Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Das ist ja prima und wenn dann mein Wunschkandidat nicht geholt wird, dann hab ich ja noch einen Grund mehr zu meckern, wenn es mal wieder nicht so läuft. Da hat jetzt aber jemand in die Kiste gegriffen.[/align]
Withurphesfurtia schrieb:Außerdem sind die Jenenser schon fleißig am Vorschläge schicken, ala "Die ganze Mannschaft von Sachsen Leipzig - Weil: Erfahrung im Abstiegskampf."
das beißt sich aber, denn die brauchen nächste saison ne mannschaft mit erfahrung im aufstiegskampf.
bamberger cc schrieb:Dann kuck mal hier:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/tr...al-424.htm
Wieso müssen wir uns immer wieder und immer wieder selber zum Deppen machen?
was ist denn daran so schlimm?

(es verschafft den Fans Gehör, was will man mehr)
Ohhhh ohhh ohhh, ich hab nen Vorschlag!!!! :hier: :hier:

Der Spieler heißt Michael Ballack, keine Ahnung ob ihr schon mal von ihm gehört habt aber der spielt derzeit echt gut.
Sein derzeitiger Verein heißt glaub ich Chelsea London, irgend so ein No-Name Verein aus England. Herr Beutel, wie stehen unsere Chancen, einen so jungen, aufstrebenden Spieler zu verpflichten?
Michael Ballack ist in der Tat ein interessanter Spieler, wurde von uns auch schon mehrmals und intensiv beobachtet.

So würde jetzt sicherlich Herr Beutel antworten.
Meinste wirklich den könnte man nehmen für das "Unternehmen Aufstieg" ?

Ich glaub nicht das der rot-weisse Geldbeutel ausreicht um dem einen Monatslohn zu finanzieren,geschweige denn eine Saison. zwinker
Selbst ein Wochenlohn würde schon ein tiefes Loch in unseren Geldbeutel reißen :lachen:

Aber mal ernsthaft: Spielertransfers sind Vereinsinterne Angelegenheiten. Wir Freizeittrainer sehen ab und zu mal einen Spieler der zur Zeit recht gut ist, aber in Wirklichkeit haben wir keine Ahnung wie das Geschäft hinter den Kulissen abläuft.
Im Alltag würde ein Bauarbeiter auch nie auf die Idee kommen, einem Koch zu sagen was noch in der Suppe fehlt, also sollte man die Transfers denjenigen überlassen, die was davon verstehen und vor allem auch noch dafür bezahlt werden.
Uns bleiben ja immer noch die Foren um Trainer zu spielen zwinker
Vollkommen richtig.Wenns doch nur alle so sehen würden.

Spaß machts trotzdem.
Wir haben ja jetzt schon mindestens 10 neue Spieler und ne ganze Hand voll neuer Trainer.Kann ja eigentlich nichts mehr passieren in der neuen Saison und der neue Trainer ist dann mehrfach austauschbar wenns nicht gleich klappt.
Fußballherz was willst du mehr ?
anscheinend liest der verein ja das forum und hat bemerkt wieviele sich als möchtegern trainer sehen und alles besser wissen !? vlt soll das ne anregung sein für die leute damit sie mal darüber nachdenken was sie manchmal hier für "doofe" kommentare von sich geben
Spricht sich ja zumindest ziemlich schnell rum. schlafen
http://www.eintracht.com/forum/index.php...511.0.html

Ich sach doch wir machen uns damit zum Brot ...
sowas nennt man basisdemokratisch oder auch wir fragen mal die die alles bezahlen bzw. immer im Stadion sind, daß sowas von Braunschweigern nicht begriffen oder verstanden wird muß uns doch nix angehn oder?

Die Fans fordern doch immer mehr Mitsprache und das auf sie mehr gehört wird, und nun habens genau das und sind auch nicht zufrieden.
In der Bild findet man den Namen Gustav Schulz.

Hier ein kurzer Überblick...ich kenne ihn nicht. Auf der Seite sieht es interessant aus, aber er würde Ablöse kosten. Naja, was weiß die Bild schon...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...blick.html
Steffen Scheidler ist momentan Thüringens begehrtester Fußballer. Der Stürmer der SG Wacker Gotha/Friemar führt mit 19 Treffern vor der heutigen Begegnung in Heiligenstadt die Torschützenliste der Thüringenliga an und will sein Konto weiter aufbessern und Gotha auf Titelkurs halten.
Auf seine Qualitäten seien längst renommierte Klubs aufmerksam geworden – welche, verrät er nicht, um keine Unruhe in den Verein zu bringen. Gleichwohl gibt er zu, wie schön es wäre, für Drittligist Rot-Weiß Erfurt vor vollbesetzte Ränge im Steigerwaldstadion Tore zu schießen

Stand im RWE-Pressespiegel. Kennt diesen Jungen einer? Man sollte ja immer mal hier in der Umgebung schauen.
Ja, er war letzte Saison schon mal für die Zweite Mannschaft im Gespräch. Allerdings hatte er sich dann entschieden, doch in Gotha bleiben zu wollen.
Withurphesfurtia schrieb:Spricht sich ja zumindest ziemlich schnell rum. schlafen
http://www.eintracht.com/forum/index.php...511.0.html

Ich sach doch wir machen uns damit zum Brot ...

Kann uns doch egal sein, was die Braunscheißer von uns denken...
Zitat aus dem forum dort:
"wir sollten alle mitvoten und den irgend einen an den Hals hetzen, den wir nicht mögen!!!"

Also,die haben eh was falsch verstanden..hier gehts net ums voten oder das die Fans den Kader zusammenstellen dürfen... :lachen:

Aber, Ist doch echt nett vom Verein, uns da eine Plattform zu geben, wo man sich mehr oder weniger mit einbringen kann...
Vielleicht ließt es ja ein mal ein ScoutXY und hat daraufhin einen guten Tipp für den Verein...what ever

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.415 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste