Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
ghost2511 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:
StStone schrieb:
Barniestar schrieb:Aktuell sind beim RWE 2 Probespieler (Innenverteidiger)

Willy Fondja (24, zuletzt Maribor, Slowenien)

Vitoldas Cepauskas (28, aus Tallinn/Estland)

Haben diese Spieler außer nationale auch internationale Erfahrungen???

Fondja spielte schon bei Paris St. Germain und AS St. Etienne.

Ich glaube die beiden werden nicht billig sein in ihren Gehaltsvorstellungen.
nur die anderen Vereine werden im Winter auch noch mal kräftig investieren und wenn wir im Sommer unter den ersten zehn stehen wollen, sind wir eigentlich dazu "gezwungen" uns entsprechend zu verstärken! Und gute Verstärkungen sind meistens nicht gerade billig ...
Tobey schrieb:
ghost2511 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:
StStone schrieb:
Barniestar schrieb:Aktuell sind beim RWE 2 Probespieler (Innenverteidiger)

Willy Fondja (24, zuletzt Maribor, Slowenien)

Vitoldas Cepauskas (28, aus Tallinn/Estland)

Haben diese Spieler außer nationale auch internationale Erfahrungen???

Fondja spielte schon bei Paris St. Germain und AS St. Etienne.

Ich glaube die beiden werden nicht billig sein in ihren Gehaltsvorstellungen.
nur die anderen Vereine werden im Winter auch noch mal kräftig investieren und wenn wir im Sommer unter den ersten zehn stehen wollen, sind wir eigentlich dazu "gezwungen" uns entsprechend zu verstärken! Und gute Verstärkungen sind meistens nicht gerade billig ...

Ja, da hast du schon recht aber dann sollten sie oder er auch auf anhieb Stammspieler werden. Sicherlich garnicht so schwer in unserer Innenverteidigung.  zwinker

Satt Reimann wäre ich eher für Koch von Dresden Nord, der hat mehr Tore gemacht.
Vitoldas Cepauskas

Das ist Vitoldas Cepauskas im UEFA-CUP Spiel Newcastle gegen Tallinn aus dem vergangenen Jahr.  

---

Beitrag geändert
Falk
der rechte oder linke ...
der rechte von beiden.
hier ist auch noch mal ein Bild von ihm: http://etvsport.ee/failid/galerii1741.jpg
msonet schrieb:der rechte von beiden.

rechts-links schwäche?
jo grad eben der Fall gewesen ^^ neeeee, quatsch. hab zuviel Theorie Spracherkennung im Kopf.

Der Linke ist es natürlich.
msonet schrieb:jo grad eben der Fall gewesen ^^ neeeee, quatsch. hab zuviel Theorie Spracherkennung im Kopf.

Der Linke ist es natürlich.

Den rechten würde ich natürlich auch ohne zu zucken nehmen. zwinker
Pavel Dotchev in der TLZ zum Thema neue Spieler:

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir nicht unbedingt nachrüsten müssen. Zudem sind vor allem gute Verteidiger nicht auf dem Markt. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht umschauen.

---

Interview siehe Pressestelle
Sag mal , @Dynamo , wie ist eigentlich deine Meinung zum Ex-Dresdner Christian Fröhlich??
ich meine jetzt sportlich ; daß du ihn vielleicht nicht magst weil er euch Richtung Heinze verlassen hat kann ich verstehen...

Der soll wegen Differenzen mit der "sportlichen Leitung" der Heinze dort auf der Abschußliste stehen...
wenn ich ganz ehrlich bin, dann isses mir egal, wohin ein spieler von dynamo wechselt. es sei denn, er geht zum dsc. das ist allerdings in der jezigen zeit recht unwahrscheinlich.

fröhlich war bei uns in der zweiten saison ein wichtiger spieler. er konnte spiele alleine entscheiden, aber er hatte auch rabenschwarze tage. in meinen augen ne art mario basler. nur eben ne andre liga.
selbst beim privatleben gibt es gewisse parallelen. ein kostverächter was die frauen betrifft war er noch nie. selbst als er in dresden ne freundin hatte, war er einem abenteuer nicht abgeneigt...

sein eigentliches problem ist aber sein bruder, welcher auch sein manager ist. der hat leider mit dem fußball an sich nichts am hut, er schaut nur nach den euros. das ist ja nichts schlimmes, nur hat der mit seiner art und weise dem christian seine laufbahn absolut versaut. immer dann, wenn es beim christian nimmer so richtig rund lief, hat er gerüchte gestreut, um eine vertragsauflösung zu provozieren.
bei uns waren damals, die überhöhten gehaltsforderungen. er (der bruder vom christian) wollte einen neuen vertrag bei dynamo zu den gleichen bedingungen wie in der zweiten liga, obwohl wir abgestiegen waren. dynamo ist ihm einen schritt entgegen gekommen und er hatte noch höher gepokert. das ende vom lied war dann der wechsel zu jena, welches ja mit dem geld um sich geschmissen hat. der wahre grund des wechsels war aber die trennung von christians freundin, welche er in dresden nicht mehr sehen wollte. da er das aber nicht auschließen konnte...

fazit: chr. fröhlich wäre ohne seinen bruder ein großer im deutschen fußball geworden. es sollte aber nicht sein. selbst in einer famile steht man sich im wege.
Falk schrieb:Pavel Dotchev in der TLZ zum Thema neue Spieler:

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir nicht unbedingt nachrüsten müssen. Zudem sind vor allem gute Verteidiger nicht auf dem Markt. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht umschauen.

---

Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt mit PD gesprochen über das thema.
Er sagte: Das die Manschaft sehr kompakt und ausgeglichen ist aber unsere Baustelle ist die Abwehr und deswegen müssen wir in diesem Bereich Aktiv werden!!!

Aber genauers konnte er noch nicht sagen!
crystal_RWE schrieb:
Falk schrieb:Pavel Dotchev in der TLZ zum Thema neue Spieler:

---

Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt mit PD gesprochen über das thema.
Er sagte: Das die Manschaft sehr kompakt und ausgeglichen ist aber unsere Baustelle ist die Abwehr und deswegen müssen wir in diesem Bereich Aktiv werden!!!

Aber genauers konnte er noch nicht sagen!

da sagt er uns nichts neues.
Jetzt wo sich Kumbela ins aus geschossen hat brauchen wir noch einen Stürmer.
Weiss jemand zufällig was neues, was mit Felipe Rieger ist???
Wäre ja nicht schlecht wenn er im Winter seine Spielberechtigung bekommen würde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.047 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste