So die Liste hat soeben ein Update erfahren, jetzt sind 114 Spieler erfasst.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
03.06.2009, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 12:43 von Basti2804.)
RWE-Onlineredaktion schrieb:So die Liste hat soeben ein Update erfahren, jetzt sind 114 Spieler erfasst. Es wäre schöner, wenn der Kader der 1. Mannschaft endlich einmal ein Update erleben dürfte! :lachen: Würde mich aber im konkreten Fall sehr über dein Update "Albert Bunjaku" freuen! RWE-Onlineredaktion schrieb:Ein wenig Geduld muss schon noch aufgebracht werdenBuhuhu, was ist das denn? :lachen: Wenn es das ist, was ich glaube, dann hab ich das bis Ende dieser Woche. (Es hieß doch sogar glaube auch irgendwo, dass diese Woche der/ die erste/n Spieler präsentiert werden, oder hab ich das geträumt?)
Ich denke mal, es passiert was nächste Woche.
Denkt mal 1 Jahr zrück. Möckel uns Semmer wurden direkt nach dem Ende der Saison als Verstärkung gemeldet.
03.06.2009, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 13:39 von auswärtssieg.)
...mich würde mal interessieren, wer die ganzen Nordeuropäer angibt?!
@RWE Onlineredaktion Mal ne kurze Frage. ..werden denn nur Namen aufgenommen die mehrfach genannt werden, oder werden die vorher noch von euch aussortiert, um Platz zu sparen?! Meine Top Jungs (Rahn, Hofmann beide VFB II, Schuppan Paderborn) sind nicht gelistet. @Withurphesfurtia ..hab ich aber auch gelesen, dass Ende dieser Woche etwas passieren sollte...
03.06.2009, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 14:32 von El Loco.)
Viva Erfordia schrieb:Thüringer schrieb:Jedes Ding was nicht zu 100% passt würde als Verrat ausgelegt werden und dafür Erntet der Typ dann den Lohn. das einzigste gibt es nicht - nur gut gemeint, ne! auswärtssieg schrieb:@RWE Onlineredaktion Jetzt sind Sie drin, manchmal überliest man auch schnell eine Mail, ist aber keine Absicht.
@ olly: Muss man dazu eine email schreiben oder kann ich auch gleich hier melden?
Ich vermisse noch den hier auf der Liste: David Fall Abwehr (rechte Außenbahn) 31 FC Schaffhausen Auf seiner Homepage hat er sogar noch den richtigen Trainingsanzug an: http://www.david-fall.de/ Falk schrieb:Auf seiner Homepage hat er sogar noch den richtigen Trainingsanzug an: Und die dazugehörigen Wallpaper gibt es sogar auch! http://www.david-fall.de/downloads.php
Hauptsache die 100000 € Nachzahlung für Bunjaku werden nicht wieder für irgendwelche Schnullispieler rausgefeuert
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.501 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.235 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste