20.08.2009, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 08:47 von Barniestar.)
Laut der Bild hat der brasilianische Probespieler Fabricio Lopes überzeugt und hat gute Chancen auf einen Vertrag
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
20.08.2009, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 08:47 von Barniestar.)
Laut der Bild hat der brasilianische Probespieler Fabricio Lopes überzeugt und hat gute Chancen auf einen Vertrag
Barniestar schrieb:Laut der Bild hat der brasilianische Probespieler Fabricio Lopes überzeugt und hat gute Chancen auf einen Vertrag Würde mich freuen wenn er nen Vertrag bekommt
Dafür, das aus unserem Mittelfeld derzeit ziehmlich wenig bei unseren Stürmern ankommt, wäre eine Verstärkung dort wichtig, also wenn der Fabricio Lopez überzeugt hat, dann nehmt ihn damit er mit Thiago gemeinsam zaubern kann.
Würde mich über brauchbare Verstärkung im Mittelfeld natürlich auch freuen,aber nur weil er Brasilianer ist,muss er noch lange nicht "zaubern" können.
stroh schrieb:Würde mich über brauchbare Verstärkung im Mittelfeld natürlich auch freuen,aber nur weil er Brasilianer ist,muss er noch lange nicht "zaubern" können. Zumal er Innenverteidiger ist. Erwartet mal keinen zweiten Rocke. Ein zweiter Lucio würde es auch tun.
...ich vertraue mal auf die Aussagen in der TLZ, dass keiner der Probanten genommen wird. Man sollte jemanden nehmen, der sich mit der deutschen Spielweise(etwas robuster und auf Kondition ausgelegt) schon auskennt!!
Vorallem brauchen wir einen AV und einen Stürmer. Vielleicht sind die zwei "geheimen Spieler" ja etwas für unser Team... auswärtssieg schrieb:...ich vertraue mal auf die Aussagen in der TLZ, dass keiner der Probanten genommen wird. Man sollte jemanden nehmen, der sich mit der deutschen Spielweise(etwas robuster und auf Kondition ausgelegt) schon auskennt!! Laut Bild soll Lopes ein "Kraftpaket" sein. Denke nicht, dass der gleich umfällt. Der Schuh drückt doch ziemlich in der IV. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man nur mit 2 gelernten Innenverteidigern durch die Saison geht. Ein dritter ist fast schon Pflicht. Und Stürmer haben wir 6 im Kader. Mit Cannizzaro, Pagenburg und Semmer welche, die wohl auch bei jeden anderen Drittligisten spielen würden. Smisek dazu als "Geheimwaffe". Aber bitte, Makaay wäre jetzt frei.:lachen:
20.08.2009, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 10:13 von stroh.)
Ich fürchte nur das der mehr Kohle verlangen würde wie RWE als Etat für die gesamte Saison zur Verfügung hat.
Auch van der Vaart ist ja momentan vereinslos. Vielleicht könnte man den im Paket mit Makaay verpflichten. Die Bayern wollen ihn ja nicht. Wäre doch sicherlich ein "Schnäpchen". :hier: Außerdem,Geheimwaffen hatten wir doch in den letzten Jahren genügend. Grade im Angriff. Selbst der Papst hat ja bei RWE gespielt. Das kann in Deutschland nicht jeder Verein von sich behaupten.
Der Willy war ja damals kein schlechter.
Dem war nur das Gehalt beim FC RWE etwas zu niedrig und deshalb wollte er ja hoch hinaus wenn ich mich nicht irre.
20.08.2009, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 11:17 von Viva Erfordia.)
Nein du irrst nicht ! Unser kleiner "Sammy Kouffur für Arme" hatte ganz große Pläne, aber da gibt es eben noch die Schere zwischen Realität und Wiklichkeit ...:lachen:
stroh schrieb:Vielleicht könnte man den im Paket mit Makaay verpflichten. Roy spielt schon seit Jahren bei Feyenoord Rotterdam. Thüringer schrieb:stroh schrieb:Vielleicht könnte man den im Paket mit Makaay verpflichten. Laut Handelsblatt plant man nicht mehr mit Makaay. Er kann ablösefrei wechseln. Aber jetzt Spaß beseite, ich denke nicht, dass wir noch einen Stürmer benötigen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.325 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |