daniel. Nächste Saison Albert?

Auch wenn ich Wüpper Rüffel nicht ab kann. In mit dem Geschäft Fussball hatte er Recht.

Ist euch übrigens mal Aufgefallen das die Antworten von den Spielern in den Interviews Inhaltlich alle gleich sind?
Ich muss ehrlich sagen es schmerzt zwar was Brückner da sagt, aber er spielt mit ganz klar offen Karten und das rechne ich ihm sehr hoch an!
Klar ist es nicht schön sowas zu hören, aber wenn man da an einen gewissen Trainer denkt ist es schon vorteilhaft wenn ein Spieler sagt wo's lang geht.

Wenn er bleibt - schön und gut, ich würde mich freuen!
Wenn er geht - Pech gehabt. Er wäre zwar ein herber Verlust aber the Show must go on...
richtig das mein ich auch. Das beste ist immerhin das er nicht drumherum redet!
Brückner will mehr wie bissher-finde ich logisch! er kann ja auch locker 2.Liga spielen-als RWE dann los!!!!!!!! Und vielleicht bleibt er ja dann doch.......Seinen Job macht er immer super,er wäre mehr wie ein Verlust!!
Ich an Brückners stelle würde mir das gut überlegen.
Er ist hier in Erfurt in einem Funktionierenden Team,wo er woche für woche seine gute Leistungen abliefern kann.Wenn er jetzt geht muss er sich in ein neues Team wieder einfügen.Sowas kann schnell gehen ,kann aber auch ein bissel dauern.Aufjeden fall hatt er das zeug für Liga 2 , ohne frage!!!
Wenn Brückner geht, kommt Brunnemann. Wo ist das Problem?
Raphael schrieb:Wenn Brückner geht, kommt Brunnemann. Wo ist das Problem?

Meinste das der wieder retoure kommt (kommen will) ? zwinker
Viva Erfordia schrieb:

Meinste das der wieder retoure kommt (kommen will) ? zwinker

Naja, hatte mit ihm vor einiger Zeit gesprochen, als er als Edelreservist auf der Bank schmoorte. Und der mag Rotweiß, Erfurt und die Zeit hier, ohne Frage. Aber ob er für soviel weniger Kohle seinen Hintern von Liga 2 in Liga 3 schwingt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Aber wer weiß, Brunnemann ist (meiner Meinung nach) ein Gefühlsmensch und im Fußball ist nichts unmöglich. Ich würde mich freuen.

Na da ist schon ein Problem.

Brückner ist Linksfuß und Linksoffensiv oder LA (LM)
Brunne ist aber Rechtsfuß und Rechtsoffenvi oder RA (RM)

Das wäre nicht sonderlich förderlich, weil für rechts haben wir gute Leute.
ollyr schrieb:

Na da ist schon ein Problem.

Brückner ist Linksfuß und Linksoffensiv oder LA (LM)
Brunne ist aber Rechtsfuß und Rechtsoffenvi oder RA (RM)

Das wäre nicht sonderlich förderlich, weil für rechts haben wir gute Leute.

Mir schon klar. Aber man wird ja mal träumen dürfen.
Brückner ballert uns in die 2.Liga und St.Pauli steigt ab...dann brauchen wir uns um einen Wechsel keine Sorgen mehr machen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.729 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste