erfurter110287 schrieb:da können wir auch willy wieder holen *hust*
Warum nicht? Schlechter als wie momentan vorhandene war er nicht.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
erfurter110287 schrieb:da können wir auch willy wieder holen *hust* Warum nicht? Schlechter als wie momentan vorhandene war er nicht. Napoleon schrieb:Aber jetzt Spaß beseite, ich denke nicht, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Das denke ich wiederum schon das man nach einen Stürmer ausschau halten sollte. Canni wird meistens eng genommen und schaft es nicht sich da durch zusetzen und wenn steht er im Abseitz oder bekommt ein Stürmerfoul gepfiffen. Tino läuft und kämpft ist aber Technisch zu unfertig und Vertendelt daduch zu viele Bälle. Carsten ist ein guter, aber noch Körperlich zu dünn auf den Rippen. Montabell. Wer ist Montabell? Smisek ist ein Netter Man. Mal sehen was er kann wenn er mal Spielen sollte. Chhunly ist für mich kein Stürmer. Sondern ehr was für die HS oder RM Position. Seine Tore hat er auf diesen Positionen gemacht.
@Thüringer
Sehr gute RWE Stürmer Analyse @Napoleon Ein Roy Makaay hilft immer weiter, "fast egal wie alt der ist", für die 3.Liga würde es immer reichen nur leider werden wir seinen Lebensstil nicht finanzieren können Bodolein13 schrieb:@Napoleon Das war auch nur Spaß. Ich weiss selber, dass Makaay immer weiter hilft, aber im Leben nicht finanzierbar wäre. Da müsste schon das Land Thüringen das Gerhalt sponsern.:lachen:
kommt doch auf die Ziele an die jetzt wohl neu ausgegeben werden:
wollen sie unter die ersten 5 brauchen wir 2Abwehrspieler 1 Regiesseur fürs Mittelfeld und 1Stürmer allesammt 3.Liga Spitzenleute von Platz 10 abwärts reichen 1 Abwehrspieler ( Chef ) und 1 Stürmer sehr ich zumindest so
@Napoleon
Vielleicht findet SB ja auch einen Privatsponsor, wie J*** für den Ex Rostocker oder wir bündeln unsere finanziellen Mittel und holen Roy, statt den 5 von Kaeffchen vorgeschlagenen Spielern. Ist natürlich nur ein Spaß, aber man darf ja mal träumen, ein Roy Makaay im SWS, da kommen jedes Spiel schon 1000 Leute mehr.
laut ta wird keiner der 3 probespieler verpflichtet. wollte dies nur schreiben weil es hier gestern unterschiedliche berichte gab
Schade, hätte den Brasilianer gerne mal neben Rocke gesehen, aber normale Spieler sind wohl derzeit nicht mehr finanzierbar, wenn hier noch ein bis zwei größere Kaliber verpflichtet werden sollen.
In Foren des 1.FCM wird der Name Fabian Montabell ins Spiel gebracht.
Die Magdeburger suchen nach der Verletzung von D.Wolf ja noch nach einem Stürmer. Hier scheint er sich ja nicht durchsetzen zu können und in der Zweiten läuft er auch nicht auf. Könnte also eventuell ein Ausleihgeschäft Sinn machen?
Ausleihen? Weg mit ihm wenn sich die erst beste Möglichkeit bietet. Was will man mit einem Spieler der 1 Jahr + X im Kader ist aber nicht mal 1 Sec. gespielt hat?
er wird sich bei uns wohl nie durchsetzten, dazu haben wir zu viele stürmer die vor ihm stehen. und so kann man geld einsparen bzw. in einen spieler investieren der uns was bringt.
stroh schrieb:Leichter Irrtum !!! Oh doch so viel. Sorry! Ich will ihm ja nichts Unrechtes tun. Aber ich sehe es genau so wie Enrico. Es ist wohl von Vereinsseite genauso ein Missverständniss wie seinerzeit ein Herr Dausel.
Ich weiß ja nicht, was er verdient. Aber so ganz weit unten würde ich ihn im Gehaltsgefüge nicht vermuten, kam ja aus Hannover mit einigen Bundesliga-Einsätzen und hatte in der Oberliga ganz gut getroffen. Allerdings war er lange verletzt und ich sehe auch nicht, dass er sich durchsetzen kann. Insofern wäre es vielleicht nicht so dumm ihn abzugeben. Wäre aber schade, da ich eigentlich gehofft hatte, er würde gut einschlagen.
Die Frage ist dann nur: Seind Cannizzaro, Semmer und evtl. Smisek dann ein bisschen wenig? Kammlott dürfte eher Ergänzungsspielerstatus haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.372 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |