muhmachtdiekuh schrieb:Weiß schon jemand, wer die 2 für heute erwarteten Testsspieler sind?
bis heut Abend sollen wohl ein Stürmer und ein LM als "Testspieler" vorgestellt werden.Einer von beiden könnte aus Braunschweig kommen und zwar der,der für BS im Hinspiel durch seinen Freistoß das 1:1
vorbereitet hat^^
PS.frag mich überhaupt warum noch ein Stürmer gesucht wird? vllt. wird Semmer ja zum Abwehr Spieler umfunktioniert und landet Später mal bei Bremen :lachen:
Marvin Braun wechselt zum Wuppertaler SV. Hätte ich auch gern in Erfurt gesehen, so viel zum Thema Wuppertal muss aus Geldmangel alle guten Spieler abgeben.
habe aber noch nen Kandidaten gefunden der ins Raster Kopfballstarker Stürmer passt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7...rofil.html
Gegen Bencik sprächen eigentlich sein Alter, Natinalspieler und die Trefferzahl seiner vergangenen Saison.
Jedenfalls würde mich auch ein Linksfuß für das Mittelfeld mehr freuen, als ein weiterer Stürmer.
im com. forum steht , dass der Stürmer aus einer ersten Liga kommen soll! (welche ist natürlich nicht bekannt...)!!
Denke aber Polen oder Tschechien könnte es sein...
Oder ein ehemaliger deutscher Nationalspieler, der eine schlechte Saison hinter sich hat und sich beim neuen Trainer anbieten muss und bei den Fans keine uneingeschränkte Lobby hat Oliver Neuville :lachen:
wenns ein bulliger Stürmer sein soll, dann wohl eher Carsten Jancker. ;-)
Aber der hat eigentlich nie Kopfballgefahr ausgestrahlt, trotz seiner Größe...
:hier: Endlich werden hier mal ordentliche Namen gehandelt :hier:
Ich möchte wenigstens eine Verpflichtung sehen womit jeder normale Fussball-Fan auch was anfangen kann vom Namen her...Kotuljac etc. sind diese Namen die schon einen guten Klang in meinen Ohren erzeugen
22.06.2009, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 18:58 von Basti2804.)
Zum heutigen Spiel in Kölleda sind laut Falk zwei neue Testspieler dabei:
Manuel Stiefel und
Petr Smisek
---
Ob Malura einen Vertrag beim RWE bekommt soll morgen entschieden werden.
Ich lese grade in der Überschrift "Kosta Rodrigues zum RWE?".
Also das wäre, dem TM Profil nach, ein Kracher. Eine starke Linke Außenbahn ist auch das, was wir nach DB wieder gut gebrauchen könnten.
Bitte her damit!
Sondershäuser schrieb:Oder ein ehemaliger deutscher Nationalspieler, der eine schlechte Saison hinter sich hat und sich beim neuen Trainer anbieten muss und bei den Fans keine uneingeschränkte Lobby hat Oliver Neuville :lachen:
Oliver Neuville würde ich mit Kusshand sofort nehmen ^^aber zu schön um wahr zu sein
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Den blöden Neuville will ich nicht...ich hoffe, du meintest es ironisch.
Die TM-Profile der beiden Testspieler überzeugen mich nicht. Mal sehen, wie sie sich im Test anstellen. Kosta würde ich gerne hier begrüßen. Auch Malura scheint überzeugt zu haben...
gelöschter User
Unregistered
Basti2804 schrieb:Zum heutigen Spiel in Kölleda sind laut Falk zwei neue Testspieler dabei: Manuel Stiefel und Petr Smisek
werden.
Sind mir beide persönlich heute nicht wirklich aufgefallen.
22.06.2009, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 21:23 von Tobey.)
Naja Smisek hat so wie es gesehen habe, zwei Tore vorbereitet und hatte dann die Chance zum 3:0 (Ball ging knapp übers Tor). Ansonsten ist er viel gelaufen, nur seine Laufwege haben (noch) nicht gestimmt...
Man sollte ihn auf jeden Fall noch ein paar Spiele testen.
So wie es gehört habe, war er in der letzten Saison lange verletzt (Kreuzbandriss)
----
Manuel Stiefel, war das der mit der Nr. 23???
Stiefel war der dunkelhaarige, meist auf rechts außen - glaube #34
Morgen soll übrigens die Entscheidung zu Malura fallen - bin mal gespannt, ob er kommt.
Ich wäre ja für Denis Wolf!!! ... aber der scheint ja eine Verletzung zu haben die nicht mehr "tragbar" ist .... ist ja nicht mal in der 2. von Erfurt mehr gefragt... total unverständlich für mich ... :(