Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
so Trainingsauftakt vorbei das 1. Spiel auch nur von den Knallern wieder mal weit und breit nix zu sehen

mal wieder nur heiße Luft ( genau wie der angeblich so tolle Etat von 5Mill. )

nix gegen die neuen jungen Spieler also wirklich nicht aber ich hatte mir nach den Sprüchen schon mehr erwartet

und wie beim Stadion: erst viele große Sprüche denen dann keine Taten folgen

trotzdem viel Glück allen Trainern und Spielern für die neue Saison
Kaeffchen schrieb:so Trainingsauftakt vorbei das 1. Spiel auch nur von den Knallern wieder mal weit und breit nix zu sehen

mal wieder nur heiße Luft ( genau wie der angeblich so tolle Etat von 5Mill. )

nix gegen die neuen jungen Spieler also wirklich nicht aber ich hatte mir nach den Sprüchen schon mehr erwartet

und wie beim Stadion: erst viele große Sprüche denen dann keine Taten folgen

trotzdem viel Glück allen Trainern und Spielern für die neue Saison

Das Genöhle....mann,mann!
Bleibt doch mal geschmeidig...hast du den Überblick über die Aktivitäten der Vereinsführung?Und wenn,dann wird der Kader eben reichen müssen,denn ich habe keinen Bock auf Schnellschußverpflichtungen,abgehalfterte Rentner und finanzielle Wagnisse!

Wir sind doch nicht die Ratten....!
Kaeffchen schrieb:und wie beim Stadion: erst viele große Sprüche denen dann keine Taten folgen

Genau - alles S.cheisse hier ! Nicht einmal das Stadion ist zur neuen Saison fertig !!! lustig machen
Ehrlich gesagt, ist es mir zur Zeit auch viel zu ruhig was das Stadion-Projekt betrifft! Ich seh das noch nicht realisiert in absehbarer Zukunft.
Ist bald nicht mehr auszuhalten, das Genöle hier....
Also manche halten uns wohl tatsächlich für HoffenheimII - anders kann man diese vollkommen unrealistischen Gedankenzüge einiger hier nicht mehr verstehen!!
andyzuse schrieb:
enrico schrieb:also von den 3 probespielern die noch da sind hat mir der von duisburg2 heute gefallen. nur mal so zur anmerkung zwinker

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass der RWE jemals einen Probespieler später dann auch unter Vertrag genommen hätte. Oder irre ich mich da ? :rolleyes:

klaro, du irrst dich! zwinker
da gab's doch zB. diesen hier der in diesem test gespielt hat... Lehrer
Eine positivere Grundeinstellung könnte man den Erfurtern allgemein verpassen. zwinker Fällt mir als "Zugereister" schon länger auf.
Mainzer schrieb:Eine positivere Grundeinstellung könnte man den Erfurtern allgemein verpassen. zwinker Fällt mir als "Zugereister" schon länger auf.

besser pessimistisch denken und positiv überrascht werden als optimistisch denken und fast abgestiegen sein.... am perfektesten wäre aber diese variante: optimistisch denken und abgestiegen...leider hat da die realität nicht mitgespielt :)
metaxa schrieb:besser pessimistisch denken und positiv überrascht werden als optimistisch denken und fast abgestiegen sein.... am perfektesten wäre aber diese variante: optimistisch denken und abgestiegen...leider hat da die realität nicht mitgespielt :)
"Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung"? zwinker
Mainzer schrieb:
metaxa schrieb:besser pessimistisch denken und positiv überrascht werden als optimistisch denken und fast abgestiegen sein.... am perfektesten wäre aber diese variante: optimistisch denken und abgestiegen...leider hat da die realität nicht mitgespielt :)
"Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung"? zwinker

oder so....[Bild: 110104_emM5.gif]
Tja, die Leute, die jetzt sauer sind, dass nicht Ribery, Toni, Kaka und Christiano Ronaldo verpflichtet wurden, können ja, so sie es noch nicht getan haben, einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen und dann bei der nächsten Jahreshauptversammlung beantragen, diesen unfähigen Vorstand aus dem Amt zu jagen :lachen:
noctemia schrieb:ausserdem ham die würschte eindeutig besser als bei uns im Stadion geschmeckt.
und das wiederum ist ja überhaupt keine kunst.
Dresdner schrieb:
noctemia schrieb:ausserdem ham die würschte eindeutig besser als bei uns im Stadion geschmeckt.
und das wiederum ist ja überhaupt keine kunst.

Du hälst mal schön die Klappe.

Von Würsten habt ihr überhaupt keine Ahnung.
lasst doch die olle eierschecke:lachen:
Dort sagen sie ja auch Roster zur Bratwurst und zum Brätl Schuhsohle Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste