Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Karsten sehe ich von der Anlage her eigendlich vor Tino.
Ich wrde immernoch Oswald zurücnehmen:
Zitat:0:2 Oswald (74.)
0:3 Oswald (84.)
Karsten ist m.M. noch nicht reif genug, somit nur Ergänzungsspieler
Fabian Montabell zum 1. FC Magdeburg?

Zitat:im gespräch sind Julian Lüttmann (27/RW Oberhausen), Daniel Chitsulo (26/RW Ahlen) und Fabian Montabell (24/RW Erfurt)

Quelle
...aber denke das hat sich mit dem Wechsel von Fuchs erledigt, oder ??? Leider !
Wieder zwei neue zur Probe am Steigerwald: Patrik Wilson (zuletzt in Ungarn)
Edin Djulbic (RW Ahlen)
Zitat:Rot-Weiß Erfurt testet bis Mittwoch testet zwei weitere Spieler. Zum einen handelt es sich um Patrik Wilson(zuletzt in Ungarn) und zum anderen um den Innenverteidiger Edin Djulbic (RW Ahlen).

Quelle
Falk schrieb:
Zitat:Rot-Weiß Erfurt testet bis Mittwoch testet zwei weitere Spieler. Zum einen handelt es sich um Patrik Wilson(zuletzt in Ungarn) und zum anderen um den Innenverteidiger Edin Djulbic (RW Ahlen).

Quelle

Die zwei Namen habe ich ja noch nie gehört,kennt die denn irgendjemand?
Wo graben die denn die Spieler immer aus?Ich denke mal die sind am Mittwoch wieder ganz schnell weg
Naja, was heißt ausgraben... mit dem Cinaz z.B. hatte man ja nen Goldschatz ausgegraben zwinker
StStone schrieb:Naja, was heißt ausgraben... mit dem Cinaz z.B. hatte man ja nen Goldschatz ausgegraben zwinker

Haste auch wieder recht! Vielleicht hat der Beutel ne Schatzkarte?lustig machen
Das frage ich mich eigentlich auch,ich habe gedacht das es endlich mal bekannte Testspieler sind (Lars Toborg,Antonio di Salvo)aber es sind immer wieder welche die keiner kennt
Coethener schrieb:
StStone schrieb:Naja, was heißt ausgraben... mit dem Cinaz z.B. hatte man ja nen Goldschatz ausgegraben zwinker

Haste auch wieder recht! Vielleicht hat der Beutel ne Schatzkarte?lustig machen

Genau... und ein X markiert den Punkt:lachen:
Trotz Derbysieg muss man noch mal nachlegen.Man sollte sich jetzt nicht davon blenden lassen.
Also ihn hier hab ich gefunden

Edin Djulbic / http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

Aber von Patrik Wilson ist nichts zu finden. Der existiert nicht in der Fußballszene.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.327 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste