Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Naja ich weiß ja nicht, ob wir überhaupt an ihm interessiert sind, es ist lediglich ein Vorschlag von mir. Vielleicht liest Herr Beutel mit und kann diesen realisieren zwinker
...wenn wir nicht die nächsten 3-4 Spiele komplett versagen, wird auch nicht mehr nachgebessert. Davon ist auszugehen...
so wie ich die sache sehe kaufen die in der winterpause eh nochmal jemanden

weil das mit der abwehr und den pässen klappt ja so gar nicht aber warten wir mittwoch ab der OFC ist ein guter gegner um zu sehen wo wir stehen ich hoffe nur es kommen mehr als 4000 leute
Also wer am Samstag Mc Fit Allstars gesehen hat , hat jemand den Wessels gesehen also den Torhüter ein Klasse Torhüter den es Ablösefrei gibt , aber nach dem Spiel werden einige Vereine den holen wollen ....
Erfordia1992 schrieb:Also wer am Samstag Mc Fit Allstars gesehen hat , hat jemand den Wessels gesehen also den Torhüter ein Klasse Torhüter den es Ablösefrei gibt , aber nach dem Spiel werden einige Vereine den holen wollen ....

der wessels schießt aber keine tore ...
Habe Herrn Beutel heute mal kurz auf die Thematik Innenverteidiger angesprochen:

Man beobachtet natürlich den Markt, ist aber im Moment nicht aktiv dabei, jemanden zu verpflichten. Eventuell könnte nach dem Pokalspiel gegen den MSV Duisburg nochmal Bewegung in die Sache kommen. Da man am Samstag zu Null gespielt hat ist man natürlich zufrieden und muss nicht unbedingt reagieren. Auch will man den anderen Abwehrspielern im Kader die Möglichkeit einräumen, sich weiter zu entwickeln.

Da ich den Namen Spahic aufgrund der starken Emdener Defensive auch sehr interessant fand, habe ich unseren Manager direkt auf ihn angesprochen, als Antwort gab es aber ein ganz klares Nein! "Zu verletzungsanfällig." Außerdem soll er in Emden wohl eher so eine Art Libero gespielt haben und die Viererkette nicht so gewohnt sein.
@falk , daß find ich aber echt klasse von dir, diesen schritt gewählt zuhaben.somit hast du auf ehrliche fragen , ehrliche antworten bekommen .jetzt weiß eigentlich jeder , wie unsere führung diese geschichte betrachtet und wann , wenn überhaubt , gehandelt werden muß . super sache ,daumen hoch.
Ich tippe allerdings trotzdem drauf, dass noch jemand kommt. Vielleicht ja erst Ende August, wenn kurz vor Transferschluss auf dem Spielermarkt die Preise purzeln... hat Herr Beutel in den vergangenen Jahren ganz gern so gehalten.
Falk schrieb:Habe Herrn Beutel heute mal kurz auf die Thematik Innenverteidiger angesprochen:
...
Da ich den Namen Spahic aufgrund der starken Emdener Defensive auch sehr interessant fand, habe ich unseren Manager direkt auf ihn angesprochen, als Antwort gab es aber ein ganz klares Nein! "Zu verletzungsanfällig." Außerdem soll er in Emden wohl eher so eine Art Libero gespielt haben und die Viererkette nicht so gewohnt sein.

Das sind mir aber ganz schön viele Gründe gegen einen Spieler, mit dem man sich gar nicht beschäftigt...und überhaupt, der kann kein Wort Deutsch und sein Navi findet Erfurt nicht.:rolleyes:

Zitat:Geschrieben von Oskar 01
@falk , daß find ich aber echt klasse von dir, diesen schritt gewählt zuhaben.somit hast du auf ehrliche fragen , ehrliche antworten bekommen .jetzt weiß eigentlich jeder , wie unsere führung diese geschichte betrachtet und wann , wenn überhaubt , gehandelt werden muß . super sache ,daumen hoch.

Da bin ich mir aber nicht so sicher, dass das jetzt die soooo ehrlichen Antworten waren. Die ganze Sommerpause kommt kein Rauch aus der Geschäftsstelle und jetzt plaudert der S. Beutel mit'n @Falk so drauf los (nix gegen dich @Falk). Warum sollte Hr. Beutel jetzt so redselig werden, wenn doch noch bis 31.08. gepokert werden darf.
Ich befürchte, dass wir in den nächsten 4 Wochen schon noch das ein oder andere Defizit aufgezeigt bekommen und mindestens noch ein Spieler kommt. Ob der am Ende Spahic heißt ... wenn ich das wüßte, würd ich meine Brötchen einfacher verdienen.
Ghostman schrieb:Das sind mir aber ganz schön viele Gründe gegen einen Spieler, mit dem man sich gar nicht beschäftigt...und überhaupt, der kann kein Wort Deutsch und sein Navi findet Erfurt nicht.:rolleyes:

Also wenn es Emden gefunden hat... zwinker
[quote=Falk]
Habe Herrn Beutel heute mal kurz auf die Thematik Innenverteidiger angesprochen:

..... Da man am Samstag zu Null gespielt hat ist man natürlich zufrieden und muss nicht unbedingt reagieren. Auch will man den anderen Abwehrspielern im Kader die Möglichkeit einräumen, sich weiter zu entwickeln.

Wäre mal ne Maßnahme und dann kommt vielleicht endlich auch mal für Handke eine Chance!
In der 2. ist er präsent und wird auch von Krebs gelobt. Spielt mittlerweile alles in der Verteidigung (AV, IV, VI). Hat gegen Paderborn und auch im Pokal gegen Jena gekämpft und für mich gab es keinen Unterschied zu Pohl oder Möckel.
Ja, er ist erst 20. Aber wie bekommen die jungen Spieler Erfahrung, wenn nicht durch das Vertrauen und den damit verbundenen Einsatz in Spielen!!??
pro-rwe schrieb:[quote=Falk]

..... Da man am Samstag zu Null gespielt hat ist man natürlich zufrieden und muss nicht unbedingt reagieren. Auch will man den anderen Abwehrspielern im Kader die Möglichkeit einräumen, sich weiter zu entwickeln.

Ja, er ist erst 20. Aber wie bekommen die jungen Spieler Erfahrung, wenn nicht durch das Vertrauen und den damit verbundenen Einsatz in Spielen!!??

stimmt alles aber dann sollte man auch von Anfang an die Ziele anderst ( realistisch ) setzen und nicht immer vom Aufstieg sprechen neue und junge Leute einzubinden kostet immer Punkte wenn der Kader recht dünn ist aber das wäre ok wenn wir neue gute Leute heranziehen
Da gebe ich dir recht. Aber welches Ziel steht eigentlich?? Und wird tatsächlich an Aufstieg gedacht??? Und wollen wir dann im nächsten Jahr wirklich in Leipzig spielen?
Oder wollen wir die nächsten 3 Jahre weiter im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln? Dann wird das mit dem Stadionumbau wohl nie was und wir verschwinden genau wie Emden ganz von der Bildfläche!
Uns läuft die Zeit davon, was Stadion und Aufstieg betrifft. Steigen wir auf, ist das Stadion nicht tauglich oder wir müssen wenigstens die Rasenheizung einbauen und ansonsten ebenso wie Emden auf Aufschub hoffen und dann aber irgendwann anfangen zu bauen.

Steigen wir nicht auf, bleiben wir weiterhin Durchgangsstation für Spieler, dann ist z. B. Rockenbach, sollte er eine gute Saison spielen, sicherlich weg, ich hoffe nicht, dass schon im Winter Vereine wie Paderborn, Cottbus oder Union die Finger nach im ausstrecken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.990 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste