Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
RWE-Onlineredaktion schrieb:Gesagt, getan - jetzt mit Sortierung Tor, Abwehrt, Mittelfeld und Sturm zwinker

Cool liebhab
Prima Sache!
...Danke ..Anke fällt mir da aus einer gewissen Sendung ein. zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:Gesagt, getan - jetzt mit Sortierung Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm zwinker

Super! Jetzt kann man die Liste besser durchgehen.liebhab
Jetzt hat man einen richtigen Durchblick--prima !!
Schembri klingt nicht übel, der kann was.
Auch wenn er von den Ekligen kommen würde, da stehen wir doch drüber. zwinker
Jedenfalls wäre für mich - wie für einige Andere auch - Schembri die bessere Wahl zu Galuschka.
Mal schauen was passiert.
Hier im Forum scheinen ja die Meisten kein Problem mit Schembri zu haben, ich btw. auch nicht, hoffentlich sieht das der Rest des Stadions ähnlich. : /
Erbsenzähler schrieb:Hier im Forum scheinen ja die Meisten kein Problem mit Schembri zu haben, ich btw. auch nicht, hoffentlich sieht das der Rest des Stadions ähnlich. : /

Na ja, man schaut schon net schlecht, wenn der Name eines Spielers fällt, der von diesem "Verein" kommt. Wenn es wirklich so sein sollte, dass jemand von dort zum RWE wechselt, muß man schon damit rechnen, dass es dieser Spieler net einfach haben wird u er wahrscheinlich kritischer gesehen wird, als Spieler anderer Vereine. Ich denke, bei ner Durststrecke, wie sie manch anderer Spieler hatte o noch hat, wird es dann noch mehr Kritik hageln. Aber naja, mal schauen, ob er wirklich Interesse hat u zum RWE wechseln will. Irgendwie kann ich da noch net so richtig dran glauben.
Also man sollte schon unterscheiden, ob ein Spieler nur mal in J*** gespielt hat (so wie Schembri) oder ob er durch und durch gelb-blau ist (wie der Ziegenhirte, Holzner usw).
Wenn uns ein Spieler weiterhelfen kann, bin ich barmherzig, was seine Herkunft und/oder Vergangenheit betrifft, solange es nicht so ein Söldner oder Hetzer wie Ziegner ist.
Sondershäuser schrieb:solange es nicht so ein Söldner ist.

Tja, aber was ist Schembri denn sonst?
Ich bezog mich nicht explizit auf Schembri. Ich meinte damit eher Spieler, die nach jedem Abstieg beim nächsten Verein anheuern.
mdr.de schrieb:RWE freut sich über Geldregen

Beim FC Rot-Weiß Erfurt sollen noch in dieser Woche die ersten Neuzugänge verkündet werden. Die Thüringer durften durch den Aufstieg des 1.FC Nürnberg gleich noch einmal die Hände aufhalten. Beim Wechsel von Stürmer Albert Bunjaku war festgelegt worden, dass RWE 100.000 Euro einstreichen wird, sollten die Franken den Sprung in die erste Liga schaffen. Der für die neue Saison geplante Etat von rund fünf Millionen Euro ist nach Vereinsangaben so gut wie gedeckelt.

Ende der Woche weiß man also mehr.
Vielleicht darf man ja wirklich sogar mit Bunjaku als Leihgabe von den Franken in der nächsten Saison planen...

Mit Schembri hätte ich auch kein Problem, sofern er überhaupt auf dem Wunschzettel von Hörgl, Beutel & Co. stehen sollte.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
auswärtssieg schrieb:...gab es denn eine "Endliste" von Spielerwünschen die dem Verein gepostet wurde? dann könnte man die Jungs ja mal durch gehen zwinker

Die Vorschläge erreichen unseren Manager und mich. Die Liste wird immer wieder mit Euren Ideen/Namen erweitert und ist unter folgendem Link abrufbar

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/tr...al-424.htm

da sind ja vorschläge dabei - junge junge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.177 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste