08.06.2009, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 11:40 von Withurphesfurtia.)
msonet schrieb:Von einem Fastabsteiger? Was die können, haben ja die letzten Wochen gezeigt ... wo keine "Nachhilfe" von der 1.Mannschaft mitgewirkt hat.
Ich bin schon der Meinung, dass in der Zweiten und bei den A-Junioren ein paar Jungs dabei sind, die - rein aus dem Gefühl heraus - auf einer Ebene mit dem Meuselwitzer stehen könnten.
Der Müller würde doch keine andere Position einnehmen, wie der Handke.
Wenns personell mal eng ist, spielt er. Sonst eher für die letzten 5, 10 Minuten gut.
Das macht Handke doch ganz hervorragend. Warum dem Kerl wieder einen anderen vor die Nase setzen?
Also, wenn ich die Saison der Zweitligabsteiger nachvollziehe und die Leistungen der Osnabrücker in den Relegationsspielen, weiß ich nicht, ob man dort irgendwelche Spieler unbedingt verpflichten müsste, noch dazu, wenn sie dann hohe Gehaltsforderungen stellen. Die sollten eigentlich, solange die Verträge nicht auslaufen oder sie davongejagt werden, den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, in den sie ihn hineinmanövriert haben. Sollten wir solche verpflichten, denke ich aber, dass Hörgl weiß, was er tut und dass er sich die Spieler genau angesehen hat und einschätzen kann, welchen Anteil sie am Abstieg hatten oder nicht.
da bisher davon nichts bekannt ist, würde ich auch erstmal damit etwas abwarten.
ist auch gut möglich das er für die 2. geholt wurde.
ich glaube das nächste saison auch der ein oder andere von der jugend eine chance bekommt (ströhl , handke, kamlott) gerade bei kamlott rechne ich fest damit das er rangefürt wird, er hat ja auch nen vertrag für die 1. bekommen.
Sondershäuser schrieb:Wir haben aber einen Trainer mit einem guten Namen, treue Fans, die auch zu Auswärtsspielen in großer Zahl dabei sind, wollen ein neues Stadion bauen und zahlen pünktlich die Gehälter. Das könnten, ich betone könnten, gute Argumente pro Erfurt sein.
das stimmt
würde auch mal z.b. bei de witt´, reichenberger oder frommer anfragen......das kostet ja erstmal nix!
zumal wollitz auch weg ist nach cottbus......was viell. einigen spielern net in den kram passt!?!?!?!?
fragen kostet nix
Wenn man das so liest hier: :probleme?: Sicher ist er noch nicht der große Knaller. Aber er hat für seine 22 Jahre schon extrem viele Spiele in der OL auf dem Buckel und ist bestimmt auch sehr viel weiter als ein ebenfalls sehr talentierter Handke. Daher bin ich mit der Verpflichtung erstmal sehr zufrieden. Da der große Star für die linke Seite noch kommt, hat die Innenverteidigung bei uns im nächsten Jahr sowieso nicht mehr soviel zu tun, außer mal bei Ecken und Freistößen in den gegnerischen Strafraum zu marschieren und einzuköpfen.[/i]
08.06.2009, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 13:15 von auswärtssieg.)
..er hier ist auch kein unbeschriebenes Blatt.
Wäre eine gute Option im Mittelfeld!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...rofil.html
08.06.2009, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 14:13 von NullZuNull.)
Ich hoffe einfach mal, dass wir endlich einen kreativen Kopf fürs Mittelfeld bekommen. Einer, der dass Spiel lenken und denken kann.
kwiki74 schrieb:Coethener schrieb:Im Winter haben sie auch von einem Kracher gesprochen und es wäre fast einer geworden,wenn Brückner uns nicht verarscht hätte.Ich glaube mal nicht,das unsere Vereinsführung sich die blöße gibt und nur Mitläufer verpflichtet.
was sindenn eigentlich kracher? verdienen die viel geld? haben die einen großen namen???? am ende zeigt sich immer durch die leistung wer ein kracher ist und wer ne niete. wir hatten schon kracher namens akrapovic usw und sind sportlich fast abgestiegen. wir hatten ne relativ unerfahrene truppe(,nicu,traub usw) die dann aufgestiegen ist. auch ein zedi und kresin waren damals nur durchschnittliche spieler die mal 1 jahr zweite liga gespielt haben.
so viel zum thema kracher!
Hallo?Gehts noch?!Wer hat denn immer von Kracher gesprochen?Wir Fans?NEIN!!! Unser Vorstand!Dann beschwere dich bei denen,die das Wort "Kracher" in den umlauf gebracht haben!!!
Vielleicht sollten wir sie dann "potenzielle Leistungsträger" nennen, da besteht nicht die Gefahr, dass aus einem Kracher ein Rohrkrepierer wird.
enrico schrieb:ist auch gut möglich das er für die 2. geholt wurde. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der wirklich bei Rot-Weiß unterschrieben haben sollte, dann sicherlich nicht für die 2.Mannschaft.
Der ist immerhin Stammspieler bei Aufsteiger Meuselwitz und könnte somit nächste Saison Regionalliga spielen.
Da wird der sicherlich nicht bei unserer Zweiten spielen ...
mh na zum glück das das hier gerüchte sind!!! hat jemand fakten :-)
noch keine Fakten.. alles nur Gerüchte
wo ist denn c10??? hat er nicht neue informationen?
grüße
Ich hoffe, hier setzt nicht demnächst die große Ernüchterung ein. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir noch Schulden abbauen müssen, selbst bei der Erhöhung des Etats können wir uns keine finanziellen Riesensprünge leisten.
08.06.2009, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 20:54 von noctemia.)
Mich kotzt es nur noch an...andere verpflichten gute Spieler...ich sagen nur heute J*** die den Nagy verpflichten der war Stammspieler bei den erfolgreichen Unterhachingern, auch wenn sie nicht aufgestiegen sind...dann noch den dresdner Truckenbrod..und wir??? Wir geben als erste ne Verflichtung eines Torwarts bekannt der aus Nürnberg II kommt...ich glaube das Präsidium hat sich mal sehr verschätzt mit der Andeutung eines Knallers (oder mehrerer...Ich bin jeden Tag mächtig angefressen wenn ich lesen muss was andere Drittligisten sich für Spieler holen und bei uns gehen wieder nur Gerüchte von Spielern der 4. und 5. Liga um...Sorry das hatte ich mir ein bischen anders vorgestellt nach den Versprechungen von Rombach und Beutel :rolleyes:
|