10.04.2009, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 19:32 von Falk.)
Ich persönlich würde Pagenburg auf die linke Außenbahn versetzen und entweder ihn oder Semmer spielen lassen. Die beiden könnten aber auch im Angriff aushelfen, falls dort Not am Mann sein sollte.
Vorn würde ich, wie schon im anderen Beitrag geschrieben, einen kleinen, kompakten, technisch sehr starken Stürmer vom Typ Bunjaku oder Kumbela als Ergänzung zu Cannizzaro neu verpflichten.
So einen langen, aber nicht so filigranen Mann wie den Saarbrücker Hajdarovic maximal als Ergänzungsspieler, um in der Breite besser aufgestellt zu sein.
---
@stroh: Mit dem neuen Torwart als Konkurenz für Orle wäre zwar sehr wünschenswert, glaub ich aber nicht so recht dran.
Vor allem wegen den finanziellen Aspekten. Wie ja Orle selbst gesagt hat, haben sie ihm einen ordentlichen Aufschlag aufs Gehalt geboten, so dass ich nicht denke, dass das Managment jetzt noch einen teuren Mann holt, der dann auf der Bank sitzt. Orle wird sich bei Vertragunterschrift schon zusichern lassen haben, dass er die klare Nummer 1 bleibt.
10.04.2009, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 20:35 von stroh.)
Falk schrieb:@stroh: Mit dem neuen Torwart als Konkurenz für Orle wäre zwar sehr wünschenswert, glaub ich aber nicht so recht dran.
Vor allem wegen den finanziellen Aspekten. Wie ja Orle selbst gesagt hat, haben sie ihm einen ordentlichen Aufschlag aufs Gehalt geboten, so dass ich nicht denke, dass das Managment jetzt noch einen teuren Mann holt, der dann auf der Bank sitzt. Orle wird sich bei Vertragunterschrift schon zusichern lassen haben, dass er die klare Nummer 1 bleibt.
Dann wollen wir mal hoffen das mit dem ordentlichen Aufschlag aufs Gehalt auch eine ordentliche Leistung bei rumkommt und sich Orle nie verletzt oder sich mal ne Sperre einhandelt.
Meiner Meinung nach kann man dann nämlich das Buch zuklappen.
Außerdem sollte ein gesunder Konkurrenzkampf ja auch die Leistung ankurbeln.
Orle kann sich doch momentan den ganzen Tag in die Sonne legen und ist sich trotzdem sicher am Sonnabend wieder im Tor zu stehen.
Und genau das find ich absolut nicht gut.
10.04.2009, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 22:51 von Manu aus ARN.)
In erster Linie würde ich mal 2 AVs holen. Denn da drückt der Schuh am allermeisten. Schnetze war nun nie ein wirklich echter AV und spielt da ja nur, weil seine Position vorn rechts von anderen belegt wird. Naja und Pinske war am Anfang defensiv recht stark, aber das hat nachgelassen. Naja und nach vorn geht bei ihm ja fast gar nix.
Wenn wir also mal ordentliche AVs hätten (wie damals David Fall) würde auch viel mehr Dynamik im Spiel nach vorn kommen.
Schnetzler könnte dann evtl ins linke MF rutschen. Da hat er in der Saison nach dem Abstieg auch gute Spiele gemacht. Bei einem möglichen Abgang von Cinaz könnte er auch als 6er spielen.
Pagenburg würde ich neben Massi im Sturm belassen und die Flügel mit Hauswald und Schnetzler besetzen. Tino Semmer wäre dann die Alternative für links und Wolf für rechts.
Wolf kann man nach seinen Spielen in dieser Saison nicht unbedingt als "Alternative" sehen..
Asumel schrieb:Wolf kann man nach seinen Spielen in dieser Saison nicht unbedingt als "Alternative" sehen..
Das würd ich mal so unterschreiben.
Ich frag mich schon seit längerem was mit dem los ist.
Plagt ihn eventuell auch das Heimweh wie am Ende der letzten Saison Herrn Maczkowiak ?
stroh schrieb:Ich frag mich schon seit längerem was mit dem los ist.
Stimmt ... geschlagene Anderthalb Jahre geht dem seine Durststrecke schon .... Hoch und runter ist er dazumal auf der Außenbahn ... wie abgeschnitten :(
gibt es denn sonst noch irgendwelche gerüchte wer nun noch kommen soll oder geht<??
Sicher. Und die gibt es immer nun hier, wenn jemand nachgefragt hat.
mhhna dann erzählmal :-))
stroh schrieb:Das würd ich mal so unterschreiben.
Plagt ihn eventuell auch das Heimweh wie am Ende der letzten Saison Herrn Maczkowiak ?
Den Herrn plagt eher das "Feierfieber". In Feste feiern ist er zusammen mit Montabell wohl unschlagbar, beim spielen momentan wohl eher nicht. :probleme?:
Bunjaku ist weg, nun geht die Hetze des MDR mit Thiago weiter. Einfach nur abartig.
Asumel schrieb:stroh schrieb:Das würd ich mal so unterschreiben.
Den Herrn plagt eher das "Feierfieber". In Feste feiern ist er zusammen mit Montabell wohl unschlagbar, beim spielen momentan wohl eher nicht. :probleme?:
Wo nimmste das denn her?
Raphael schrieb:Wir sollten über den Dingen stehen, den MDR werden wir nicht mehr ändern. Lieber öfter mal ausschalten.
Spitze! :lachen: Wenn das mal nicht nach einem schönen, neuen MDR Slogan klingt:
"MDR Fernsehen - einfach mal ausschalten"
ich glaube kaum das da Silva weggeht weil der MDR das so sendet gg ( auch wenns abartig ist )
ich glaube eher das der schon länger mehrere Angebote hat und auch schon weg ist
ich schätze die verhandeln nur noch um die Ablöse