Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
auswärtssieg schrieb:..unsere "Freunde" aus Jena wollen wohl diese Saison ernst machen!! Wenn der Junge ein zweiter Smeekes wird, haben sie einen verdammt guten Sturm...

Ich könnt nur noch kotzen! Am steigen die auf. Sorry, aber ich bin grad sowas von bedient.
Ährford schrieb:Was diskutiert ihr denn über den Smeekes,der hat doch schon einen Vertrag und überhaupt, letzt Saison hat er ganze 4 Tore in 29 Spielen geschossen und ist abgestiegen.

Es kommt doch immer drauf an, in welcher Mannschaft du spielst. In der einen stimmt es nicht (kein Zusammenhalt im Team, das Umfeld ist *****) - in der neuen Mannschaft schlägst du ein wie ne Bombe weil es einfach passt!
Ährford schrieb:Was diskutiert ihr denn über den Smeekes,der hat doch schon einen Vertrag und überhaupt, letzt Saison hat er ganze 4 Tore in 29 Spielen geschossen und ist abgestiegen.

Wir diskutieren, weil das der Transfergerüchte-Thread ist. Das bezieht nun auch mal Spieler ein, die gerade auf dem Nordpol dem Polarlicht nachjagen oder in der Sahara Weizen anbauen. Korrekt, Smeekes ist bei den Heinzen, aber dummerweise sieht es aus, als könnte der Kerl seine Quote vom letzen Jahr übertreffen. Also lass uns mal ein Wermutströpfchen verdrücken, falls er Tore schießt und dann lachen, falls er irgendwann seinen "wahren Charakter" zeigt und wir uns alle gegenseitig beglückwünschen können, dass wir so clever waren, ihn nicht zu verpflichten, weil Drackendorf die Kaution für seinen Knastaufenthalt nicht bezahlen kann und deshalb die Etatlücke auf eine Million ansteigt.

Mann oh Mann, charakterliche Defizite...wir sind ja hier alle Chorknaben und Betschwestern.
auswärtssieg schrieb:..unsere "Freunde" aus Jena wollen wohl diese Saison ernst machen!! Wenn der Junge ein zweiter Smeekes wird, haben sie einen verdammt guten Sturm...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html

Ich will auch solche Testspieler. Das machen wir ganz einfach. Einladen, erklären wir verpflichten ihn nicht, weil er schon in Jena war, privaten Sponsor suchen und unter Vertrag nehmen.
Sondershäuser schrieb:Meinetwegen könnte ein Smeekes 8 Bier trinken und 20 Zigaretten pro Abend rauchen, solange er Tore schießt.

... dann hieße er aber Basler.Prost
Ghostman schrieb:
Sondershäuser schrieb:Meinetwegen könnte ein Smeekes 8 Bier trinken und 20 Zigaretten pro Abend rauchen, solange er Tore schießt.

Und die Wirte und Diskothekenbesitzer in Erfurt freuen sich Prost Ich will ja nicht erwähnen, dass er gerade Trainer ist und die 2. DFB-Pokalrunde erreicht hat...also...nein...ich höre auf, zu denken, schade für die Erfurter Altstadt :D gleich bekomme ich hier Contra zwinker
Also vom Profil sagen mir Halet und Lopez zu. Der eine hat in der 2. und 3. Liga Erfahrung gesammelt, der andere in Portugals erster Liga. Klingt von daher nicht schlecht. Aber den momentanen Leistungsstand kann man natürlich im Probetraining abschätzen.
Mal schauen was daraus wird.
Sondershäuser schrieb:
Ghostman schrieb:

Und die Wirte und Diskothekenbesitzer in Erfurt freuen sich Prost Ich will ja nicht erwähnen, dass er gerade Trainer ist und die 2. DFB-Pokalrunde erreicht hat...also...nein...ich höre auf, zu denken, schade für die Erfurter Altstadt :D gleich bekomme ich hier Contra zwinker

Nee, wieso? Die Vorstellung hätte schon was. Da würde ich auch gern mal 'ner Mannschaftsansprache in der jetzigen Situation beiwohnen. Aber nicht falsch verstehen - nur in der Vorstellung.
cnickers schrieb:Ich will auch solche Testspieler. Das machen wir ganz einfach. Einladen, erklären wir verpflichten ihn nicht, weil er schon in Jena war, privaten Sponsor suchen und unter Vertrag nehmen.

