Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
OK. Der Anfang ist gemacht. Es ist zwar kein sogenannter "Kracher" dabei, aber Hobbykicker sind's ja auch nicht. Nach den ersten Spielen kann man mehr sagen, vorher nicht!
Der Transferzeitraum geht doch bis August, da kann ja noch was kommen. Soll ja noch ein Stürmer gesucht werden. Also, nicht verzagen. Wer zu früh aufgibt, gewinnt auch kein Pokalfinale!zwinker
Immer das rum geheule , manche tun ja gerade so als ob mit dem heutigen Tag die Transferperiode beendet ist und es sich nichts mehr tut . Einfach mal abwarten was noch so passiert bis zum 31.August kann noch soviel passieren . Immer schön geschmeidig bleiben !!!
El Loco schrieb:
Aik schrieb:
El Loco schrieb:
StStone schrieb:Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D

Ein Reservespieler von den Kickers, welcher kein Spiel von Anfang an gemacht hat und sonst in der Hessenliga aktiv war. Mein Beileid zu soviel Sachverstand. Ich spreche es ungern aus, aber was die Ratten verpflichtet haben, sind annähernd Kracher, respektive Verstärkungen. Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.
Wenn ich solch einen gequirlten Blödsinn lese - um Himmelswillen!!!
Am besten wir ziehen die 1.Mannschaft aus der 3.Liga zurück, holen Feichtenbeiner und den Willi wieder, lassen uns von den Sponsoren 2 Jahressummen auszahlen und hauen sie für ein paar Rentner aus der 1. und 2. Liga auf den Kopf!!
Zittern ist auch viiiiiiiiel geiler wie seriös arbeiten!!
Loco, geh in den Abbe-Spaßpark und buddel dich ein!!
Bye!

Welch Zynismus Aik, hätte ich so gar nicht erwartet. Da du dich ja so gut auskennst, welch 3 Liga Spieler haben wir bisher verpflichtet?
Such du dir ein Hobby oder besser einen Job , da bleibt weniger Zeit für soviel Nonsens.

...
Was für ein niveauloser Heinz bist du eigentlich??
Auch wenns dich einen Schei.ssdreck angeht - einen Job hab ich, ein Hobby hab ich und ne Frau hab ich auch - wahrscheinlich scheiterts bei dir da irgendwo...
Der Kader wurde bislang gezielt verstärkt - ohne große,teure Namen!
Die geben dir auch keine Sicherheit, sondern kosten erstmal viel - aber das weißt du mit deinem selbsternannten "Fußballsachverstand" sicherlich besser!!
Kein Leistungsträger hat (bis jetzt) die Mannschaft verlassen, der Kader wurde und wird an den notwendigen Punkten gezielt und vernüftig verstärkt - wenn dirs nicht gefällt, dann geh zu deinen gelobten Heinz; da ist man ja drauf spezialisiert, dauerverletzte namhafte Spieler zu verpflichten - wenn dir DAS gefällt...
Boah,was ist denn hier los???Hamse uns die Lizenz entzogen?
ned schrieb:Boah,was ist denn hier los???Hamse uns die Lizenz entzogen?

Neeee, hier drehen einige frei, weil wir den Luca Toni nicht verpflichtet haben Prost
Viva Erfordia schrieb:
ned schrieb:Boah,was ist denn hier los???Hamse uns die Lizenz entzogen?

Neeee, hier drehen einige frei, weil wir den Luca Toni nicht verpflichtet haben Prost
Wird auch nicht passieren da wir uns ja mitten beim Wettbieten um den kleinen Franzosen von den Bayern befinden !!! :hier:
also von den 3 probespielern die noch da sind hat mir der von duisburg2 heute gefallen. nur mal so zur anmerkung zwinker
allen nörglern zum trotz: ich finds geil, dass wir unserer linie treu bleiben und junge talente holen. beutel und co. hatten schon oft ein händchen für talente. denke die 2 neuen, die heute präsentiert wurden, werden schon zu begeistern wissen.

und was will ich so nen alten "sack"? judt, schnetze und loose sind die besten beispiele, das "ERFAHRUNG" nicht alles ist. die letzte saison is beweis genug. nix gegen schnetzlers verdienste aus vergangenen tagen aber wenn der mann am ball war hab ich meist nen herzinfarkt bekommen. von den "ecken" (wenn man sie so nennen kann, kam ja selten eine an) red ich erst gar ne zwinker

zum thema kapitän... mein vorschlag: herr pohl liebhab
Bezüglich Pohl als Kapitän gebe ich dir Recht. Ansonsten weiß ich auch nicht, warum der Weltuntergang bzw. das Abstiegsgespenst gerade an der Haltestelle "Steigerwaldstation" aus der Bahn gestiegen sein soll.
enrico schrieb:also von den 3 probespielern die noch da sind hat mir der von duisburg2 heute gefallen. nur mal so zur anmerkung zwinker

Also mir hat heute der Simari von der Bayern-Jugend schon sehr gut gefallen.Sebastian Becker trotz einem Tor für mich ein totaler Reinfall.Carsten Kamlott war einfach nur der Hammer in HZ 2...der kommt das nächste Jahr schon groß raus finde ich.
egal wie, wir haben in der zweiten nix zu suchen. nicht mit dieser Truppe, die wohl nur über die Gemeinschaft kommt, als über Können. Nicht mit diesem Vorstand. Etaterhöhung für ein Maskottchen. Nicht mit diesen Fans, wo des öfteren jede Kurve, Block lieber ihr eigenes Ding macht als alle das zusammen das gleiche. Und nicht mit unseren Finanzen. Und dennoch freu ich mich auf die neue Saison, weil erstens nur ein Spiel ist und es auch bestimmt oder hoffentlich wieder ein paar schöne Moment gibt und leckere Brätel :)
Torcida schrieb:Und dennoch freu ich mich auf die neue Saison, weil erstens nur ein Spiel ist und es auch bestimmt oder hoffentlich wieder ein paar schöne Moment gibt und leckere Brätel :)

Dann werd ich jetzt auch mal nölen!
Denn die Brätl und Bratwürste sind für Thüringer Verhältnisse einfach nur zum kotzen! Lehrer
..Nicht mit diesem Vorstand. Etaterhöhung für ein Maskottchen. Nicht mit diesen Fans,....

Selten so einen Schwachsinn gehört...!
Thema Schembri hat sich erledigt der wechselt laut TM nach Österreich zu Austria Kärnten
Mal an die Pessimisten: Was regt ihr euch denn jetzt schon auf???? Wartet doch erstmal ab, was noch kommt. Becker zu diesem Zeitpunkt zu kritisieren, ist völliger Unsinn. Er hat gestern einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen und 2. Liga spielt man garantiert nicht, wenn man nichts auf dem Kasten hat.

Warum wird sich so sehr in den Begriff 'Kracher' verbissen????? Das Beispiel FCC sollte doch Warnung genug sein, was dir mit den abgewrackten Profispielern wie z.B. Hähnge oder Sträßer passieren kann, die obendrein noch fünstellige Gehälter wie in der 2. Liga bekommen sollen.

Sollte es Ende August nicht laufen, könnt ihr immer noch rumnölen, aber lasst die Verantwortlichen doch erstma ihre Arbeit machen.

Also, ruhig Blut, zurücklehnen und abwarten was passiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste