Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
hat ja gar nicht lange gedauert bis die nörgel-fraktion wieder erwacht ist... herzlich willkommen im forum!
@ woozy

seit wann haben denn die pavelborner ahnung vom fußball? beobachte lindemann schon seit dem er bei kiel war und ich finde er is ein sehr guter fußballer...! lindemann wäre auf jedenfall ein "kracher" für uns, um den es sich zu kämpfen lohnt...
Herr van Eck hat Heute einen Namen genannt, den ich hier wahrscheinlich auch schon seit 2 Jahren nenne. Durch van Eck kommt mir der Kerl wieder in den Sinn. Faysal El Idrissi ... Sollten wir zuschlagen, ehe sich Jena mit diesem Namen wirklich beschäftigt. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Herr van Eck hat Heute einen Namen genannt, den ich hier wahrscheinlich auch schon seit 2 Jahren nenne. Durch van Eck kommt mir der Kerl wieder in den Sinn. Faysal El Idrissi ... Sollten wir zuschlagen, ehe sich Jena mit diesem Namen wirklich beschäftigt. zwinker

Naja,ich denke wir haben auf der Position schon genug gute Spieler und der soll auch den Ruf als "Diva" haben. Zudem 12 verschiedene Vereine in 12 Jahren...! Spricht nicht gerade für was längerfristiges...
...Linde hat einen starken linken Fuß und zudem einen guten Zug zum Tor. Bei Standars wäre er auch eine Alternative. Wenn er ins Gehaltsgefüge rein passt, dann zuschlagen. Man wollte ihn ja schon letztes Jahr haben. Also warum nicht mit einem Jahr Verspätung...
Glaub nicht, dass Linde nach Erfurt will. Obwohl ich mich über eine Verpflichtung auch freuen würde!
Hab auch gedacht, dass Lindemann was für uns wäre, als ich die MEldung gelesen hab. Ich würde ihn gern in Erfurt sehen!
Ist übrigens genau der Fall, den Hörgl und Beutel nutzen wollen: Ausgemusterte Spieler verpflichten. War ja mit Pinske nicht anders.
cnickers schrieb:Hab auch gedacht, dass Lindemann was für uns wäre, als ich die MEldung gelesen hab. Ich würde ihn gern in Erfurt sehen!
Ist übrigens genau der Fall, den Hörgl und Beutel nutzen wollen: Ausgemusterte Spieler verpflichten. War ja mit Pinske nicht anders.

Pinske hat ja eine ganz gute Saison gespielt. Und wenn Lindemann Lust dat in Erfurt Fußball zu spielen, würde ich mich freuen :)
StStone schrieb:
cnickers schrieb:Hab auch gedacht, dass Lindemann was für uns wäre, als ich die MEldung gelesen hab. Ich würde ihn gern in Erfurt sehen!

Pinske hat ja eine ganz gute Saison gespielt. Und wenn Lindemann Lust dat in Erfurt Fußball zu spielen, würde ich mich freuen :)

An Lindemann waren wir doch schon mal dran. Er hatte damals aber gleich abgewunken, als er hörte was es in Erfurt zu verdienen gibt und ist lieber zum SCP gewechselt. Glaube also nicht, dass wir oder er Interesse haben.
Steph2708 schrieb:hat ja gar nicht lange gedauert bis die nörgel-fraktion wieder erwacht ist... herzlich willkommen im forum!

Nörgeln ist für mich was anderes. Ich bin eben der Meinung, das der Lindemann keine gute Alternative für Erfurt ist. Akzeptiere es, oder lass es.

Quaresma86 schrieb:@ woozy

seit wann haben denn die pavelborner ahnung vom fußball? beobachte lindemann schon seit dem er bei kiel war und ich finde er is ein sehr guter fußballer...! lindemann wäre auf jedenfall ein "kracher" für uns, um den es sich zu kämpfen lohnt...

Das sollte man nicht nur durch die Rot-Weiße Brille sehen...
Ich kann die Paderborner auch nicht leiden, aber wenn die Mehrheit von einem miserablen Lindemann spricht, muss doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein, oder?
Und sein Können will ich ihm hier auch nicht absprechen, ich hab nur gesagt das er letzte Saison ziemlich mies gespielt hat, warum soll so einer uns dann zum "Aufstieg" verhelfen?
Thema hat sich schon wieder erledigt er geht nach Osnabrück

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html
Dafür war er aber in Magdeburg sehr stark - nicht jeder Spieler passt zu jedem Verein. Also: Lindemann verpflichten! Neue Chance - neues Glück.
Ich denke nicht, dass man einen günstigeren Spieler seiner Qualität bekommt...
Pelzi_Swi schrieb:Thema hat sich schon wieder erledigt er geht nach Osnabrück

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html

Ui, da hat Karsten aber diese Saison ein paar Kracher zur Verfügung - Junge Junge!
Dafür, dass er ausgemustert wurde, war Pinske jedenfalls kein Fehlgriff.
Wird eigentlich der Trainer in die Planung der Neuzugänge eingebunden, oder sucht der Manager die Spieler heraus und fragt als letztes den Trainer?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.287 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste