Wäre auch nicht traurig drum...die letzte Saison war ein Graus!
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
hätt hier noch 2 Kandidaten für den Sturm passen eigentlich auch ganz gut ins Profil . beide wurden bei ihren Vereinen nicht verlängert.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html und http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html
25.06.2009, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 10:10 von auswärtssieg.)
@Pelzi
...die Jungs werden sie wohl nicht bezahlen können. Der TScheche scheint in einer günstigeren Preisliga zu sein, da er ja auch schon 31 ist... Mutzel schrieb:Wenn es mal nicht Peßolat erwischt...?! Julien Humbert scheint sich jedenfalls noch in der Lostrommel zu befinden. Siehe Bild-Artikel von heute. Im Trainingslager ist er noch dabei und im Prinzip müsste ein anderer Spieler gehen, denn sonst wäre die 6er-Position wirklich überbesetzt. Zumal hat ja Hörgl angekündigt vorwiegend mit Raute spielen zu wollen, d.h. kein Doppel-6er. auswärtssieg schrieb:...die Jungs werden sie wohl nicht bezahlen können.Stapel mal nicht zu tief! Cidimar war zumindest in Braunschweig im Gespräch, als dieses Hin und Her um Calamita ins rollen gekommen ist. Und die Eintracht fährt seit 2 Jahren auch auf Sparkurs ...
Ich glaub die reden immer nur übers Sparen. Aber so schön es wäre 2x einen R. da Silva in unseren Reihen zu haben, ich glaub das können wir abhaken. Ich denke auch, entweder der Franzose oder der Tscheche werden es werden.
Manu aus ARN schrieb:Wie wäre es denn mit ihm...Wenn man den verpflichten könnte, wäre es eine optimale Lösung für unsere linke Seite. Er war auch schon voriges Jahr mein Favorit als Brückner-Ersatz.
Der wäre die optimale Lösung für uns...!Also bitte sofort zuschlagen,da ich Lindemann nur allzu gern bei uns sehen würde...
Quaresma86 schrieb:Der wäre die optimale Lösung für uns...!Also bitte sofort zuschlagen,da ich Lindemann nur allzu gern bei uns sehen würde... Fände ich auch gut. Und Paderborn könnte gleich den hier auch abgeben (Sturm kann der auch spielen): http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html
...Los Herr Beutel Attacke!!!
Zeig Paderborn mal , dass auch Spieler von denen zu uns wechseln können!! Quaresma86 schrieb:Der wäre die optimale Lösung für uns...!Also bitte sofort zuschlagen,da ich Lindemann nur allzu gern bei uns sehen würde... jo, her mit ihm und zwar noch lieber heut als morgen. in weißensee ist noch ein bett frei... hoffentlich ist nicht schon kiel an ihm dran. dort oben im norden ist er ja auch kein unbekannter... grüße
Bloß nicht Lindemann!!!!
Ich weiß ja nicht, wer von euch letzte Saison mal im PB Board gestöbert hat, aber laut denen hat der gute Lindemann NUR Grütze zusammengespielt und wurde nur aufgestellt, weil er beim Dotchev einen Stein im Brett hatte! Der Lindemann wäre ungefähr das gleiche Kaliber wie Loose, vom Namen her klasse, vom spielerischen grauenhaft. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.501 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.267 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste