Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Laut der Bild hat der brasilianische Probespieler Fabricio Lopes überzeugt und hat gute Chancen auf einen Vertrag zwinker
Barniestar schrieb:Laut der Bild hat der brasilianische Probespieler Fabricio Lopes überzeugt und hat gute Chancen auf einen Vertrag zwinker

Würde mich freuen wenn er nen Vertrag bekommt
Dafür, das aus unserem Mittelfeld derzeit ziehmlich wenig bei unseren Stürmern ankommt, wäre eine Verstärkung dort wichtig, also wenn der Fabricio Lopez überzeugt hat, dann nehmt ihn damit er mit Thiago gemeinsam zaubern kann.
Würde mich über brauchbare Verstärkung im Mittelfeld natürlich auch freuen,aber nur weil er Brasilianer ist,muss er noch lange nicht "zaubern" können. zwinker
stroh schrieb:Würde mich über brauchbare Verstärkung im Mittelfeld natürlich auch freuen,aber nur weil er Brasilianer ist,muss er noch lange nicht "zaubern" können. zwinker

Zumal er Innenverteidiger ist. Erwartet mal keinen zweiten Rocke. Ein zweiter Lucio würde es auch tun.zwinker
...ich vertraue mal auf die Aussagen in der TLZ, dass keiner der Probanten genommen wird. Man sollte jemanden nehmen, der sich mit der deutschen Spielweise(etwas robuster und auf Kondition ausgelegt) schon auskennt!!
Vorallem brauchen wir einen AV und einen Stürmer.
Vielleicht sind die zwei "geheimen Spieler" ja etwas für unser Team...
auswärtssieg schrieb:...ich vertraue mal auf die Aussagen in der TLZ, dass keiner der Probanten genommen wird. Man sollte jemanden nehmen, der sich mit der deutschen Spielweise(etwas robuster und auf Kondition ausgelegt) schon auskennt!!
Vorallem brauchen wir einen AV und einen Stürmer.
Vielleicht sind die zwei "geheimen Spieler" ja etwas für unser Team...

Laut Bild soll Lopes ein "Kraftpaket" sein. Denke nicht, dass der gleich umfällt. Der Schuh drückt doch ziemlich in der IV. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man nur mit 2 gelernten Innenverteidigern durch die Saison geht. Ein dritter ist fast schon Pflicht. Und Stürmer haben wir 6 im Kader. Mit Cannizzaro, Pagenburg und Semmer welche, die wohl auch bei jeden anderen Drittligisten spielen würden. Smisek dazu als "Geheimwaffe". Aber bitte, Makaay wäre jetzt frei.:lachen:
Ich fürchte nur das der mehr Kohle verlangen würde wie RWE als Etat für die gesamte Saison zur Verfügung hat.
Auch van der Vaart ist ja momentan vereinslos.
Vielleicht könnte man den im Paket mit Makaay verpflichten.
Die Bayern wollen ihn ja nicht.
Wäre doch sicherlich ein "Schnäpchen". :hier:

Außerdem,Geheimwaffen hatten wir doch in den letzten Jahren genügend.
Grade im Angriff.
Selbst der Papst hat ja bei RWE gespielt.
Das kann in Deutschland nicht jeder Verein von sich behaupten.
das nenn ich Schnäppchenjagd ... 2 zum Preis von 3
Fabricio Lopes

das könnte er sein
da können wir auch willy wieder holen *hust*
Der Willy war ja damals kein schlechter.
Dem war nur das Gehalt beim FC RWE etwas zu niedrig und deshalb wollte er ja hoch hinaus wenn ich mich nicht irre.
Nein du irrst nicht ! Unser kleiner "Sammy Kouffur für Arme" hatte ganz große Pläne, aber da gibt es eben noch die Schere zwischen Realität und Wiklichkeit ...:lachen:
stroh schrieb:Vielleicht könnte man den im Paket mit Makaay verpflichten.

Roy spielt schon seit Jahren bei Feyenoord Rotterdam.
Thüringer schrieb:
stroh schrieb:Vielleicht könnte man den im Paket mit Makaay verpflichten.

Roy spielt schon seit Jahren bei Feyenoord Rotterdam.

Laut Handelsblatt plant man nicht mehr mit Makaay. Er kann ablösefrei wechseln. Aber jetzt Spaß beseite, ich denke nicht, dass wir noch einen Stürmer benötigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.325 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste