Das Thema "Salz" hat sich sicherlich auch erledigt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/2684...ckers.html
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Das Thema "Salz" hat sich sicherlich auch erledigt.
da waren wi wohl nicht die einzigen die ihn als sehr stark eingeschätzt haben, aber 1. buli wundert mich doch.
Coethener schrieb:Hat man es schon rausgefunden welcher Maicon es war? würde mich auch interessieren. wie haben sich die drei so präsentieren können?
26.04.2009, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 18:40 von Withurphesfurtia.)
Übrigens ... wer Spielervorschläge hat,
kann die auch an transfers@rot-weiss-erfurt.de schicken. :lachen:
Was ist nun eigentlich mit den drei probespielern...sind die noch da oder schon weg? Und wer war nun der "Maicon"?!?
Withurphesfurtia schrieb:Übrigens ... wer Spielervorschläge hat,Jetzt hab ich nochmal darüber nachgedacht. Das ... Zitat:Ab Morgen wird die E-Mailadresse transfers@rot-weiss-erfurt.de freigeschaltet sein, unter der man uns dann interessante Spieler übermitteln kann.... soll jetzt aber eher nen Scherz sein, oder? Wenn nicht, machen wir uns mal wieder schön zum Brot.
27.04.2009, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 10:39 von NullZuNull.)
Withurphesfurtia schrieb:... soll jetzt aber eher nen Scherz sein, oder? Wieso? Bei Fortuna Köln können die Fans die Mannschaftsaufstellung bestimmen!
...das ist bestimmt kein Scherz. Beim 1.FC Köln gibt es z.B. eine ganze Abteilung, die durchforsten im Internet jeden Tag die unterklassigen Ligen im In- und Ausland nach Spielern, die außergewöhnliche Leistungen bringen und interessant sein könnten.
Genau und da wir uns eine solche Abteilung nicht leisten können, machen es halt die Fan`s.
Ich find das aber als excelenten Schachzug von der Vereinsführung, nicht nur immer über den Verein meckern, sondern mal was tuen, wenn man schon immer alles besser zu wissen glaubt. Perfekt.
27.04.2009, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 13:12 von Withurphesfurtia.)
Bodolein13 schrieb:Ich find das aber als excelenten Schachzug von der Vereinsführung [...]Dieser Satz macht mich aber stutzig: "Diese Mails werden dann an Herrn Beutel weitergeleitet und auf der Internetseite mit einem Statement abgebildet.". Schwachsinnig ist es, wenn die Vorschläge von Beutel kommentiert auf die HP kommen. Angenommen es wird Spieler XY vorgeschlagen und Beutel antwortet mit "XY ist in der Tat ein interessanter Spieler, wurde von uns auch schon mehrmals und intensiv beobachtet." Jetzt hat aber Verein ABC dem Spieler XY ein Angebot vorgelegt und liest, dass sich Rot-Weiß ebenfalls für den Spieler XY interessiert. Verein ABC hat nen bissl Kohle, da wird eben nochmal nen 1.000'er an Gehalt von Verein ABC draufgelegt ... Keine Sau sagt was gegen Vorschläge. Keine Sau sagt was, wenn diese Vorschläge von Beutel bewertet werden. Aber doch bitte nicht öffentlich, für jeden zugänglich. Außerdem sind die Jenenser schon fleißig am Vorschläge schicken, ala "Die ganze Mannschaft von Sachsen Leipzig - Weil: Erfahrung im Abstiegskampf." |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.358 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |