Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Kleckerkönig schrieb:
Falk schrieb:Nach der 0-5-Klatsche hat Hörgl gestern nochmal dezent auf die vorhandene Möglichkeit einen Spieler nachzuverpflichten hingewiesen. Man muss nicht, aber man kann...

...bin gespannt, ob nochmals Bewegung in die Sache kommt.

Aber für welche Position? Abwehr? Angriff? Mittelfeld?

Wird es ein Kracher sein :peace: ?

eher nicht, unsere Personalpolitik in diesem Jahr ist zumHeul
ein Smeekes oder Tüting ist woanders gelandet (im Osten !!!!)
Wir hatten Planungssicherheit und verpflichteten vor allem Testspieler!
Sicherlich fehlen die Mittel, aber diese hatte der WSV auch nicht.
Trotzdem hat der Verein namhafte Spieler (u.a. Marvin Braun, Fischer und Neunaber) verpflichtet und spielt erfolgreich. Ich könnte hier auch die Verpflichtungen von J*** hervorheben, aber ich lasse es lieber!
Na ja, S.B. wird es schon richten!
RWE Fossil schrieb:eher nicht, unsere Personalpolitik in diesem Jahr ist zumHeul
ein Smeekes oder Tüting ist woanders gelandet (im Osten !!!!)
Wir hatten Planungssicherheit und verpflichteten vor allem Testspieler!
Sicherlich fehlen die Mittel, aber diese hatte der WSV auch nicht.
Trotzdem hat der Verein namhafte Spieler (u.a. Marvin Braun, Fischer und Neunaber) verpflichtet und spielt erfolgreich. Ich könnte hier auch die Verpflichtungen von J*** hervorheben, aber ich lasse es lieber!
Na ja, S.B. wird es schon richten!

Ja, wahnsinn, wie die von dir genannten Vereine zugeschlagen haben. Zu Jena kann ich nur sagen, dass ich es für mehr als fragwürdig halte, dass Spieler aus finanziellen Gründen dorthin gehen, obwohl ein Loch von mindestens 500.000 Euro im Etat stehen. Tüting muss auch ein echter Kracher sein, wenn er bei sämtlichen Drittligisten im Probetraining durchgefallen ist und in Magdeburg landet. Wuppertal ist mit den sagenhaften Neuverpflichtungen so erfolgreich, dass sie einen ganzen Punkt mehr als wir auf dem Konto haben. Also bitte, wenn schon meckern, dann aber auch mit ordentlichen Argumenten.
Falk schrieb:Nach der 0-5-Klatsche hat Hörgl gestern nochmal dezent auf die vorhandene Möglichkeit einen Spieler nachzuverpflichten hingewiesen. Man muss nicht, aber man kann...

TORWART????
Chrisse schrieb:

TORWART????

An Orle lags definitiv nicht, dass wir gestern untergegangen sind !
Eben, der war sicher die ärmste Sau auf dem Platz.
Was willst du machen, wenn 10 Ingolstädter durchgehend auf dein Tor ballern und die anderen Männer auf dem Feld nur hilflos zuschauen?
Können ihm egtl. nur verdanken, dass wir dort nich 0:7 oder 0:8 verloren haben.
Eben drum!
das würde jetzt auch nichts mehr bringen wer will schon zu einem so an geknockten 3 liga verein gehen...

die besten spieler sind weg vom markt , bankdrücker von anderen vereinen helfen auch nichts weiter.

dieses jahr hat erfurt einfach zu viel sch*** gebaut, einen smeekes hätte man holen können wen nicht gar müssen!

aba was solls , die ***** ist das man nicht Schnetzler gehalten hat, der Trainer wollte ihne nicht weil er zu alt ist? mit 30 jahren? im gegenzug holt man einen stürmer namen smisek der 31 jahre alt ist und sich mit verletzungssorgen kämpft ... pff diese saison einfach nur schlechte transferpolitik des vereins.
mir ist angst und bange wenn ich daran denke das wir in unserem derzeitigen zustand in 2wochen nach jena müssen.

schönen sonntag noch
Frage mich nur ob Herr Hörgl die Mannschaft soweit auf Trab bringen kann das sie wenigstens gegen Haching mal einen dreckigen 1:0 sieg landen kann.
wird schwer werden, denke ich..
sollte gegen haching nicht gewonnen werden.
sollte man sich echt mal zusammensetzen und über die zukunft des trainers diskutieren, wenn es nicht schon unter der woche geschied

ich möchte es nicht zu laut sagen und als verräter im forum da stehen.
aba iwie wünsch ich mir dotchev zurück!
Roo_Naldo schrieb:wird schwer werden, denke ich..
sollte gegen haching nicht gewonnen werden.
sollte man sich echt mal zusammensetzen und über die zukunft des trainers diskutieren, wenn es nicht schon unter der woche geschied

ich möchte es nicht zu laut sagen und als verräter im forum da stehen.
aba iwie wünsch ich mir dotchev zurück!

Ich eigentlich auch irgendwie.Er war schon ein richtig guter Trainer.Bloss das mit dieser Nacht und nebel Aktion nach PB war richtig s*******
Roo_Naldo schrieb:... aba was solls , die ***** ist das man nicht Schnetzler gehalten hat, der Trainer wollte ihne nicht weil er zu alt ist? ...

Wer erzählt das denn? Es ging um die Vertragslänge, bei der man sich nicht einigen konnte. Ich finds auch schade, dass Schnetzler nicht geblieben ist, durfte/konnte/wollte/sollte. Aber, wenn man ehrlich ist, waren seine Leistungen letzte Saison auch nicht wirklich berauschend.
ArnschterRotWeiß schrieb:
Chrisse schrieb:

TORWART????

An Orle lags definitiv nicht, dass wir gestern untergegangen sind !

es geht ja nicht nur um das spiel gestern oder? ich bin kein fan von unserem torwart das sag ich ganz klar. er ist gut auf der linie aber sobald er rausgeht krieg ich angst. er weiss immernoch nicht wann er raus muss und wann nicht. gegen einen neue nummer 1 hätte ich eigentlich nichts .oO(S.W.)
Ich meinte damit ja auch eher, dass es auf anderen Positionen nötiger wäre, sich zu verstärken @ Chrisse
ich frag mich was hier einige hirnakrobaten schon wieder über orle diskutieren. leute liegt es eigentlich an der hitze oder seid ihr immer so?
wenns nach bisher gezeigten leistungen geht, müsste man alle positionen neu besetzen. ist natürlich immer einfach sich einen einzelnen raus zu picken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.881 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste