Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Dieser Rodrigues wär für mich jetzt zwar nicht unbedingt "Der Kracher", aber freuen würde ich mich. Der kann uns weiterhelfen, wäre ne starke Verpflichtung!
Ich frage mich noch immer, ob wir wirklich noch einen Stürmer brauchen. Ich denke, dass dort viel Potenzial vorhanden ist. Baustellen haben wir nun wirklich auf anderen Positionen.
RWE Fossil schrieb:Orle

Malura? - Pohl- Möckel - Pinske
Cinaz
Becker Kosta?
Rockenbach
Page Canni (Heun)?

.... das könnte für eine erfolgreiche Saison passen, Oder? Ich rede nicht gleich vom Aufstieg, sondern ich würde über einen attraktiven Fußball in Hin- und Rückrunde mit Blick nach oben freuen.

Gleichwertige Alternativen sind dafür auch vorhanden Semmi, Hausi u.s.w.

Herr Hörgl ich vertraue ihnen!

Bei Aufstellungen für die neue Saison bitte Semmer nicht vergessen! zwinker
Rodrigues wäre sicher nicht verkehrt. Ist ein erfahrener Mann und wenn er grottige Ecken schiesst der perfekte Schnetzler-Ersatz.:lachen:(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.)
Kleckerkönig schrieb:Ich frage mich noch immer, ob wir wirklich noch einen Stürmer brauchen. Ich denke, dass dort viel Potenzial vorhanden ist. Baustellen haben wir nun wirklich auf anderen Positionen.

Irgendwo hast du recht,aber erstmal schauen wie es gegen Höherklassig Vereine aussieht.
Main Post: Adam Jabiri wechselt nach Hoffenheim
muhmachtdiekuh schrieb:Main Post: Adam Jabiri wechselt nach Hoffenheim

Alles Gute Adam ! Der Satz "...„Ich will mich in einer richtig professionellen Umgebung weiterentwickeln.“ ,,, sagt alles und ist auch ok so !
muhmachtdiekuh schrieb:Main Post: Adam Jabiri wechselt nach Hoffenheim

Da kann man nur alles gute wünschen.
wenn Erfurt wirklich aufsteigen will muß die Ersatzbank richtig gut sein

sonst zeigt die 2. Saisonhälfte wieder ihr häßliches Gesicht ( Verletzungen, usw. )
Weiß schon jemand, wer die 2 für heute erwarteten Testsspieler sind?
Was soll`s mit dem Aufstieg, dafür sind doch wieder mal 6 Thüringer im Aufgebot.

Aber mal im Ernst, das zeigt doch unsere gute Nachwuchsarbeit und vielleicht sich das ja mal aus und die Jungs helfen bei den nächsten großen Zielen (Mir reicht die Nr. 1 in Thüringen).
Gott sei dank gibts die b**d, heißt ja nicht umsonst: Bild hilft! Laut dem Schmierblatt hat Hörgl 3 bis 5 Kracher versprochen, eine Quelle bleiben sie natürlich schuldig. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass er im TA-Interview diese Wortwahl gebrauchte.
ABWARTEN!!!!
Ich weiß nicht, ob der Name schon mal gefallen ist, wenn wir aber wirklich noch nen "wuchtigen" Mann vorne wollen, würd ich den hier vorschlagen:

http://transfermarkt.de/de/spieler/2711/...rofil.html

Den hätte ich damals, vor 2 Jahren auch schon gern bei uns gesehen. In Fürth konnte er sich ja dank guter Konkurrenz nie wirklich durchsetzen. Steht derzeit wohl in Verhandlungen mit Osnarbrück und Magdeburg. Wäre ablösefrei.. warum sind wir da nicht dran??
Wir haben Semmer,Canni,Page und nebenbei noch Montabell und Kammlott da vorne.Ich weiß nicht,welchen sinn dieser Transfer machen würde?es sei den man wolle Canni demnächst aussortieren.
So b**d werden wir wohl nicht sein, einen Stürmer, der bewiesen hat, dass er torgefährlich ist und mal eine Flaute hat, trotz laufendem Vertrag auszusortieren. Wenn er erst mal wieder bei einem Pflichtspiel trifft, läuft es wieder bei ihm, da bin ich ganz sicher.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.502 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.380 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste