Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
jèshua schrieb:Aber, Ist doch echt nett vom Verein, uns da eine Plattform zu geben, wo man sich mehr oder weniger mit einbringen kann...
Ja, ist schon richtig.
Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, seh ich das garnicht mehr so enge. zwinker
Interessante Äusserung von Rolf Rombach in der TA zum Thema Samil Cinaz.
Man sei sich wohl so gut wie einig, dass der auslaufende Vertrag um 2 Jahre verlängert wird.
Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, würde mich dementsprechend auch umso mehr freuen.
Allerdings waren in der Vergangenheit auch schon andere Leute "sicher" verpflichtet (Brückner), entschieden sich dann aber doch fürs Geld/den schnellstmöglichen persönlichen Aufstieg und machten einen Rückzieher.

Man wartet also besser noch auf Nägel mit Köpfen?!
Blätterteigbrezeln schrieb:In der Bild findet man den Namen Gustav Schulz.

Hier ein kurzer Überblick...ich kenne ihn nicht. Auf der Seite sieht es interessant aus, aber er würde Ablöse kosten. Naja, was weiß die Bild schon...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...blick.html

Dieser Gustav Schulz scheint kein allzu schlechter zu sein...und dazu noch ein 1meter90 Typ...

Postiv:
-kann linkes wie rechtes MF spielen!
-deutscher Nationalität.
(keine Verständigungsprobs^^)
-mit 1.90m ein reiner hüne
(wir brauchen mehr beißer in einer Hart umkämpften 3.liga)
-7Toren in 26Einsätzen diese Saison in der RegioWest
>davon allein 3Tore in der letzen 1/4Stunde!
(spricht für gewisse Führungsqualität)
>3 seiner 7Tore waren Siegestreffer!
- mit 23Jahren sollte er keine allzu starken Leistungsschwankungen mehr haben
- war sowohl bei KölnII als auch bei StuttgartII tätig
(spricht für ein gewisses Potential,klar^^)

Negativ:
- laut TM.de 200.000ablöse und Vertrag bis 2010
- als Flügelspieler nur 2Vorlagen in dieser Saison
(kann natürlich auch an fehlender klasse seiner Mitspieler liegen)
- konnte sich sowohl bei StuttgartII als auch bei Köln II nicht durchsetzen
oder wollte aufgrund von Spielpraxis wechseln!

Ja...An sich also wirklich kein schlechter Mann.Hab ihn aber bis dato nochnie spielen gesehen oder irgendwas über den Jungen gehört...
sein amgeblicher MW beträgt 200.000....kann aber sein das man ihn schon für 10.000 € bekommt...
Kaeffchen schrieb:Die Fans fordern doch immer mehr Mitsprache und das auf sie mehr gehört wird, und nun habens genau das und sind auch nicht zufrieden.

Typisch Thüringen.
Asumel schrieb:sein amgeblicher MW beträgt 200.000....kann aber sein das man ihn schon für 10.000 € bekommt...

Wie kommsten darauf? Wär ja nich schlecht, wenn das möglich ist.
Der MW bei Transfermarkt.de ist nur ein Richtwert, der von normalen Fans festgelegt wurde. Was die Manager unter sich ausmachen kann weit von dem o.g. Richtwert abweichen, auch wenn es unwahrscheinlich ist das wir ihn für 10.000€ bekommen könnten.
ein erfahrener Stürmer wäre noch Patschinski, auch wenn man nicht so ganz weiss was da so in Berlin so vorgefallen ist. Aber spielerisch hat er eigentlich ganz gut was drauf...
Tonynho schrieb:ein erfahrener Stürmer wäre noch Patschinski, auch wenn man nicht so ganz weiss was da so in Berlin so vorgefallen ist. Aber spielerisch hat er eigentlich ganz gut was drauf...

der der passt nicht in die *altersvorstellung* des vereins ...
Tonynho schrieb:ein erfahrener Stürmer wäre noch Patschinski, auch wenn man nicht so ganz weiss was da so in Berlin so vorgefallen ist. Aber spielerisch hat er eigentlich ganz gut was drauf...

Hör mir mit dem Vogel auf!!!
NullZuNull schrieb:Hör mir mit dem Vogel auf!!!

Stimmt ! Genie und Wahnsinn in einer Person .... der bringt nur zusätzliche Unruhe in einen Verein, da er ein stark "Ichbezogenen Charakter" in sich trägt !!!
Tonynho schrieb:Patschinski
Nach der Vorstellung in Erfurt zu Zweitligazeiten?
Mit welchem Verein auch immer der hier war - Scheißegal ... ich sag nur "Rosa Handtäschen und Röckchen".
Withurphesfurtia schrieb:... ich sag nur "Rosa Handtäschen und Röckchen".

Bitte erzähl mal!
dawnofbattle schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:... ich sag nur "Rosa Handtäschen und Röckchen".

Bitte erzähl mal!
Hat sich schon erledigt. Hab 2 Spezialisten verwechselt ...
Das war der Rietpietsch der damals in Erfurt meinte "Die Erfurter heulen nur rum. Sollen sich nen Rock anziehen und mit rosa Täschen rumrennen." oder sowas.

Patschinski war der, der nach nem Tor winkend Richtung Block 3 rannte.
woozy schrieb:Der MW bei Transfermarkt.de ist nur ein Richtwert, der von normalen Fans festgelegt wurde. Was die Manager unter sich ausmachen kann weit von dem o.g. Richtwert abweichen, auch wenn es unwahrscheinlich ist das wir ihn für 10.000€ bekommen könnten.

jo...aber mehr als 20.000 € werden die niemals bekommen....und so gut ist er nun wieder auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.355 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste