Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Weiß nicht, ob es hier schon steht, aber im MDR-Text steht, dass Malura auffällig bei seinen Testspielen war.

Unterm Strich wäre ich zufrieden, wenn Malura, Kosta und noch ein Stürmer kommen würden...
ich denke wenn RR vom Aufstieg und vom Rekordetat spricht sollte man als Kracher wohl 2.Ligataugliche und erfahrene Spieler sehn

auch wenn hier viele immer gleich nölen wenn man was sagt aber ich zB. nehme RR nur beim Wort mehr nicht

vieleicht hätte man erstmal bissel Leise treten sollen eh wieder irgendwelche Aufstiegsgedanken kommen

weil bei der Konkurrenz naja wir werdens sehen
Na ja, man sieht, wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Aber die letzten Posts im Braunschweig-Thread sind klasse, man findet uns sympathisch und lobt die Bratwurst Prost

Angeblich hätte Rodriguez schon mit Magdeburg verhandelt, wäre aber von uns in einem Testspiel eingesetzt worden :lachen:
@Blätterteigbrezeln:

Ich habe nur mal 10min. gestöbert.
Sportlich gesehen scheinen es die Meisten dort ganz gut verkraften zu können das er geht.
Menschlich scheinbar ein Verlust, er war ja auch 5 Jahre dort.
Die Meinungen gehen auseinander, wie in jedem anderen Forum auch.
Der eine schreibt was von: "Endlich sind die Tage der Grottenecken gezählt", der andere empfindet Rodriguezs Abgang als herben Verlust.
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

Rainer Hörgl und unser Management werden wissen was sie tun.
Schlecht ist Rodriguez auf alle Fälle nicht.
Mal schauen ob er kommt.
Wenn dem so ist, bringt er auf alle Fälle Erfahrung mit.

Ich tue mich jedenfalls immer schwer damit, Spieler anhand irgendwelcher Profile oder Benotungen zu beurteilen.
Ausserdem habe ich ihn erst 2-3 mal Live gesehen und weniger auf ihn geachtet, war ja auch der Gegner. :)
Also abwarten wie RWE entscheidet.
rwe85 schrieb:@Blätterteigbrezeln:

Ich habe nur mal 10min. gestöbert.
Sportlich gesehen scheinen es die Meisten dort ganz gut verkraften zu können das er geht.
Menschlich scheinbar ein Verlust, er war ja auch 5 Jahre dort.
Die Meinungen gehen auseinander, wie in jedem anderen Forum auch.
Der eine schreibt was von: "Endlich sind die Tage der Grottenecken gezählt", der andere empfindet Rodriguezs Abgang als herben Verlust.
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

Rainer Hörgl und unser Management werden wissen was sie tun.
Schlecht ist Rodriguez auf alle Fälle nicht.
Mal schauen ob er kommt.
Wenn dem so ist, bringt er auf alle Fälle Erfahrung mit.

Ich tue mich jedenfalls immer schwer damit, Spieler anhand irgendwelcher Profile oder Benotungen zu beurteilen.
Ausserdem habe ich ihn erst 2-3 mal Live gesehen und weniger auf ihn geachtet, war ja auch der Gegner. :)
Also abwarten wie RWE entscheidet.

Das unterschreibe ich auch so....
Orle

Malura? - Pohl- Möckel - Pinske
Cinaz
Becker Kosta?
Rockenbach
Page Canni (Heun)?

.... das könnte für eine erfolgreiche Saison passen, Oder? Ich rede nicht gleich vom Aufstieg, sondern ich würde über einen attraktiven Fußball in Hin- und Rückrunde mit Blick nach oben freuen.

Gleichwertige Alternativen sind dafür auch vorhanden Semmi, Hausi u.s.w.

Herr Hörgl ich vertraue ihnen!
Den kleinen Neuzugang aus Bayern haste vergessen.
Wenn der die gleichen Leistungen abrufen kann wenn es gegen stärkere Gegner geht wie im Moment,wird der sicherlich in der 1.Elf stehen.
Das Thema Schembri ist durch: Er wechselt nach Kärnten.

http://www.transfermarkt.de/de/news/2875...rnten.html
TLZ, 22.06.2009 schrieb:Heute erwartet Rot-Weiß zwei weitere Testspieler, darunter einen Akteur aus dem Ausland. Namen nannte Manager Stephan Beutel gestern nicht, "weil man die erst dann bekanntgeben sollte, wenn die betreffenden Spieler auch tatsächlich da sind".

Eine Info und ein Seitenhieb Richtung Saale in einem Absatz.:lachen:
... der wird seinen Weg gehen und uns kann es nur recht sein!
enrico schrieb:
noctemia schrieb:ich auch!!! (KRACHER?? wieder keiner!!!) :lachen:

hmm, manchmal fragt man sich was du als kracher sehn würdest.

du würdest wohl auch bei nen spieler der 30 champienslieg spiele hat noch sagen das dies kein kracher wäre.

er wäre immerhin ein gestandener 3. ligaprofi der auch einige 2. ligaspiele hinter sich hat.

für erfurter verhältnisse wäre dies meiner meinung nach schon nen kracher. ein bissel realist sollte man schon seinLehrer

Ein Kracher für mich wäre zum Beispiel ein Antonio di Salvo von 1860 München...er kommt nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus in der 2. Liga hat aber früher gezeigt was er konnte.Es muss doch wenigstens machbar sein aktuell einen Spieler aus Liga 2 zu holen der es nicht in die erste Elf schafft und nicht Spieler die mal in Liga 2 gespielt haben und jetzt nur noch in Liga 3 Reservist sind!!!
Will man hier wirklich Leute die ins Gefüge passen und uns weiterhelfen ?
Oder geht es hier einigen tatsächlich nur um Namen ??? Das kann man nicht wirklich verstehen...
wäre ja ne interessante Italofraktion,also ich wäre dafür. Denke mal der Verein setzt lieber auf unbekannte junge wilde Spieler, die bestimmt irgendwann mal ne große Zukunft haben
Torcida schrieb:wäre ja ne interessante Italofraktion,also ich wäre dafür. Denke mal der Verein setzt lieber auf unbekannte junge wilde Spieler, die bestimmt irgendwann mal ne große Zukunft haben

Auf den Antonio würde ich mich auch freuen.Bei uns würde er schon seine Leistung bringen.:hier:
Der Name Antonio Di Salvo klingt natürlich gut.
Aber ob er uns auf dauer weiter hilft frage ich mich ein bissel.
Weil er ja auch schon 30 ist!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.503 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste