Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Danke für die Info, olly.

Andreas Sponsel ---> Torwart vom 1. FC Nürnberg II

Ryan Gyaki ---> Mittelfeldspieler von Hansa Rostock II

Maicon ---> gibts mehrere. Der von Inter Mailand wirds wahrscheinlich nicht sein. :D

http://www.transfermarkt.de/de/basics/20...str=Maicon
er sah so aus wie der von Duisburg ... (oder RWE66?)
na das sind ja kracher... laut transfermarkt ist der duisburger aber verletzt...
aber wieso denn einen torwart testen ? wenn wir 2 haben,auch wenn der eine verletzt ist,und der andere macht seine sache bestimmt super .
War jemand beim Training?Wenn ja, welchen Eindruck haben die Testspiler hinterlassen? Wirkliche Kracher sind es ja nun nicht...
Steph2708 schrieb:na das sind ja kracher... laut transfermarkt ist der duisburger aber verletzt...

Ich denke mal, die "besseren" Spieler werden als Stammspieler kaum während der Saison zum Probetraining bei nem anderen Verein hinfahren...
naja der duisburger wäre sicher interessant, falls er es ist.
Schrö schrieb:naja der duisburger wäre sicher interessant, falls er es ist.

Klingt nach Rockenbach-Ersatz....
Aik schrieb:
Steph2708 schrieb:na das sind ja kracher... laut transfermarkt ist der duisburger aber verletzt...

Ich denke mal, die "besseren" Spieler werden als Stammspieler kaum während der Saison zum Probetraining bei nem anderen Verein hinfahren...

so war's ja nicht gemeint ...
Manu aus ARN schrieb:War jemand beim Training?Wenn ja, welchen Eindruck haben die Testspiler hinterlassen? Wirkliche Kracher sind es ja nun nicht...

Ich fand den junge aus Rostock Net schlecht hat gleich ein Tor vorbereitet.
War nicht schlecht.
[quote=Björn78]
er sah so aus wie der von Duisburg ... (oder RWE66?)
[/quIch
Lege mich da mal nicht so fest, weil der hatte Glatze heute beim Training. Ich hab erst gedacht Rocke sein Bruder steht auf den Patz. Aber der hat ja keinen.:hier:
Ich finde es nicht schlecht, jetzt schon zu testen. Und, machen wir uns nichts vor, es werden nun keine Topleute zu uns wechseln.

Nächste Saison bitte finanzielles Risiko, aber bitte kalkulierbares, wie RR schon sagte! Denn, wenn wir nicht aufsteigen, will ich nicht Oberliga spielen.
Der hat noch 2 jahre Vertrag...und schaut ja nicht schlecht aus...erste Liga zwanzig Spiel...respekt!
aidi schrieb:aber wieso denn einen torwart testen ? wenn wir 2 haben,auch wenn der eine verletzt ist,und der andere macht seine sache bestimmt super .

Das war jetzt nicht dein Ernst, oder ? :lachen:
Hat man es schon rausgefunden welcher Maicon es war?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.486 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.288 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste