Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Also laut Rombach wird es definitiv keine Neuzugänge für die kommende Saison mehr geben auch wenn man im Pokal gegen Duisburg gewinnen würde es sei denn einige Spieler sollten sich noch verletzen.

Quelle: TA und TLZ
Basti2804 schrieb:Also laut Rombach wird es definitiv keine Neuzugänge für die kommende Saison mehr geben auch wenn man im Pokal gegen Duisburg gewinnen würde es sei denn einige Spieler sollten sich noch verletzen.

Quelle: TA und TLZ

Gemeines Volk .... friss oder stirb ! Ohne wenn und aber, noch nichtmal eine Option der Möglichkeit lässt er offen .... Manche Sachen muß man am Steigerwald nimmer verstehen :(
Rombach wechselt seine Worte zum Thema Neuzugänge langsam schneller als seine Unterhosen. Ich wette wir hören bis Ende nächsten Monats noch mindestens 2 verschiedene Varianten.
Withurphesfurtia schrieb:Rombach wechselt seine Worte zum Thema Neuzugänge langsam schneller als seine Unterhosen. Ich wette wir hören bis Ende nächsten Monats noch mindestens 2 verschiedene Varianten.

Dies ist genauso, wie man erst vom Aufstieg spricht und dann vom Tabellenplatz 6 und selbst dieser dann nicht erreicht wird...:tröt:
In 2 Wochen sagt er dann wieder, wir rüsten nach, wenn wir noch 2 Spieler loswerden. Also, einer fällt mir mindestens ein zwinker
...gestalten wir die nächsten 2 Spiele genauso kläglich wie gegen Offenbach, wird Rombach Not gedrungen neue Spieler holen müssen!!! DA kann er erzählen was er will...
Meiner Meinung nach mangelt es nicht am Vermögen unserer Spieler. Allein das System wird noch nicht verinnerlicht. Ich glaube dass nicht wirklich Bedarf besteht neue Spieler zu verpflichten.

Außerdem versucht Rombach natürlich mit so einer Aussage die Spieler in die Pflicht zu nehmen.
Vielleicht sollte er mal wutentbrannt in der Halbzeitpause in die Kabine stürmen, Türen knallen, den Mülleimer an die Wand werfen und den Herrschaften mit dem Arbeitsamt drohen :lachen:
...oder er sollte in der Kabine Trost spenden, alle in den Arm nehmen und Lollis verteilen!!!
Sondershäuser schrieb:Vielleicht sollte er mal wutentbrannt in der Halbzeitpause in die Kabine stürmen, Türen knallen, den Mülleimer an die Wand werfen und den Herrschaften mit dem Arbeitsamt drohen :lachen:

Sowas wünsch' ich mir schon seit 3 Jahren ... anderst komm'ste denen (speziell in der 2.Halbserie) nimmer bei !!!
auswärtssieg schrieb:...oder er sollte in der Kabine Trost spenden, alle in den Arm nehmen und Lollis verteilen!!!

...oder den Fuentes einfliegen lassen, der macht ja bekanntlich aus jedem Esel 'n Rennpferd...
Sondershäuser schrieb:In 2 Wochen sagt er dann wieder, wir rüsten nach, wenn wir noch 2 Spieler loswerden. Also, einer fällt mir mindestens ein zwinker

So ist es, auf solche Aussagen gebe ich nichts mehr, bzw. ich bin der Meinung, dass Herr Rombach mit solchen Aussagen den Druck auf den bestehenden Kader erhöhen möchte. Würde mich nicht wundern wenn wir mal wieder im Sommerschlußverkauf zuschlagen.
Bei der Zusammenfassung von FCC TV hat der Tüting ja gar nicht so schlecht gespielt. Der hat nen gutes Auge und bei den Pässen sieht man das er sich was dabei denkt, und die Bälle nicht einfach nach vorne haut.

Es ist zwar ne Liga tiefer, aber trotzdem etwas schade, das wir ihn nicht geholt haben.
Nach der 0-5-Klatsche hat Hörgl gestern nochmal dezent auf die vorhandene Möglichkeit einen Spieler nachzuverpflichten hingewiesen. Man muss nicht, aber man kann...

...bin gespannt, ob nochmals Bewegung in die Sache kommt.

Aber für welche Position? Abwehr? Angriff? Mittelfeld?
Falk schrieb:Nach der 0-5-Klatsche hat Hörgl gestern nochmal dezent auf die vorhandene Möglichkeit einen Spieler nachzuverpflichten hingewiesen. Man muss nicht, aber man kann...

...bin gespannt, ob nochmals Bewegung in die Sache kommt.

Aber für welche Position? Abwehr? Angriff? Mittelfeld?

Wird es ein Kracher sein :peace: ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.881 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste