Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
... aber einen Fiesta könnta man auch "aufmotzen" ... zwinker
Ganz ruhig!!!
Die Personalie wird sich vieleicht auch wieder im Wind zerschlagen.
Der Mann ist ja auch schon immer hin 31 Jahre!!!
solange man bei Rot-Weiß noch weiß, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, muss nach wie vor für alle drei Spielklassen geplant werden (auch für die dann drittklassige Regionalliga) ...
RWE Player #50 schrieb:Aber wenn Racanel für Brückner kommt... pah, da tauschen wir ja nen Rollce Royce gegen nen Ford Fiesta
Tja aber was soll man tun wenn der Unterhalt für nen Rollce Royce zu teuer ist !
Racanel gehört an sich in Liga 2 - der spielt nur aus dem Grund in Leipzig, weswegen damals auch ein Rene Twarzik den sportlichen Abstieg in die Oberliga in Kauf nahm!
Solte man die Möglichkeit haben einen Racanel künstig zu bekommen, dann MUSS man ihn nehmen!!
Ob er Brückner ersetzen kann oder nicht, das bleibt abzuwarten - aber so hat man eine Option mehr auf dieser vakanten Position!
Aik schrieb:Racanel gehört an sich in Liga 2 - der spielt nur aus dem Grund in Leipzig, weswegen damals auch ein Rene Twarzik den sportlichen Abstieg in die Oberliga in Kauf nahm!
Solte man die Möglichkeit haben einen Racanel künstig zu bekommen, dann MUSS man ihn nehmen!!
Ob er Brückner ersetzen kann oder nicht, das bleibt abzuwarten - aber so hat man eine Option mehr auf dieser vakanten Position!

Das ist richtig.
Wir haben ja jetzt kein richtigen Ersatz für die Linke seite!
Im Sommer kommen sicher noch einige Linksfüßer auf den Mart.
ghost2511 schrieb:Im Sommer kommen sicher noch einige Linksfüßer auf den Mart.

ich würde auch erst noch abwarten. Von den Mannschaften welche die 3. Liga nicht schaffen gibt es sich den ein oder anderen interessanten Spieler
Ein anderer Grund warum ich noch warten würde ist, dass Bohne ja noch nicht weg ist. Vielleicht verlängert er ja noch!
brückner kann man doch nicht ersetzen!! was der für eine super einstellung zum job hat und jedes(!!) spiel volle pulle geht-echt stark!!danke brücke
IngeOF schrieb:brückner kann man doch nicht ersetzen!! was der für eine super einstellung zum job hat und jedes(!!) spiel volle pulle geht-echt stark!!danke brücke

Stimmt schon.
Daniel ist nicht zu ersetzen.
aber auch wenn er geht,das leben geht weiter!!!
crystal_RWE schrieb:Daniel ist nicht zu ersetzen.

Aber NOCH ist er nicht weg. Auch nicht defintiv für die nächste Saison. Kann mir durchaus vorstellen das er noch verlängert.
Von mir aus könnte der Verein bei jeden Heimspiel jetzt noch 1€ "Brückner Bonus" auf jede Karte schlagen wenn man ihn mit dem Geld halten kann zwinker
Manu aus ARN schrieb:
crystal_RWE schrieb:Daniel ist nicht zu ersetzen.

Aber NOCH ist er nicht weg. Auch nicht defintiv für die nächste Saison. Kann mir durchaus vorstellen das er noch verlängert.
Von mir aus könnte der Verein bei jeden Heimspiel jetzt noch 1€ "Brückner Bonus" auf jede Karte schlagen wenn man ihn mit dem Geld halten kann zwinker

Du kommst auf gedanken!
Aber ich würde bei so einer Aktion auch mitziehen.
Es macht einfach nur spass in spielen zu sehen,und das jedes spiel.
wenn Brückner geht dann könnte er sein Nachfolger werden. Der soll wohl wieselflink sein, aber ich bete natürlich täglich auf Brückners Unterschrift.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
Wo hast Du den denn ausgegraben? zwinker
Aber 11 Tore in der Oberliga klingt nicht schlecht. Wäre denke ich auch eine Option wenn Bohne bleibt. Sein Berater berät ja auch Ivanov, Gruev, Stark, Ullmann, und D. Müller, da wäre ja der RWE-Bezug schonmal hergestellt zwinker
Jetzt haben wir es also schwarz auf weiß...

Gibt"s schon was zu vermelden hinsichtlich Vertragsverlängerung?

Nein, da gibt es noch nichts neues. Die Gespräche laufen. Natürlich hängt es davon ab, wo wir in der neuen Saison spielen.

Quelle: TLZ 05.05.08

Dann hoffen wir mal das Bohne uns zum Aufstieg schießt :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.736 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste