Karsten sehe ich von der Anlage her eigendlich vor Tino.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Ich wrde immernoch Oswald zurücnehmen:
Zitat:0:2 Oswald (74.)
Fabian Montabell zum 1. FC Magdeburg?
Zitat:im gespräch sind Julian Lüttmann (27/RW Oberhausen), Daniel Chitsulo (26/RW Ahlen) und Fabian Montabell (24/RW Erfurt) Quelle
...aber denke das hat sich mit dem Wechsel von Fuchs erledigt, oder ??? Leider !
24.08.2009, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 20:39 von Rot- Weißer Unstruttaler.)
Wieder zwei neue zur Probe am Steigerwald: Patrik Wilson (zuletzt in Ungarn)
Edin Djulbic (RW Ahlen) Zitat:Rot-Weiß Erfurt testet bis Mittwoch testet zwei weitere Spieler. Zum einen handelt es sich um Patrik Wilson(zuletzt in Ungarn) und zum anderen um den Innenverteidiger Edin Djulbic (RW Ahlen). Quelle Falk schrieb:Zitat:Rot-Weiß Erfurt testet bis Mittwoch testet zwei weitere Spieler. Zum einen handelt es sich um Patrik Wilson(zuletzt in Ungarn) und zum anderen um den Innenverteidiger Edin Djulbic (RW Ahlen). Die zwei Namen habe ich ja noch nie gehört,kennt die denn irgendjemand?
24.08.2009, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 20:50 von Coethener.)
Wo graben die denn die Spieler immer aus?Ich denke mal die sind am Mittwoch wieder ganz schnell weg
Naja, was heißt ausgraben... mit dem Cinaz z.B. hatte man ja nen Goldschatz ausgegraben
StStone schrieb:Naja, was heißt ausgraben... mit dem Cinaz z.B. hatte man ja nen Goldschatz ausgegraben Haste auch wieder recht! Vielleicht hat der Beutel ne Schatzkarte?
Das frage ich mich eigentlich auch,ich habe gedacht das es endlich mal bekannte Testspieler sind (Lars Toborg,Antonio di Salvo)aber es sind immer wieder welche die keiner kennt
Coethener schrieb:StStone schrieb:Naja, was heißt ausgraben... mit dem Cinaz z.B. hatte man ja nen Goldschatz ausgegraben Genau... und ein X markiert den Punkt:lachen:
Trotz Derbysieg muss man noch mal nachlegen.Man sollte sich jetzt nicht davon blenden lassen.
Also ihn hier hab ich gefunden
Edin Djulbic / http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html Aber von Patrik Wilson ist nichts zu finden. Der existiert nicht in der Fußballszene. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.335 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste