so Trainingsauftakt vorbei das 1. Spiel auch nur von den Knallern wieder mal weit und breit nix zu sehen
mal wieder nur heiße Luft ( genau wie der angeblich so tolle Etat von 5Mill. )
nix gegen die neuen jungen Spieler also wirklich nicht aber ich hatte mir nach den Sprüchen schon mehr erwartet
und wie beim Stadion: erst viele große Sprüche denen dann keine Taten folgen
trotzdem viel Glück allen Trainern und Spielern für die neue Saison
Kaeffchen schrieb:und wie beim Stadion: erst viele große Sprüche denen dann keine Taten folgen
Genau - alles S.cheisse hier ! Nicht einmal das Stadion ist zur neuen Saison fertig !!!
Ehrlich gesagt, ist es mir zur Zeit auch viel zu ruhig was das Stadion-Projekt betrifft! Ich seh das noch nicht realisiert in absehbarer Zukunft.
Ist bald nicht mehr auszuhalten, das Genöle hier....
Also manche halten uns wohl tatsächlich für HoffenheimII - anders kann man diese vollkommen unrealistischen Gedankenzüge einiger hier nicht mehr verstehen!!
andyzuse schrieb:enrico schrieb:also von den 3 probespielern die noch da sind hat mir der von duisburg2 heute gefallen. nur mal so zur anmerkung
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass der RWE jemals einen Probespieler später dann auch unter Vertrag genommen hätte. Oder irre ich mich da ? :rolleyes:
klaro, du irrst dich!
da gab's doch zB.
diesen hier der in
diesem test gespielt hat...
Eine positivere Grundeinstellung könnte man den Erfurtern allgemein verpassen.
Fällt mir als "Zugereister" schon länger auf.
Mainzer schrieb:Eine positivere Grundeinstellung könnte man den Erfurtern allgemein verpassen. Fällt mir als "Zugereister" schon länger auf.
besser pessimistisch denken und positiv überrascht werden als optimistisch denken und fast abgestiegen sein.... am perfektesten wäre aber diese variante: optimistisch denken und abgestiegen...leider hat da die realität nicht mitgespielt :)
metaxa schrieb:besser pessimistisch denken und positiv überrascht werden als optimistisch denken und fast abgestiegen sein.... am perfektesten wäre aber diese variante: optimistisch denken und abgestiegen...leider hat da die realität nicht mitgespielt :)
"Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung"?
Mainzer schrieb:metaxa schrieb:besser pessimistisch denken und positiv überrascht werden als optimistisch denken und fast abgestiegen sein.... am perfektesten wäre aber diese variante: optimistisch denken und abgestiegen...leider hat da die realität nicht mitgespielt :)
"Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung"?
oder so....
Tja, die Leute, die jetzt sauer sind, dass nicht Ribery, Toni, Kaka und Christiano Ronaldo verpflichtet wurden, können ja, so sie es noch nicht getan haben, einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen und dann bei der nächsten Jahreshauptversammlung beantragen, diesen unfähigen Vorstand aus dem Amt zu jagen :lachen:
noctemia schrieb:ausserdem ham die würschte eindeutig besser als bei uns im Stadion geschmeckt.
und das wiederum ist ja überhaupt keine kunst.
lasst doch die olle eierschecke:lachen:
Dort sagen sie ja auch Roster zur Bratwurst und zum Brätl Schuhsohle