Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
... die aber schon 3 Jahre her sind, Tobey!
Bei dem seh ich ganz, ganz viele Gemeinsamkeiten mit Alexander Schnetzler.
Mehr oder weniger Publikumsliebling in Braunschweig gewesen, jahrelang für den BTSV gespielt. In den letzten 2 Jahren extrem abgebaut.

Da hätten wir auch Schnetze behalten können, wenn wir jetzt genauso einen holen.
Asumel schrieb:Ist nur eine normale Frage, da ich mir eigentlich vorstellen könnte das die Eintracht evt. noch einen Ersatz auf seiner Position haben?
Den gab es letzte Saison nicht.
Holger Wehlage, der ein 3/4 Jahr verletzt war.
Benjamin Fuchs, der eher für die letzten 15/20 Minuten gut ist und Marc Vucinovic, der zur Winterpause aus der 5.Liga kam.
Hmmm...das erklärt eigentlich einiges. Na dann leiber nicht!
Aber manchmal brauchen bestimmte Spieler einen neuen Verein, um wieder neuen "Leistungtsschub" zubekommen...
Papa schrieb:
punkass schrieb:Naja, ganz so ist es nicht. Oder wie Du sagen würdest: Certainly not, das ist eine question der possibilities.

Aber zurück zum Thema:Hier ein Auszug aus dem TLZ-Interview ....

Dieses Interview ist mir natürlich bekannt, allerdings ist damit ja noch lange nicht belegt, daß RR diese Worte ,die Du hier zitierst so gesagt hatCool. Es wäre wohl einmalig und nahezu töricht von einem führenden Vereinsverantwortlichen, während einer noch nicht einmal beendeten Saison von Saisonzielen nd Neuverpflichtungen der kommenden Saison zu reden, zumal zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal der neue Trainer feststand. Solche Aussagen traue ich eigentlich nur einem Präsidenten zu, der hauptberuflich Oberrettungssanitäter ist.
Nein, hier wollte ein Journalist seinen Artikel so gut es geht verkaufen.
Das einzige, was an diesem Beitrag kritikwürdig in Bezug RR ist, ist die Tatsache der mehr als dürftigen Medienarbeit in unserem Verein.
Da sind die Drackendorfer schon ein gehöriges Stückchen weiter.

Man kann sich natürlich die Wahrheit hinbiegen wie man will. Hatte dich eigentlich immer als sachlichen Schreiber kennen gelernt. Aber hier schießt du echt über das Ziel hinaus.
Tobey schrieb:Aber manchmal brauchen bestimmte Spieler einen neuen Verein, um wieder neuen "Leistungtsschub" zubekommen...
Das ist richtig.
Wenn der in Erfurt anständige Leistungen bringt,
hätte ich auch nix dagegen.

Jetzt am Anfang wäre ich aber erstmal skeptisch - eben weil ich ihn 2 Jahre lang regelmäßig in Braunschweig spielen sehen hab. Und das war eher nix.
laut mdr videotext , wurde kosta rodriguez von braunschweig in erfurt gesichtet ...
ein vielversprechender mann, sein zuhause ist die außenbahn links!
Oha, ich weiß, was hier gleich passiert Lehrer
... Das ist kein Unbekannter.
Frage mich nur, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?
Muß ja nicht unbedingt an fehlender Leistung liegen.
Kann ja auch an den Verhandlungen gescheitert sein, ähnlich wie bei Schnetzler.
ich auch!!! (KRACHER?? wieder keiner!!!) :lachen:
noctemia schrieb:ich auch!!! (KRACHER?? wieder keiner!!!) :lachen:

hmm, manchmal fragt man sich was du als kracher sehn würdest.

du würdest wohl auch bei nen spieler der 30 champienslieg spiele hat noch sagen das dies kein kracher wäre.

er wäre immerhin ein gestandener 3. ligaprofi der auch einige 2. ligaspiele hinter sich hat.

für erfurter verhältnisse wäre dies meiner meinung nach schon nen kracher. ein bissel realist sollte man schon seinLehrer
Ich stimme enrico zu.
Ich würde ihn gern begrüßen. Ich habe ihn zwar nicht mehr vor Augen, aber seite Vita bei Transfermarkt.de ließt sich für mich nicht so schlecht. Das wäre einer von dem Format, was ich mir wünschen würde.
Hab mal n`bissel im "Rodriguez-Thread" eines Braunschweig-Forums gelesen.
Es wünschen ihm zwar sehr viele User Glück usw. usf. ... Wirklich einverstanden mit seinen (zuletzt) gezeigten Leistungen sind aber auch nicht all zu viele.
Ihr könnt ja selbst mal ein wenig stöbern:

HIER DRÜCKEN
rwe85 schrieb:Hab mal n`bissel im "Rodriguez-Thread" eines Braunschweig-Forums gelesen.
Es wünschen ihm zwar sehr viele User Glück usw. usf. ... Wirklich einverstanden mit seinen (zuletzt) gezeigten Leistungen sind aber auch nicht all zu viele.
Ihr könnt ja selbst mal ein wenig stöbern:

HIER DRÜCKEN

Finde ich ziemlich eigenartig, denn gerade gegen Ende der Saison hat er einige aufgelegt...
Er ist für die linke offensive MF-Position schon ein interessanter und erfahrener Mann!!!
Wir sollten unsere Ansprüche relativieren -Was ist für uns ein Kracher? Vor nicht so langer Zeit wären wir über eine Verpflichtung dieser Spieler wie Becker, Rodrigues sehr erfreut gewesen, Oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste