Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Kaeffchen schrieb:...ich schätze die verhandeln nur noch um die Ablöse

So wird's wohl (leider) kommen.
sicher^^
Norman Loose

Zitat:Vielleicht spielen die Beiden schon bald wieder in einem Team. Denn der gebürtige Thüringer ist unzufrieden mit seiner sportlichen Situation. "Einige im Verein sind mir nicht ganz so gut gesonnen", verriet Loose, der trotz Vertrags bis 2010 (plus Option für ein weiteres Jahr) einer Rückkehr ins Erzgebirge offen gegenüber steht: "Man sollte niemals nie sagen. Rot-Weiß ist zwar mein Heimatverein, aber ich hatte in Aue drei schöne Jahre."

Quelle: Kurzer Höhenflug der Auer endet in Erfurt
Reisende soll man nicht aufhalten.Wenn er das so meint,wie es da steht,soll er gehen.[Bild: smilie_winke_001.gif]
Recht so @Axl, ... aber bei Rocke sollte man alles versuchen, um ihn zu halten , ob's klappt ist dann eine andere Frage .... m.M. sollte unter 400.000 gar nicht nachgedacht werden !?
Zitat:Norman Loose
...
"Einige im Verein sind mir nicht ganz so gut gesonnen", verriet Loose,

Würde mich echt mal interessieren wen er damit meint.
Allerdings waren seine Leistungen aber auch nicht immer so,dass nun jeder hurra schreien muss bei RWE.

So richtig verstehen kann ich die Aussage ehrlich gesagt nicht,denn im "Express" vom Samstag hat er sich doch eigentlich positiv zu seiner Situation und auch RWE gegenüber geäußert.
Logisch das er nicht zufrieden sein kann wenn er dauernd auf der Bank sitzt.
Aber das hat ja in der saustarken Saisonleistung von Pohl und Möckel auch durchaus nachvollziehbare Ursachen.Und das sieht er ja auch ein,wenn ich ihn im Interview vom Samstag richtig verstanden habe.
Egal was er wirklich gesagt hat (wir wissen doch was die Presse manchmal anders versteht, als das was wirklich geäußert wurde), ein paar mehr Einsätze hätte er in der Rückrunde schon verdient.

Die Hinrunde von Jens war schon toll, aber gerade in den letzten 3 - 4 Spielen war das nicht mehr so souverän, vor allem in der Spielgestaltung viele Fehler.

Trotzdem hat Norman jetzt ja noch 2 Spiele Gelegenheit dem Trainer und den Fan`s zu zeigen das er mehr drauf hat, gegen Aue war er toll, also weiter so, ich würde ihn gern beim RWE weiter sehen und Konkurenz in der Mannschaft steigert die Leistung, K.B. muss das nur besser nutzen.
Axl Rose schrieb:Reisende soll man nicht aufhalten.Wenn er das so meint,wie es da steht,soll er gehen.[Bild: smilie_winke_001.gif]

Ja, aber sollte Pohl gehen, werden wir ihn brauchen. Denn er ist eigentlich schon ein guter Spieler. Vielleicht kann man ja aber auch bei Bertram was drehen? Vielleicht könnte er sich ja in Erfurt wieder steigern. So oft wie der im Stadion ist... Der hat sicher heimweh.
Hat sich ja nun erledigt.Der Martin wird ja hier bleiben.
Berta ist zwar kein schlechter aber hier bin ich der gleichen Meinung wie @Axl.

Axl Rose schrieb:Reisende soll man nicht aufhalten.

Er wollte damals unbedingt weg, nun ist RWE nicht unbedingt auf ihn angewiesen.
Soll er sichs in PB gut gehen lassen.
Bodolein13 schrieb:...
Trotzdem hat Norman jetzt ja noch 2 Spiele Gelegenheit dem Trainer und den Fan`s zu zeigen das er mehr drauf hat, gegen Aue war er toll, also weiter so, ich würde ihn gern beim RWE weiter sehen und Konkurenz in der Mannschaft steigert die Leistung, K.B. muss das nur besser nutzen.

Nicht KB muss das besser nutzen sondern der Herr Loose.
Ich gehe ganz einfach mal davon aus das KB nach Leistung aufstellt.
Christopher schrieb:ielleicht kann man ja aber auch bei Bertram was drehen? Vielleicht könnte er sich ja in Erfurt wieder steigern. So oft wie der im Stadion ist... Der hat sicher heimweh.

Bertram wollte auch zum RWE zurück, nur konnten wir Ihn uns nicht leisten. Das lag jetzt nicht an übertriebenen Gehaltsforderungen, sondern daran das wir mit Möckel, Pohl und Loose schon drei sehr gute IV haben. Der Verein konnte/wollte es sich nicht leisten noch einen 4ten IV zu holen. Deshalb hat Bertram auchd as Angebot des SCP angenommen. Gemäß deren komischen Trainers war er auch dicht an der Startelf dran, nur seine Verletzung (gute Besserung!!) hat ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Apro po ehemalige Spieler....der Vertrag von Brunnemann läuft diesen Sommer bei St. Pauli aus...
Da wünsch ich ihm doch alles gute,dass er nen neuen Verein findet.Ich würde ihn hier nicht gern wiedersehen wollen.
Asumel schrieb:[...]
Apro po ehemalige Spieler....der Vertrag von Brunnemann läuft diesen Sommer bei St. Pauli aus...

Was immer du damit auch sagen willst. Glaubste dran?
ich werde mal einen namen in den raum werfen der mir für den fc rot weiss erfurt gut gefallen könnte....

a. feick aus aue....

er spielt eine gute sasion, torgefährlich und technisch auch nicht schlecht...wäre eine gute option neben thiago...

der vorschlag ist nur einmal in raum geworfen von mir...

was haltet ihr davon????????
echtus schrieb:ich werde mal einen namen in den raum werfen der mir für den fc rot weiss erfurt gut gefallen könnte....

a. feick aus aue....

er spielt eine gute sasion, torgefährlich und technisch auch nicht schlecht...wäre eine gute option neben thiago...

der vorschlag ist nur einmal in raum geworfen von mir...

was haltet ihr davon????????

Feick ist ein guter Spieler, aber ich glaube nicht, dass er kommen wird. Wozu? In Aue spielt er gut und hat auch seinen "Ziehvater" Weber hinter sich - ich denke da wird ohne kräftige Ablöse, die wir nicht zahlen können, nichts gehen.

Noch mal zu Bertram: Ich weiß, dass er zurück zu RWE wollte. Habe ja nur spekuliert, dass er bei einem Wechsel von Pohl (nun ja wohl Geschichte) oder Loose durchaus eine Option wäre. In seinem Lieblingsumfeld könnte er sicher zu alter Stärke zurückfinden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.395 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.194 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste