Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
oder ein englandlegionär...Ballack ist doch wieder gesund:D
Oder Jens Lehmann ... er würde doch gerne wechseln wollen :beklopptlach:
msonet schrieb:Schlagt Euch Eure Gedanken gleich aus dem Kopf. Das wäre ein Schritt in die Urzeit und verkehrt. Außerdem ist er schwer verletzt.

war ja auch nur Ironie. ich denke Rieger wäre der richtige
Basti2804 schrieb:Auf jedenfall war es die richtige Entscheidung. Unser Spiel war einfach viel zu durchsichtig..einfach sinnlos Flanken aus der zweiten und dritten Reihe in den Sturm geschlagen und gehofft das Hebe dran kommt um ihn einzuköpfen. Auch wenn ich es schade finde das Hebe nich mehr da ist. Es war die richtige Entscheidung. Ich weis noch wie viele damals gehofft haben das Brunne bleibt (inkl. mir) und jetzt weis ich gar nicht mehr wirklich wie sein Vorname ist (Ironie):D Unser Managment samt Trainergespann hat die besten Einkäufe seit Jahren getätigt. (Abwehr ausgeschlossen) Aber da haben wir ja jetzt nochmal die Möglichkeit.

Sehr richtig !!!!!!!!!!
Ich bin auch ´davon überzeugt das wir uns im winter gut in der Abwehr verstärken.

Ach ja der neue Stürmer wird Jan Schlaudraff!!! :lachen::lachen::lachen:(lege ich mal so fest):lachen::lachen:
crystal_RWE schrieb:Ich bin auch ´davon überzeugt das wir uns im winter gut in der Abwehr verstärken.

Ach ja der neue Stürmer wird Jan Schlaudraff!!! :lachen::lachen::lachen:(lege ich mal so fest):lachen::lachen:

Ich glaube Stuttgart hat paar mehr Euros zur Verfügung :D
msonet schrieb:Schlagt Euch Eure Gedanken gleich aus dem Kopf. Das wäre ein Schritt in die Urzeit und verkehrt. Außerdem ist er schwer verletzt.

Naja schwer verletzt ist übertrieben. Er ist schon wieder auf dem Damm und wird die Reha bald beenden, so zuletzt die Infos aus Meuselwitz.

Auch könnt ihr mit den Spekulationen aufhören, einen Felipe Rieger müssten wir nicht extra ankündigen, da er ja schon bei uns ist. Es geht darum das die Planungen rund um unseren Stand durch gewisse Vorfälle etwas durcheinander geraten sind und wir derzeit einfach nicht wissen, wer neben dem planmäßigen Martin Pohl heute erscheinen wird. Möglich das Martin alleine kommt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auch könnt ihr mit den Spekulationen aufhören, einen Felipe Rieger müssten wir nicht extra ankündigen, da er ja schon bei uns ist.

Hab ich was verpasst?
RWE Inge schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auch könnt ihr mit den Spekulationen aufhören, einen Felipe Rieger müssten wir nicht extra ankündigen, da er ja schon bei uns ist.

Hab ich was verpasst?

das frag ich mich jetzt allerdings auch...:peace:
Er trainiert beim RWE steht aber nicht unter Vertrag.
Gibt es denn schon was neues -wegen der österreichischen Staatsbürgerschaft für Felipe Rieger?
Tobey schrieb:Gibt es denn schon was neues -wegen der österreichischen Staatsbürgerschaft für Felipe Rieger?

Vermutlich trainiert er immer noch "nur" mit, weil es eben noch nichts großartig neues gibt. Behörden brauchen eben ihre Zeit... zwinker
cnickers schrieb:
Tobey schrieb:Gibt es denn schon was neues -wegen der österreichischen Staatsbürgerschaft für Felipe Rieger?

Vermutlich trainiert er immer noch "nur" mit, weil es eben noch nichts großartig neues gibt. Behörden brauchen eben ihre Zeit... zwinker

Kann ihn nicht einfach jemand adoptieren? Oder besser noch: heiraten? liebhab
sollte er EU Bürger werden, hätten wir doch schon unseren Domi Ersatz
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es geht darum das die Planungen rund um unseren Stand durch gewisse Vorfälle etwas durcheinander geraten sind

Dann weiss ich ja schon, wer für heute eingeplant war...:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.105 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste