Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Und wenn er nur auf der Toilette war oder sich ein Autogramm von Sakko oder die Telefonnummer von Frau Pippoleit geholt hat? Ich kam auch schon öfters aus dem Steinhaus, aber einen Vertrag habe ich dort noch nicht unterschrieben :heul2:

Ok ernsthaft, ich habe es nämlich nicht so mit Namen: Wäre das einer, der uns weiterhilft? Ich wäre auch dafür, die Offensive zu stärken, denn wenn wir immer ein Tor mehr als der Gegner schießen/köpfen, wäre es zu verschmerzen, dass wir Loose vom Acker gejagt haben und egal, ob Peßolat/Pinske oder Möckel/Pohl die IV bilden. Darauf freiwillig 5 Euro ins Phrasenschwein.

@ stroh geiler Beitrag. Vielleicht ist ja Locke der Adoptivonkel oder hatte der Oma vor ihrem Ableben mal über die Straße geholfen.
stroh schrieb:Was soll man auch machen wenn die Oma auf einmal stirbt ?
Vielleicht hat ja die Oma auch zufällig in der Nähe des Drackendorfer Sportplatzes gewohnt ?
Das würde einiges erklären.
Wenn Locke ein paar Jahre älter wäre,hätte ich ja vermutet das er der Opa ist.
Der Junge verdient mein Beleid.
Erst stirbt die Großmutter und dann muss er auch noch einen Vertrag beim DFC unterschreiben.
Viel schlimmer kanns ja garnicht mehr kommen.

lustig machenEr musste doch keinen Vertrag unterschreiben weil er es freiwillig gemacht hat:lachen:
Sondershäuser schrieb:Und wenn er nur auf der Toilette war oder sich ein Autogramm von Sakko oder die Telefonnummer von Frau Pippoleit geholt hat? Ich kam auch schon öfters aus dem Steinhaus, aber einen Vertrag habe ich dort noch nicht unterschrieben :heul2:

Ok ernsthaft, ich habe es nämlich nicht so mit Namen: Wäre das einer, der uns weiterhilft? Ich wäre auch dafür, die Offensive zu stärken, denn wenn wir immer ein Tor mehr als der Gegner schießen/köpfen, wäre es zu verschmerzen, dass wir Loose vom Acker gejagt haben und egal, ob Peßolat/Pinske oder Möckel/Pohl die IV bilden. Darauf freiwillig 5 Euro ins Phrasenschwein.

@ stroh geiler Beitrag. Vielleicht ist ja Locke der Adoptivonkel oder hatte der Oma vor ihrem Ableben mal über die Straße geholfen.

nehm eher an Locke ist der Stiefopa - Weber steht ja auf 85-jährige Witwen - zumindest würde ich es ihm zutraun ... zwinker
auswärtssieg schrieb:Hoffe eigentlich noch auf einen Offensiv-Allrounder. Er wäre von Prinzip jemand der uns weiterhelfen würde/könnte!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...daten.html

... passt sicher charakterlich nicht ....:D
Weiss denn schon jemand was genaueres???
Was ist nun mit Clement Halet, Fabricio Lopes und Sebastian Szikal???
Wird man Einen, Zwei oder sogar alle Drei künftig im RWE-Dress sehen??? Oder ist da auch wieder keine (mögliche) Verstärkung für uns dabei???
Spielen vermutlich alle morgen erst noch bei den Heinzen vor :-)
Je-Pe schrieb:Weiss denn schon jemand was genaueres???
Was ist nun mit Clement Halet, Fabricio Lopes und Sebastian Szikal???
Wird man Einen, Zwei oder sogar alle Drei künftig im RWE-Dress sehen??? Oder ist da auch wieder keine (mögliche) Verstärkung für uns dabei???

Der Verein hat wohl auch noch zweit weitere in der "Hinterhand"
TLZ schrieb:Verpflichtungen strebt der Nachbar in Erfurt auch an. Allerdings werden darunter nicht die drei Testspieler sein, die am Dienstag und gestern mittrainierten (TLZ berichteten). "Sie bringen uns nicht weiter", so Cheftrainer Rainer Hörgl gestern zur TLZ. Im Gespräch sei man mit dem einen oder anderen zweitligaerfahreren Spieler: "Da sind wir schon weit, aber wir werden nichts überstürzen."

TLZ: Derby-Fieber steigt in Jena und bei RWE
bissl durcheinander scheinen die dort bei der presse zu sein.

TLZ: Melvin Holwijn

Hält sich in Jena fit: Melvin Holwijn stammt aus der Fußballschule von Ajax.Hofft, dass der Knoten bald platzt

das aber nur am rande...
Dresdner schrieb:bissl durcheinander scheinen die dort bei der presse zu sein.

Hält sich in Jena fit: Melvin Holwijn stammt aus der Fußballschule von Ajax.Hofft, dass der Knoten bald platzt

das aber nur am rande...

das passiert bei denen öfters mal, dass ein anderes Bild zur Beschreibung erscheint
Tobey schrieb:
Dresdner schrieb:bissl durcheinander scheinen die dort bei der presse zu sein.

das aber nur am rande...

das passiert bei denen öfters mal, dass ein anderes Bild zur Beschreibung erscheint

Kann euch beruhigen, in der Print-Ausgabe stimmts eigentlich immer zwinker

Mich würde ja mal interessieren, wer die erfahrenen Zweitligaspieler sind. Wo ist eigentlich c10? :D
cnickers schrieb:Mich würde ja mal interessieren, wer die erfahrenen Zweitligaspieler sind.

Da gibt es sicher einige: Grieneisen, Ketelaer, Tapalovic, Keita etc. Diese Liste könnte man schier endlos weiterführen, dennoch hat keiner dieser Spieler Interesse beim RWE anzuheuern. Zumindest nicht für 3000 Brutto. ( Um jeglicher Kritik vorzubeugen: auch nicht für 5000 Brutto ! )
Verzockt hat man sich ja wohl schon bei diesen Leuten: Lukimya, Hajdarovic, Lindemann, Smeekes oder bei wem auch immer, von dem wir gar nichts wissen.
dieser Lukimya hat deshalb keinen Vertrag bei uns unterschrieben weil er beim Heinz die besseren sportlichen Perspektiven sieht.Da muss ich lachen,nach einer Insolvenz gibt es keine sportlichen Perspektiven
andyzuse schrieb:
cnickers schrieb:Mich würde ja mal interessieren, wer die erfahrenen Zweitligaspieler sind.

Da gibt es sicher einige: Grieneisen, Ketelaer, Tapalovic, Keita etc. Diese Liste könnte man schier endlos weiterführen, dennoch hat keiner dieser Spieler Interesse beim RWE anzuheuern. Zumindest nicht für 3000 Brutto. ( Um jeglicher Kritik vorzubeugen: auch nicht für 5000 Brutto ! )
Verzockt hat man sich ja wohl schon bei diesen Leuten: Lukimya, Hajdarovic, Lindemann, Smeekes oder bei wem auch immer, von dem wir gar nichts wissen.

verzockt will ich nicht sagen, man hat sich einfach nicht durchsetzen können, warum? Weil andere mehr Geld haben oder mehr Geld ausgeben das u.U. gar nicht da ist
kirchi schrieb:
andyzuse schrieb:

verzockt will ich nicht sagen, man hat sich einfach nicht durchsetzen können, warum? Weil andere mehr Geld haben oder mehr Geld ausgeben das u.U. gar nicht da ist

Genau das wollte ich damit auch sagen. Und dass es wohl eine Riesenüberraschung wäre, sollte tatsächlich noch ein zweitliga-erfahrener Spieler kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.383 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste