RWE testet die Tage den Norweger Glenn Atle Larsen (26 / DM) spielt zur Zeit für den norwegischen 1.Ligisten Kongsvinger IL (zuvor FC Dundee und St. Patricks Athletic)
Quelle Bild von heute
Quelle Bild von heute
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
RWE testet die Tage den Norweger Glenn Atle Larsen (26 / DM) spielt zur Zeit für den norwegischen 1.Ligisten Kongsvinger IL (zuvor FC Dundee und St. Patricks Athletic)
Quelle Bild von heute
05.05.2009, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 12:32 von Withurphesfurtia.)
Laut transfermarkt.de isses aber nen Stürmer (bzw. Offensiv-Allrounder).
Auf der Vereinsseite ist er ein Mittelfeldspieler:
http://www.kil.no/lagene/vis.php?id=9 Withurphesfurtia schrieb:Laut transfermarkt.de isses aber nen Stürmer (bzw. Offensiv-Allrounder). Ist richtig, er hat Rückennummer 9 und spielt im off. Mittelfeld. ( bisher 5 Spiele in der aktuellen Saison, bei denen er 1 Tor gemacht hat ) 1.Liga ist etwas irreführend: Es handelt sich um die zweithöchste Spielklasse Norwegens. Erfordiax schrieb:RWE testet die Tage den Norweger Glenn Atle Larsen (26 / DM) spielt zur Zeit für den norwegischen 1.Ligisten Kongsvinger IL (zuvor FC Dundee und St. Patricks Athletic) Dann scheint bei denen die erste Liga nicht die zu sein, wo die ganzen bekannten Vereine wie z.B. Rosenborg Trondheim spielen. Man sollte nicht immer gleich alles aus der Bild übernehmen.
kongsvinger IL spielt 2. norwegische liga...
wenn es stimmt das der Etat nächstes Jahr ohne Schulden zu machen auf bis zu 5.000.000€ steigen soll ist einiges möglich im Einkauf
Hauptsache sie holen junge und gute Spieler
Also stimmt mal wieder außer dem Namen nichts in dem b**d-Bericht. Würde mich auch wundern, Geld für einen defensiven Spieler auszugeben. Da besteht eigentlich kein Bedarf.
Sondershäuser schrieb:Also stimmt mal wieder außer dem Namen nichts in dem b**d-Bericht. ... Wahrscheinlich heißt er dann auch noch ganz anders. ;-)
Schaut euch mal den Sturm von der SG sonnenhof Großasbach an.Die sind immerhin Spitzenreiter der Oberliga Baden-Württemberg.
Abedin Krasniqi,23 Jahre-21Tore Saer Sene,22Jahre-20Tore Nicola Mazzola,23Jahre-15 Tore. Warscheinlich alle auch bezahlbar. spätzle rot-weiss schrieb:Schaut euch mal den Sturm von der SG sonnenhof Großasbach an.Die sind immerhin Spitzenreiter der Oberliga Baden-Württemberg. Hört sich nach Türkiyemspor 2 an... ...aber wennse was taugen, warum nicht.
Wie wäre es mit folgenden Spielern?
A. Baustelle hinten links: 1. Marco Rose 2. Rene Trehkopf 3. Rüdiger Rehm B. Baustelle Offensive 1. Sahr Senesie 2. Guido Kocer 3. Sanibal Orahovac 4. Orlando Smeekes 5. Torsten Oerhl
Haben wir hinten links eine Baustelle? In der Hinrunde war Pinske ja solide und Carolus könnte sich ja vielleicht auch noch entwickeln!? Ansonsten wäre ich für Trehkopf. Rose wäre aber auch ok.
In der Offensive hätte ich sehr gern Torsten Oerhl. Der Kocer hört sich auch gut an, wäre aber sicher nur als Stürmer Nr. 4 eine Alternative. Senesie ist talentiert und hat viel Entwicklungspotential. Smeekes wäre Massimo zu ähnlich und Orahovac find ich jetzt nicht so super. Vorn brauchen wir einen Stürmer, der uns qualitativ noch mal echt einen Schub gibt. Aber wer das sein soll, weiß ich nicht...
nene, wir haben nur einen im visier, welcher aber nicht oehrl heißt. fast die komplette mannschaft konnte bisher gehalten werden. und das ist auch gut so. in die Presse werden nur Namen gestreut, offensichtlich ja sogar von offiziellen, um sich in ruhe die leute zu holen, die man haben will. ooch clever.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.415 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |