Stimmt, Falk, spielerisch haben wir uns, vorsichtig ausgedrückt, nicht weiterentwickelt.
Und eine Zeissratte ist man erst, wenn man sich wie Ziegner verhält. Habe aus dieser Richtung von Smeekes noch nichts gehört, kann ja noch kommen.
18.08.2009, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 23:56 von borxschi.)
STROMSTER schrieb:blackneon schrieb:Sieht echt so aus, als würde man an der Saale nach dem Aufstieg schielen und da auch finanziell was riskieren, ähnlich wie Union das gemacht hat.
Dieser Weber geht mir langsam aber sicher auf die Nüsse, da wird doch vorm Derby mit slochen Transfergeschichten schon wieder Öl ins Inferno gegossen...
Würde mich totlachen wenn die am Ende auf Rang 1 oder 2 stehen aber wegen ihrer Finanziellen Probleme absteigen müssen.Wie können die aber was riskieren wenn sie doch kein Geld haben,glaube fast das die einen Esel haben der statt Golddukaten Euros scheisst
Wenn es überhaupt soweit kommt. Wir erinnern uns an letzte Saison, da haben die auch vor uns gestanden in der Tabelle, und große Töne gespuckt und dann kam das Derby bei uns. Oder das Pokalfinale, wer hat denn 0:2 geführt und am Ende so jämmerlich alles verloren? Am Ende dieser Saison hat Smeekes vieleicht nur 5Tore auf seinem Konto und ist froh das er nicht abgestiegen ist. Was ich sagen will, es kann sich alles ganz schnell wieder ändern.
Hoffe dass du Recht behältst. Die Tendenz allerdings sieht anders aus !!
LEIDER...
@borxschi: So sieht es aus! Hinten ist die Ente fett! Ich glaube kaum, dass die durchhalten. Allein der Trainer macht da Mut. Wie ich schonmal schrieb, denke ich, dass am Sonntag die ersten 3 Punkte eingefahren werden.
...laut TA hat Beutel noch zwei "erfahrene Spieler" an der Angel. Diese müssen demzufolge nicht erst getestet werden. Na da bin ich ja mal auf Namen und Position der Beiden gespannt!!!
Manchmal hab ich das Gefühl S.B. macht das extra spannend ;-)
Ist wohl doch alles nur Taktik...^^
auswärtssieg schrieb:...laut TA hat Beutel noch zwei "erfahrene Spieler" an der Angel. Diese müssen demzufolge nicht erst getestet werden. Na da bin ich ja mal auf Namen und Position der Beiden gespannt!!!
Wäre ja nicht schlecht,aber ich bin da etwas skeptisch.
Spieler die bisjetzt noch keinen neuen Verein gefunden haben............
stroh schrieb:auswärtssieg schrieb:...laut TA hat Beutel noch zwei "erfahrene Spieler" an der Angel. Diese müssen demzufolge nicht erst getestet werden. Na da bin ich ja mal auf Namen und Position der Beiden gespannt!!!
Wäre ja nicht schlecht,aber ich bin da etwas skeptisch.
Spieler die bisjetzt noch keinen neuen Verein gefunden haben............
...Christian Alder zum Beispiel. Der wäre wirklich was.
Hoffe eigentlich noch auf einen Offensiv-Allrounder. Er wäre von Prinzip jemand der uns weiterhelfen würde/könnte!!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...daten.html
Er und ein Erfahrener für die Abwehr wären in der jetzigen Situation sicherlich nicht schlecht!!
... Clement Halet scheint wohl verpflichtet zu werden - so sah es zumindest vor ner Stunde aus ...
Björn78 schrieb:... Clement Halet scheint wohl verpflichtet zu werden - so sah es zumindest vor ner Stunde aus ...
Wie genauer?Warste im Steinhaus?
... nicht im, aber am ... Halet kam raus ...
Mal schau`n was noch passiert! So ne blösse wie bei dem Lukimya wird sich Beutel nicht noch mal geben lassen! Obwohl er eigentlich dafür nichts konnte!
Was soll man auch machen wenn die Oma auf einmal stirbt ?
Vielleicht hat ja die Oma auch zufällig in der Nähe des Drackendorfer Sportplatzes gewohnt ?
Das würde einiges erklären.
Wenn Locke ein paar Jahre älter wäre,hätte ich ja vermutet das er der Opa ist.
Der Junge verdient mein Beleid.
Erst stirbt die Großmutter und dann muss er auch noch einen Vertrag beim DFC unterschreiben.
Viel schlimmer kanns ja garnicht mehr kommen.