Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
andyzuse schrieb:
1966 schrieb:Locke Weber holt ihn zum Probetraining, ....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Er hat mich angerufen", so Beutel, "und mir gesagt, dass der Spieler dort selber vorspielen wollte. Ein interessanter Spieler sei er, aber Jena wird wohl aus finanziellen Gründen keinen Neuzugang mehr verpflichten."

...und wer aus der Vergangenheit lernen kann, ist noch viel mehr im Vorteil. Was eine Ratte von sich gibt, zweifle ich grundsätzlich erstmal an. Wie muss ich mir den Vorgang denn genau vorstellen? Hat sich der Spieler gegen Lockes Willen zum Probetraining eingeklagt? Locke wusste, dass er bei RWE im Probetraining war, aber natürlich wusste er nichts davon, dass er kurz vor einer Verpflichtung stand und mit dem Berater des Spielers, hat Locke vor dem Probetraining auch keinen Kontakt aufgenommen. Alles klar.
Maik S. schrieb:Schwarzfahren ??? Wortspielalarm Viva ;-)

Ich bin ja fro das es noch sowas wie Gerechtigkeit gibt.

Damit ist selbstverständlich die Personenbeförderung ohne gültigen Fahrausweis gemeint zwinker
Weiß schon jemand, welche Kracher diese Woche zur Probe vorspielen?
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Weiß schon jemand, welche Kracher diese Woche zur Probe vorspielen?

Das war aber jetzt der pure Sarkasmus, denn Du weisst: 'Wir zählen uns zu den Mannschaften, die um die Tabellenspitze mitspielen wollen'! ( S.B.)
Ausserdem haben wir schon Smisek. Juchu ... :hier:
Er kann ja mal bei Cottbus nachfragen, die nehmen scheinbar *zensiert* gerne.
Lukimya wird es vielleicht doch noch zum FCC verschlagen:

Zitat:Mehrere Spieler stehen schon auf der Wunschliste der sportlichen Leitung, allen voran Assani Lukimya (23). Der Innenverteidiger steht beim FC Hansa Rostock unter Vertrag, ist dort aber aus disziplinarischen Gründen in der ersten Mannschaft suspendiert. Vorige Woche spielte Lukimya bereits in Jena vor und überzeugte den Trainer.

Pikant: Lukimya war zuvor bereits bei Rot-Weiß Erfurt und hatte ein Vertragsangebot erhalten. Mit der Begründung, seine Oma sei gestorben, reiste er von Erfurt ab - und machte auf dem Weg zur Trauerfeier einen Zwischenstopp in Jena. Heute soll Lukimya erneut in der Saalestadt eintreffen

Quelle
Der passt ja dann zu Jena!Ein Haufen von charakterlosen Schweinen!
Coethener schrieb:Der passt ja dann zu Jena!Ein Haufen von charakterlosen Schweinen!

Wetten, da bekommst Du ein "uups..."?
Ghostman schrieb:
Coethener schrieb:Der passt ja dann zu Jena!Ein Haufen von charakterlosen Schweinen!

Wetten, da bekommst Du ein "uups..."?

Soll ich "Ferkeln" schreiben?
Drückt die Wahrhrit halt etwas dezenter aus. zwinker
Falk schrieb:Drückt die Wahrhrit halt etwas dezenter aus. zwinker

Mmmmmhhhhkay!:)
...der aus Darmstadt und der Brasilianer sind für mich raus (Erfahrung/ Sprache)

Halet könnte jemand sein, der uns weiterhelfen könnte! Mir fehlt aber mal ein Testspieler, der offensiv eingesetzt werden kann. Schließlich schießen wir keine Tore, falls das noch nicht so rübergekommen ist!!
Ich weiss garnicht was es bei Halet zu testen gibt?
Der Kerl hat 20 Zweitligaspiele und 50 Drittligaspiele auf dem Buckel.
Der Sportsfreund erfüllt doch eigentlich alles, was vor der Saison angepriest wurde. Zweitligaerfahrung, Drittligaerfahrung. Und in Düsseldorf hat der letzte Saison och nicht schlecht gespielt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...blick.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...rofil.html
die Frage ist nur, welche Position sieht Hörgl als Brennpunkt an??? Die jetzige IV geht ja soweit. Vorallem die AV machen uns ja Sorgen. Demzufolge würde Halet sehr gut passen. Er spielte in Dü soweit ich weiss AV... Der Brasilianer wird kein deutsch können, somit scheidet er wohl aus. und Szikal wird m.M.n als Dm nicht benötigt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.571 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste