Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
:lachen:
rwe85 schrieb:Schembri klingt nicht übel, der kann was.
Auch wenn er von den Ekligen kommen würde, da stehen wir doch drüber. zwinker
Jedenfalls wäre für mich - wie für einige Andere auch - Schembri die bessere Wahl zu Galuschka.
Mal schauen was passiert.

Ich persönlich hätte auch kein Problem mit Schembri auch wenn er von J*** kommt.Wenn es wirklich dazu kommt kann er sich bei uns nur verbessern.Ausserdem hat er dann den Schritt in die richtige Richtung gemacht
@ Je-Pe ,ich habe heute ein Interview mit dem Trainer von Nürnberg gehört,die wollen sich punktuell noch verstärken,das heisst die suchen u.a. noch einen gestandenen Stürmer.Da kann man wohl doch getrost davon ausgehen,dass die Clubberer keine Stürmer abgeben.Das Thema Bunjaku ist Wunschdenken.
Pro Schembri,guter Mann...hätte auch nüscht gegen ihn!
..hab mal die Liste durchgearbeitet. DA sind ja ein paar ganz "spezielle" Leute dabei. Aber von meinen Favoriten war keiner dabei.
Das wären mal meine Jungs
Sebastian Hofmann (offensiv Allrounder) 25 VFB II

Johannes Rahn (offensiv Allrounder) 23 VFB II

Sebastian Schuppan (LM) 22 Paderborn

Marco Sailer (Sturm) 23 Aalen

Lars Fuchs (LM) 26 Jena

Skerdilaid Curri (Spielmacher) 33 Aue
@ned
Natürlich Wunschdenken... Wir sind doch auch in der Gerüchteküchezwinker
Fände eine Verpflichtung von Schembri auch nicht schlecht.
Er soll zwar konditionelle Probleme haben aber technisch sehr stark sein und auch mal ein Spiel allein entscheiden können. Könnte mir gut vorstellen das er sich mit Semmer abwechselt während des Spiels den beide haben "Joker"qualitäten.
Mit seiner Erfahrung kann er uns sicher helfen.

Was die Transferliste angeht sind schon einige gute Namen dabei nur werden viele davon nicht finanzierbar sein.
Im heutigen "kicker" steht auch das 6 Spieler von Bremen II den Verein mit unbekannten Ziel verlassen. Vielleicht haben ja Beutel und Co schon einen oder mehrere von denen an der Angel.
Es handelt sich um folgende Spieler:

Tor: Hergen Gerdes (20)

Abwehr: Finn Holsing (25)
Toni Gänge (21)
Björn Dreyer (20)

Sturm: Andreas Granskov-Hansen (20)
Marc Heider (23)
auswärtssieg schrieb:..hab mal die Liste durchgearbeitet. DA sind ja ein paar ganz "spezielle" Leute dabei. Aber von meinen Favoriten war keiner dabei.
Das wären mal meine Jungs
Sebastian Hofmann (offensiv Allrounder) 25 VFB II

Johannes Rahn (offensiv Allrounder) 23 VFB II

Sebastian Schuppan (LM) 22 Paderborn

Marco Sailer (Sturm) 23 Aalen

Lars Fuchs (LM) 26 Jena

Skerdilaid Curri (Spielmacher) 33 Aue
Glaube das der Curri für uns ein bisschen zu alt ist obwohl er fussballerisch ohne zweifel was drauf hatProst
El Loco schrieb:da sind ja vorschläge dabei - junge junge

Ja wirklich wahr.
Steigerwald und Heun.
Da zweifel ich an jeder Objektivität!
Ich habe was gegen eine Verpflichtung von diesen Typen aus Lobeda! :probleme?:

Jedes Ding was nicht zu 100% passt würde als Verrat ausgelegt werden und dafür Erntet der Typ dann den Lohn.

Außerdem Verbietet sich schon allein der Gedanke an dieses Geschäft.
StaggerLee schrieb:Ja wirklich wahr.
Steigerwald und Heun.
Da zweifel ich an jeder Objektivität!
Wobei oben markierter in der Tat nicht schlecht ist.
Hab den schon ein paar mal gesehen ...
Um Orle Druck zu machen, reichts bei dem aber noch lange nicht.
@RWE-Steffen
Pavel Dotchev hat mal, als er uns noch trainierte gesagt, dass die II. Mannschaften der Bundesligavereine und vor allem des SV Werder zu den spielstärksten Teams der Liga zu zählen sind.
Ist schon gut möglich, dass man an dem einen oder anderen von Dir aufgeführten Spieler dran ist.

P.S.: Kamen nicht auch Rockenbach und damals Bohne aus dieser Ecke???
Je-Pe schrieb:P.S.: Kamen nicht auch Rockenbach und damals Bohne aus dieser Ecke???

Ja, von Bremen II.
Laut Videotext vom NDR (gestern) hat Werder II etliche Spieler verabschiedet mit dem Ziel "unbekannt".
Thüringer schrieb:Jedes Ding was nicht zu 100% passt würde als Verrat ausgelegt werden und dafür Erntet der Typ dann den Lohn.

Die Gefahr könnte bestehen ! Allerding ist der Typ so ziemlich der einzigste bei denen, der mit dem Ball umgehen kann zwinker

@stroh Ja hab ich auch verfolgt mit Werder II, ..... da sollte SB seine Nordkontakte mal schnell spielen lassen ....
stroh schrieb:Laut Videotext vom NDR (gestern) hat Werder II etliche Spieler verabschiedet mit dem Ziel "unbekannt".

Hier der Text dazu ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.276 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste