Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Ich denke mal das läuft einvernehmlich. Wir haben usnere Scout-Abteilung und Herr Hörgl hat ja selbst Spieler beobachtet...also abstimmen tun Sie sich.
Naja. ich meine es eher in Bezug auf Dotchev und jetzt Baumann?
msonet schrieb:Wird eigentlich der Trainer in die Planung der Neuzugänge eingebunden, oder sucht der Manager die Spieler heraus und fragt als letztes den Trainer?

Gute Frage!
Auch bei den Vorstellungs-Beiträgen von Olly hier im Forum kommt immer nur der Manager zu Wort.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da feste Strukturen gibt. Beide haben Ideen, der Trainer vielleicht ne Wunschliste, Spieler welcher Art er haben will. Und dann wird geschaut was der Markt hergibt und Vorschläge diskutiert, abgearbeitet.
In Erfurt war es bisher wohl so, dass Beutel der Platzhirsch war, Hörgl jetzt aber wohl seine klaren Vorstellungen hat und deswegen die Mannschaft mehr seine Handschrift trägt....
Zitat:Und: Mittelfeldmann Simon Tütting (22/Hansa) spielt zur Probe vor. sk
ich finds lustig bei Dynamo hat er das Probetraining verweigert .Aber auf jeden Fall holen den Mann, der würde die Baustelle auf Links schließen.

hier sein Profil http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html
Das wäre echt ein guter für uns! Schon mal ein gutes zeichen,dass er zu uns zum Probetraining kommt:-)...
Quaresma86 schrieb:Das wäre echt ein guter für uns! Schon mal ein gutes zeichen,dass er zu uns zum Probetraining kommt:-)...

Könnte passen...vorallem vom Alter her. Lieber erst mal testen als blind zuschlagen...
aber was man so liest ist er ein guter. ausserdem jagt ihn wohl die halbe 3. Liga. Deshalb sollte man sich vieleicht nicht zu lange zeit lassen.
...was mich ja freut, dass endlich mal Leute geholt werden die über 1.80m sind. Somit könnte dieses Jahr ein wenig mehr Gefahr bei Standards entstehen.

Tüting wäre mit seinem linken Fuß eine echte Alternative auf unserer LM Position! Hoffentlich stellt er sich gut im Trainingslager an...
das zeigt aber wohl auch das erfurt ohn lieber wäre als dynamo. und das mag schon was heisen.

wäre schon klasse wenn er kommen würde, das er interesse hat zeigt das probetraining. er würde sicher eine lücke bei uns noch schließen.

wenn er kommen würde wäre dann aber fürs mittelfeld genug.
auswärtssieg schrieb:...was mich ja freut, dass endlich mal Leute geholt werden die über 1.80m sind. Somit könnte dieses Jahr ein wenig mehr Gefahr bei Standards entstehen.
Seh ich auch so!
Wir brauchen unbedingt auch lange Kerls im Mittelfeld.
enrico schrieb:das zeigt aber wohl auch das erfurt ohn lieber wäre als dynamo. und das mag schon was heisen.
seltendämliches gelaber!
als sein berater (was ach immer das für ein spast ist) bei uns das probetraining abgelehnt hat, war von euch würsten noch keine rede. der tütting wird angeboten wie sauerbrei. es wird ein rundfax erstellt und ihr springt drauf an. könnt ihr aber nicht wissen, weil in der provinz lebend. nehmt den typen nur und ihr werdet euren spaß haben.
wir wollten keine katze im sagg verpflichten.
Wassen mit dir heute los Dresdner ? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.216 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste