Maik S. schrieb:Schwarzfahren ??? Wortspielalarm Viva ;-)
Ich bin ja fro das es noch sowas wie Gerechtigkeit gibt.
Damit ist selbstverständlich die
Personenbeförderung ohne gültigen Fahrausweis gemeint
Weiß schon jemand, welche Kracher diese Woche zur Probe vorspielen?
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Weiß schon jemand, welche Kracher diese Woche zur Probe vorspielen?
Das war aber jetzt der pure Sarkasmus, denn Du weisst: '
Wir zählen uns zu den Mannschaften, die um die Tabellenspitze mitspielen wollen'! ( S.B.)
Ausserdem haben wir schon Smisek. Juchu ... :hier:
Er kann ja mal bei Cottbus nachfragen, die nehmen scheinbar *zensiert* gerne.
18.08.2009, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 00:11 von Falk.)
Lukimya wird es vielleicht doch noch zum FCC verschlagen:
Zitat:Mehrere Spieler stehen schon auf der Wunschliste der sportlichen Leitung, allen voran Assani Lukimya (23). Der Innenverteidiger steht beim FC Hansa Rostock unter Vertrag, ist dort aber aus disziplinarischen Gründen in der ersten Mannschaft suspendiert. Vorige Woche spielte Lukimya bereits in Jena vor und überzeugte den Trainer.
Pikant: Lukimya war zuvor bereits bei Rot-Weiß Erfurt und hatte ein Vertragsangebot erhalten. Mit der Begründung, seine Oma sei gestorben, reiste er von Erfurt ab - und machte auf dem Weg zur Trauerfeier einen Zwischenstopp in Jena. Heute soll Lukimya erneut in der Saalestadt eintreffen
Quelle
Der passt ja dann zu Jena!Ein Haufen von charakterlosen Schweinen!
Ghostman schrieb:Coethener schrieb:Der passt ja dann zu Jena!Ein Haufen von charakterlosen Schweinen!
Wetten, da bekommst Du ein "uups..."?
Soll ich "Ferkeln" schreiben?
Drückt die Wahrhrit halt etwas dezenter aus.
Falk schrieb:Drückt die Wahrhrit halt etwas dezenter aus.
Mmmmmhhhhkay!:)
...der aus Darmstadt und der Brasilianer sind für mich raus (Erfahrung/ Sprache)
Halet könnte jemand sein, der uns weiterhelfen könnte! Mir fehlt aber mal ein Testspieler, der offensiv eingesetzt werden kann. Schließlich schießen wir keine Tore, falls das noch nicht so rübergekommen ist!!
Ich weiss garnicht was es bei Halet zu testen gibt?
Der Kerl hat 20 Zweitligaspiele und 50 Drittligaspiele auf dem Buckel.
Der Sportsfreund erfüllt doch eigentlich alles, was vor der Saison angepriest wurde. Zweitligaerfahrung, Drittligaerfahrung. Und in Düsseldorf hat der letzte Saison och nicht schlecht gespielt.
die Frage ist nur, welche Position sieht Hörgl als Brennpunkt an??? Die jetzige IV geht ja soweit. Vorallem die AV machen uns ja Sorgen. Demzufolge würde Halet sehr gut passen. Er spielte in Dü soweit ich weiss AV... Der Brasilianer wird kein deutsch können, somit scheidet er wohl aus. und Szikal wird m.M.n als Dm nicht benötigt!