:hier: träum weiter!
glaubst doch selbst nicht, dass ein privater Sponsor für'n RWE sowas machen würde.
Das nich solche Testspieler zu uns kommen wird auch seine Gründe haben.
Die Neuzugänge bei Karl-Heinz schwärmen vom Umfeld und den tollen Fans.
Das sagt eigentlich Alles!
NullZuNull schrieb:
cnickers schrieb:Ich will auch solche Testspieler. Das machen wir ganz einfach. Einladen, erklären wir verpflichten ihn nicht, weil er schon in Jena war, privaten Sponsor suchen und unter Vertrag nehmen.

:hier: träum weiter!
glaubst doch selbst nicht, dass ein privater Sponsor für'n RWE sowas machen würde.
Das nich solche Testspieler zu uns kommen wird auch seine Gründe haben.
Die Neuzugänge bei Karl-Heinz schwärmen vom Umfeld und den tollen Fans.
Das sagt eigentlich Alles!

Hast Du diese tollen Fans evtl. auch nach dem 0:6 letzte Saison gegen Stuttgart II gesehen. Deren Gesänge waren kein Galgenhumor, da kam (speziell aus A) der blanke Hass.
Fußball ist Tagesgeschäft und im Moment scheint dort alles in Butter, aber das kann auch ganz schnell andersrum gehen.
Unser Verein hat in den letzten Jahren ja nun wirklich auch einige gute Verpflichtungen getätigt. Das kann es also nicht sein.
Ghostman schrieb:Hast Du diese tollen Fans evtl. auch nach dem 0:6 letzte Saison gegen Stuttgart II gesehen. Deren Gesänge waren kein Galgenhumor, da kam (speziell aus A) der blanke Hass.
Fußball ist Tagesgeschäft und im Moment scheint dort alles in Butter, aber das kann auch ganz schnell andersrum gehen.
Unser Verein hat in den letzten Jahren ja nun wirklich auch einige gute Verpflichtungen getätigt. Das kann es also nicht sein.

Ja klar wurde es da auch mal laut!
Aber auf die gesamte Saison gesehen kamen da im Schnitt mehr Zuschauer zu den Spielen als bei uns ins Stadion...Prost
Das kommt mir alles schon sehr merkwürdig vor.J*** hat ein Riesen Loch im Saisonetat und verpflichtet einen Spieler nach dem anderen.Auch wenn diese Privatsponsoren eventuell dann das Gehalt von denen bezahlen,was aber machen die denn dann wenn der Sponsor sagt das er kein Geld mehr hat und den Spieler nicht mehr bezahlen kann?
@ Stromster dann wird der Spieler auf der BAD BANK geparkt und nach Abschreibung wieder auf Feld geschickt.
STROMSTER schrieb:Das kommt mir alles schon sehr merkwürdig vor.J*** hat ein Riesen Loch im Saisonetat und verpflichtet einen Spieler nach dem anderen.Auch wenn diese Privatsponsoren eventuell dann das Gehalt von denen bezahlen,was aber machen die denn dann wenn der Sponsor sagt das er kein Geld mehr hat und den Spieler nicht mehr bezahlen kann?

Er wird einfach wieder verkauft...
RWE sollte einfach noch die Namen einiger Spieler nennen, die man gern verpflichten möchte, dann will Locke diese Spielzeuge auch haben und die Ratten sind bald pleite.

Etwas seltsam ist es schon mit den Heinzen, die finden keine Sponsoren um ihre Etatlücke zu schließen, aber welche, die das Gehalt von Neuzugängen übernehmen, lange kann sowas nicht gut gehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.516 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste